FF X-2: Die Fundorte der Kostüm-Sphäroiden

Neue Kostüm-Sphäroiden

von: Rakham / 24.03.2014 um 09:47

Ich habe gerade erst mit dem Spiel angefangen und habe Bereits 2 Neue Kostüm-Sphäroide gefunden.

Festbesucher Kostüm-Sphäroid:

Sprecht auf der Celsius nochmal mit Brüderchen Nachdem ihr von ihm die ersten 3 Al-Bheed-Lexikons bekommen habt und ihr mit Rikku gesprochen habt, er wird daraufhin lauthals von Party sprechen und ihr bekommt daraufhin den Festbesucher Kostüm-Sphäroid von ihm.

Übersinnlicher Kostüm-Sphäroid:

Sprecht auf der Brücke der Celsius mit Shinra nachdem ihr euch die Kreaturen-Kreation von ihm angesehen habt und die Erklährung wie man Monster Fängt im Menu wählt ihr den punkt

- Kreaturen-Kreation

- Monsterarena

- Turnierteilnahme

dort Müsst ihr am Standardturnier teilnehmen

nach Abschluss des Standardturniers bekommt ihr als Belohnung den Übersinnlicher Kostüm-Sphäroid

7 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Was ich auch seltsam finde, ist dass man den "Festbesucher" Kostüm Sphäroiden 2 mal bekommt, einmal wenn man Brüderchen am Anfang anredet und ein mal bei einem der Turniere O_o

Ist das nur ein Bug oder hat das ne bestimmte Wirkung? XD

07. Juni 2014 um 19:48 von TheOnyx melden

Top weiter so!!!

20. April 2014 um 09:49 von D-Bo melden

sephirot99 grundsätzlich stimmt das, aber hier geht's ja um die NEUEN Kostüme, die findest du da mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht.

26. März 2014 um 12:47 von Flom melden

Es ist hilfreich aber mann kann auch einfach tips zu ff10 und 10-2 kucken wenn mann zu der ps2 version geht dort ist alles übersichtlich geschildert

25. März 2014 um 19:56 von sephirot99 melden


Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)

beobachten  (?