Promenade: Komplettlösung Deus Ex - The Fall

Promenade

von: Spartan-118 / 22.03.2014 um 15:47

Geht von eurer Position aus nach Links bis zu einer verschlossenen Tür, der Code lautet 4044, den Code findet ihr auch wenn ihr weiter nach rechts geht in einer Sackgasse. Hinter der Tür findet ihr eine Schockgranate, Pistolen Munition und eine ID-Akte. Ansonsten geht es weiter der Markierung nach bis in die Slums.

Wenn ihr in den Slums seit solltet ihr aufpassen. Sobald ihr euch dem Bereich in der Mitte nähert werden die Typen die sich dort aufhalten angreifen. Sie zu erledigen lohnt sich aber, den auf diesem Platz liegt ein PDA mit einem Code für die rechte Garage auf der linken Seite. Darin befindet sich eine Schrotflinte und hier der Code: 1212. Danach solltet ihr euch zur Untergrund-Klinik begeben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Deus Ex - The Fall schon gesehen?

Untergrundklinik

von: Spartan-118 / 22.03.2014 um 15:48

Beim Doc angekommen gibt es mal wieder ein kleines Gespräch, bei dem ihr erfahrt wie ihr an NuPo gelangt, auf seine Frage antwortet ihr mit Einsam und ihr bekommt eine LIMB-Kundenkarte. Danach könnt ihr die Klinik wieder verlassen.

Geht zurück zur Promenade und jetzt einmal quer über die Karte zur Innenstadt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Innenstadt

von: Spartan-118 / 22.03.2014 um 15:50

Von hier aus geht es dann in die LIMB-Klinik.

Sprecht im Innern mit der Empfangsdame und sagt ihr das ihr zu Doktor Cardoso wollt, ist das erledigt geht durch die Tür mit der Kamera. Im nächsten Bereich findet ihr im Raum auf der linken Seite einen Tresor, darin ist ein Praxis-Kit und mit dem Code 2020 könnt ihr den Tresor öffnen ohne ihn zu hacken. Geht danach zu Doktor Cardoso am Ende des Ganges. Nach dem Gespräch mit Camila solltet ihr noch in der hinteren rechten Ecke nachsehen, dort liegt eine ID-Akte. Danach geht es direkt wieder nach draußen und zum Bahnhof.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bahnhof

von: Spartan-118 / 22.03.2014 um 15:51

Seit ihr am Bahnhof angekommen sucht ihr in den Toiletten nach Cobra. Habt ihr ihn gefunden fragt ihr ihn über die Skulls aus und nehmt nebenbei noch eine Zusatzmission an. Nach dem Gespräch tauchen dann einige Gängmitglieder auf, die nach Cobra suchen und euch das Leben schwer machen wollen. Ihr müsst eigentlich nur den Bahnhof wieder Richtung Promenade verlassen, könnt die Gegner also getrost zurück lassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Promenade, Slums und Drogenhaus

von: Spartan-118 / 22.03.2014 um 15:55

Wieder auf der Promenade geht es zurück in die Slums, keine Sorge auf der Promenade sind keine Skulls.

In den Slums geht es gerade aus in ein Drogenhaus, wer die Nebenmission gemacht hat in der man Luise finden soll war hier schonmal und damit sind auch schon einige Gegner erledigt. Für die die sie noch nicht gemacht haben: Im ersten Bereich sind einige Gegner im EG und einer im 1. Stock. Man kann sich recht einfach an denen im EG vorbei schleichen, passt aber auf wenn ihr über die "Brücke" geht, dort könnten sie euch sehen. Für die Missionen müsst ihr ins Drogenlabor. Im Bereich in der Mitte befinden sich drei Gegner. Schaltet sie aus und geht links durch den Schacht und passt dabei auf die Mine auf. Im nächsten Raum angekommen startet ein Gespräch. Wenn ihr es schafft Diego zu überzeugen euch zu sagen wie er an das Rizien kommt habt ihr diesen Teil der Mission beendet. Kleiner Tipp: bedrohen hilft nicht und die Sozialoptimierer-Aug ist dabei auch sehr hilfreich. Ist das Gespräch beendet schlägt ihn K.O. Und nehmt das PDA und gleich noch sein Gewehr an euch. Danach könnt ihr das Drogenhaus wieder verlassen. Geht nun wieder zu Camila und berichtet ihr was ihr erfahren habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Deus Ex - The Fall: Promenade / Hotel Etana und Nightshade / XNG-Datenverwaltungszentrum / Belltower-Basis Teil 1 / Belltower-Basis Teil 2

Zurück zu: Komplettlösung Deus Ex - The Fall: Einleitung / Prolog / Costa Rica/Versteck / Panama-Stadt/Bahnhof

Seite 1: Komplettlösung Deus Ex - The Fall
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Deus Ex - The Fall (2 Themen)

Deus Ex - The Fall

Deus Ex - The Fall

Deus Ex - The Fall (Übersicht)