Spezialmissionen

Spezial: Deja Vu (1)

von: Spieletipps Team / 22.03.2014 um 17:31

In Deja Vu geht es darum, mit dem pixeligen Snake aus "Metal Gear Solid" einige Szenen nachzustellen. Nachstellen bedeutet in diesem Fall, das ihr alle Orte findet, an denen sich etwas altbekanntes aus dem ersten Teil der "Metal Gear Solid"-Reihe abspielt. Dazu könnt ihr auch in die Missions-Daten gucken, wo ihre einige Screenshots findet.

Was als erstes auffallen sollte: Überall laufen Genom-Soldaten herum, die in Teil 1 eure Gegner waren.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wo sind die anderen Missionen ???

24. Mai 2014 um 04:10 von FES-GrayFox melden

also bei mir spiele ich ganz normal Big Boss und Genome laufen bei mir auch keine...lediglich im Missionsintro wechsel ich ein paar mal zu Solid Snake und nur wenn ich die Szenen nachstelle wo Genomsoldaten mit bei sind werden die kurz eingeblendet

08. April 2014 um 16:51 von Sebba88 melden


Dieses Video zu Metal Gear Solid - Ground Zeroes schon gesehen?

Spezial: Deja Vu (2)

von: Spieletipps Team / 22.03.2014 um 17:33

  • 1. In dem alten Gefängnisbereich findet ihr Donald Anderson in einem Gefängnis eingesperrt. Kenneth Baker findet ihr dort, wo Paz eingsperrt war.
  • 2. Lauft ihr weiter am Rand des Lagers entlang, kommt ihr zu einem stehenden Panzer. Werft eine Granate in die Luke. Schon habt ihr den Panzerkampf aus "Metal Gear Solid" vor euch.
  • 3. Auf dem Helipad findet ihr so einige Szenen. Schnappt euch erst einmal das Fahrzeug und fahrt mit diesem die Straße nach unten. Fahrt ihr rechts unter der Brücke durch, erinnert euch das an das Finale des ersten Teils.
  • 4. Ebenfalls am Helipad, in einer Ecke, sehr ihr sicherlich von weitem eine grün leuchtende Kamera. Begebt euch wie auf dem Foto hinter die Kisten und ihr erhaltet die nächste Szene.
  • 5. Der Helikopter selbst ist auch eine Szene. Geht nahe an ihn ran, und euch wird ein Ausschnitt vom Anfang des ersten Teils gezeigt.
  • 6. Und noch einmal ist die Szene auf dem Helipad zu finden. Rechts neben dem Heli findet ihr eine Box in der Mitte eines Helikopter-Landeplatzes. Passt dabei auf die Suchscheinwerfer auf.
  • 7. Geht zu der Konsole, an der ihr das Licht ausschalten könnt.
  • 8. Die Büste auf den Bildern findet ihr, wenn ihr das Helipad verlasst und zu den Generatoren geht, wo ihr das Licht ausgeschaltet habt. Folgt dann dem Weg, den ihr gelaufen seid, um Paz zu finden und ihr kommt an der Büste vorbei. Sie steht links auf einem Schränkchen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Was ist mit dem panzer?versteh nicht was man da machen muss...

05. Januar 2016 um 20:09 von Raizou melden


Spezial: Deja Vu (3)

von: Spieletipps Team / 22.03.2014 um 17:35

Habt ihr alle Szenen abgeschlossen, geht zum Zielpunkt. Anschließend folgt eine kleine Fragerunde, bei der ihr Fragen zum ersten Teil gestellt bekommt. Hier die Antworten zum normalen Schwierigkeitsgrad:

  1. Shadow Moses
  2. Nikita
  3. Mei Ling
  4. Gentherapie
  5. Im zweiten Stock
  6. Frank Jaeger
  7. Hundeschlittenführer (Musher)
  8. 300kg
  9. Optical Disk
  10. The Best Is Yet To Come
  11. Fox Die

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nicht schlecht aber was ist mit denn antworten von extrem bei dem was man das zweite Kostüm bekommt

27. März 2014 um 18:11 von VoDJMK84 melden

Fast gut...
aber ein bisschen Präziser hätte es seien können ?
Hundeschlittenführer gibt es nämlich nicht als Auswahlmöglichkeit !

26. März 2014 um 23:35 von DJ-WH_GTA melden


Spezial: Jamais Vu (1)

von: Spieletipps Team / 22.03.2014 um 17:35

Auch Microsofts Konsolen haben eine Spezialmission erhaltet. Sie lautet Jamais Vu und ihr könnt Raiden spielen.

Seid ihr gelandet, lauft rechts den Hügel hinauf. Markiert den Wachmann auf dem Turm. Ihr seht, dass dies kein Snatcher ist, aber ihr sollt ihn ausfragen. Klettert zu ihm hoch und befragt ihn. Wir ihr schnell merken werdet, kann Raiden schneller laufen als Boss.

Nach der Befragung könnt ihr euch frei im Lager bewegen. Es gibt insgesamt 12 Snatcher, die ihr finden müsst. Vernichtet sie mit einem Kopfschuss aus eurem Gewehr, lasst aber die Menschen, die sich nicht verwandelt haben leben. Ihr solltet die Gegner vorher markieren, um zu erfahren, ob sie Aliens sind oder nicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Spezial: Jamais Vu (2)

von: Spieletipps Team / 22.03.2014 um 17:36

Habt ihr alle erledigt, begebt euch zum Helipad und lasst euch abholen. Daraus wird aber erst einmal nichts, da die Aliens Verstärkung bekommen. Beseitigt zuerst sie, bevor euch der Heli abholen kommt. Anschließend zerstört ihr noch das Flugabwehrgeschütz, damit der Heli starten kann. Dafür habt ihr einen Raketenwerfer. Passt aber auch auf die feinde auf, die ebenfalls mit Raketenwerfern ausgestattet sind und sogar euch damit beschießen.

Habt ihr danach noch einmal die Verstärkung in Form von weiteren Soldaten und Helikoptern neutralisiert, ist die Mission beendet.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

1 extra Kostüm bei normal und 1 bei extrem

27. März 2014 um 18:15 von VoDJMK84 melden



Übersicht: alle Komplettlösungen

Metal Gear Solid - Ground Zeroes

Metal Gear Solid - Ground Zeroes spieletipps meint: Sehr kurzes, aber auch kurzweiliger Ausflug in ein Geheimgefängnis auf Kuba. Schleichen mit Big Boss ist unterhaltsam. Artikel lesen
80
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid - Ground Zeroes (Übersicht)

beobachten  (?