FF X-2: FFX-2 HD Katzenjammer mit Multihits nutzen

FFX-2 HD Katzenjammer mit Multihits nutzen

von: kleingismo / 22.06.2015 um 09:24

Man könnte sagen, dass zum Leid vieler Spieler das überpowerte Item Katzenjammer in der Remaster-Version ganz schön in seiner Wirkung beschnitten wurde. Allerdings kann man mit einem kleinen Trick trotzdem gewaltige Combos mit durchschnittlich 12-14 Treffern a 9999 Schaden bewirken.

Hierzu muss man einfach den Berserkerzustand bei kritischen HP umgehen indem man bereits vorher eine Aktion z.B. die Viererwürfel des Glücksspielers auswählt und den ausführenden Charakter während der Ladezeit für die Ausführung in den kritischen HP-Bereich befördert.

Beispiel:

Yuna wählt Viererwürfel

(Ladezeit beginnt)

---

Paine geift Yuna an

(Yunas HP fallen dadurch in den kritischen bereich)

---

Yuna führt Viererwürfel aus

(Multible Hits mit je 9999 Schaden)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

Exodus und Trema ganz leicht besiegen

von: Master7623 / 14.08.2015 um 15:55

Trema und Exodus sind am leichtesten so zu besiegen:

Level 99 alle 3 Damen

Rikku Dieb auf Maximum

Yuna und Paine Maskottchen auf Maximum (Schleife ist Optional erleichtert aber ein wenig die Kämpfe)

Kostümpaletten: Rikku = Kampeswille, Yuna und Paine Kunst der Abwehr

Ausrüstung:

Yuna und Paine: Alles was die Abwehr und Hps erhöht

Rikku: Rapidring und Katzenjammer:

Items die im Kampf eingesetzt werden müssen: Für Paine und Yuna: Zweigestirn (auf alle fälle für Yuna wegen der Heilung) , für alle 3 HP-Wundermittel.

Zum Kampf:

Yuna benutzt ihre Maskottchen fähigkeiten wie Mog-Regeja und Mog-Mauja um Hast, Regena, Shell und Protes auf die Gruppe zu zaubern. Paine oder Rikku benutzen die oben genannten Items um die jeweiligen effekte der Items für die Gruppe zu aktivieren. Sobald alles aktiv ist lasst Rikku ununterbrochen angreifen. Heilt Sie nicht sondern nur Paine und Yuna. Sobald Rikku stirbt bentzt nur Phönixfedern damit Rikku sehr schnell und von alleine immer wieder angreift. Sie macht durch Katzenjammer das Aktiv wird sobald die Hps des jeweiligen Trägers im gelben bereich sind immer wieder 9.9999 Schaden. Und Greift als Dieb 2mal in einer Runde an. Sie Stirbt zwar dadurch sehr oft aber mit ca. 30Phönixfedern sollte das ganze kein Problem darstellen. Sollte es einmal Kritischen werden, und Paine auch sterben benutzt einfach Yunas Mog-Erzenjel das heilt zwar Rikku auch aber dafür hat man gelegenheit Hast, Protes, Regena (nicht für Rikku wenn es geht). Sollte mal Yuna sterben dann sofort ihr Phönixfeder und Zweigestirn geben. Benutzt Mog-Vita von Yuna um Yuna und Paine zu heilen in jeder Runde und lasst Yuna Paine nicht unter 4000HP kommen dann sollte nichts Passieren. Und Rikku immer schön im gelben Bereich lassen. Das ganze gilt für beide Kämpfe. Noch einfacher ist wenn man Exodus in den Oversoul-Modus bringt (einfach Omega Weapons besiegen bis einer im Oversoul ist und dann einfach aus dem Kampf Türmen, nicht besiegen!).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

leicht den Flügelzyklop besiegen

von: hakimking / 07.09.2015 um 10:47

Ihr wollt nach Zanarkand schnell den Flügelzyklop besiegen, müsst dafür aber erst noch trainieren?

Dann habe ich hier ein Tipp für euch: Ihr müsst Yuna so viel Angriffskraft geben, dass Anima einen Angriffswert von 127 hat (geht sicher auch schon früher aber so seid Ihr euch sicher). Nun müsst Ihr nur die Ekstasenleiste von Anima füllen und mit Chaos-D ist der Flügelzyklop besiegt. Dies wiederholt Ihr, bis Ihr mit jedem Charakter die gewünschte Waffe habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: FF X-2 - Kurztipps: Blitzballspiele gewinnen - Quick 'n Dirty / Weg durch die Omega-Ruinen / Neuer Trick zum Aufleveln: Der schwarze Ixion / 10 - 15 potions leicht gemacht / seymor varia

Seite 1: FF X-2 - Kurztipps