Belltower-Heliport Teil 1: Komplettlösung Deus Ex - The Fall

Belltower-Heliport Teil 1

von: Spartan-118 / 22.03.2014 um 16:09

Dieser Bereich ist ziemlich groß und es erwarten euch viele Wachen, Wachroboter und Kameras. Im Raum gerade zu befinden sich zwei Wachen und eine Kamera, im Gang rechts eine Wache, ein Wachroboter und ebenfalls eine Kamera. Es ist recht schwierig hier durch zu kommen, ich selbst wurde entdeckt, aber man sollte auf jedenfall auf die Kameras achten und versuchen irgendwie durch zu schlüpfen. Am Ende des Ganges gibt es noch eine verschlossene Tür, die ihr mit dem Code 6006 öffnen könnt. Solltet ihr es schaffen ungesehen in den Raum hinter dem Schießstand zu kommen könnt ihr euch das Leben etwas leichter machen. Ihr könnt hier nämlich eine Kiste verschieben und durch einen Lüftungsschacht auf den Schießplatz gelangen. Auf dem Schießplatz findet ihr auf der Zielscheibe rechts oben eine ID-Akte und einen weiteren Schacht. Dieser führt euch in einen Raum mit einem Sicherheitshub. Nun könnt ihr drei Kameras deaktivieren und den Roboter auf die Wachen hetzen. Auf dem anderen PC findet ihr den Code für die Tür durch die es weiter geht, für die die nicht suchen wollen: 1022.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Deus Ex - The Fall schon gesehen?

Belltower-Heliport Teil 2

von: Spartan-118 / 22.03.2014 um 16:10

In diesem Bereich ist wieder ein Wachroboter, vier Wachen und zwei Kameras. Schlagt euch ungesehen über die linke Seite durch und dann nach rechts um an das Sicherheitshub zu gelangen und den Roboter wieder auf die Wachen zu hetzen, danach könnt ihr euch in Ruhe umsehen. In der rechten hinteren Ecke z. B. findet ihr eine weitere ID-Akte. Dann gehts ab zur Zielmakierung.

Mit dem Fahrstuhl geht es zurück nach XNG. Bedenkt das immer noch Gegner dort sind, wenn ihr welche übrig gelassen habt. Ansonsten verlasst ihr das Gebäude auf dem selben Weg wie ihr reingekommen seit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hotel Etana

von: Spartan-118 / 22.03.2014 um 16:12

Ihr müsst euch nun wieder ins Hotel Etana begeben.

Dieses wurde aber evakuiert und es warten fünf Wachen in der Lobby. Ihr könnt ohne Probleme bis zu den beiden in der Mitte gehen, ab da solltet ihr eure Tarnung nutzen und schnell zum Fahrstuhl gehen. Die ganz harten können natürlich auch zur Waffe greifen. Oben angekommen trefft ihr auf Belltower-Wachen, drei unten und drei oben. Ihr kennt ja noch den besten Weg nach oben, also nehmt diesen auch. Der Türcode für die Treppe zum Dach ist 2122.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hotel Etana/Dach

von: Spartan-118 / 22.03.2014 um 16:14

Auf dem Dach wird's ernst. Außer den zahlreichen Wachen stampft auch noch ein Feldbot auf dem Dach rum. Diesen gilt es auszuschalten, ob zerstören oder umprogrammieren ist dabei egal. Das Sicherheitshub dafür findet ihr neben dem Landeplatz. Am besten geht ihr über die rechte Seite. Den Strom schaltet ihr in einer Gasse links neben der Treppe aus. Ist der Feldbot umprogrammiert und die Wachen erledigt könnt ihr mit dem VTOL Panama verlassen.

Damit habt ihr den ersten Teil des Spiel abgeschlossen und die Meldung "Fortsetzung folgt... " macht euch bestimmt auch Lust auf mehr.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Komplettlösung Deus Ex - The Fall: Promenade / Hotel Etana und Nightshade / XNG-Datenverwaltungszentrum / Belltower-Basis Teil 1 / Belltower-Basis Teil 2

Seite 1: Komplettlösung Deus Ex - The Fall
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Deus Ex - The Fall (2 Themen)

Deus Ex - The Fall

Deus Ex - The Fall

Deus Ex - The Fall (Übersicht)