Der Fan: Komplettlösung Infamous 3

Der Fan

von: Spieletipps Team / 26.03.2014 um 09:25

Nun kümmert ihr euch um die korrekte Kommandozentrale. Löscht alle Feinde im Gebiet aus und zerstört den Kern der mobilen Einheit.

Habt ihr das erledigt, schaltet ihr die nächste Hauptmission frei. Macht euch auf den Weg zum Ziel auf der Karte und startet den Auftrag.

Ein unbekannter Fan gibt euch einen entscheidenden Tipp über einen neuen Conduit. Nach dem Gespräch, müsst ihr die Träger der Überführung zerstören. Wartet nun auf der Brücke, bis der Konvoi erscheint.

Erledigt alle Feinde und untersucht die Gefängnisbusse. Nachdem der Helikopter abstürzt, bekommt ihr einen zweiten Anruf des Unbekannten. Mithilfe eures Smartphones, könnt ihr nun die Gespräche von der D.U.P abhören. Begebt euch auf eines der vielen Dächer und folgt dem Signal.

Bevor ihr die Gefängnisbusse nach Conduits absuchen könnt, müsst ihr euch um die feindlichen Soldaten kümmern. Insgesamt müsst ihr drei Busse finden. Das Schema bleibt immer das Gleiche.

Trefft ihr auf die Engel und durchsucht den letzten Bus, schließt ihr "Der Fan" erfolgreich ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Reggie auf der Flucht

von: Spieletipps Team / 26.03.2014 um 09:27

Da die Suche nach dem neuen Conduit erfolglos war, müsst ihr im Lantern District nach gelben Westenträgern suchen. Öffnet dazu einfach die Türen der markierten Dixi-Klos. Euer Ziel versteckt sich auf der vorletzten Toilette, auf der rechten Seite.

Während der Flucht, wird der Conduit von einem Engel entführt. Schon nach kurzer Zeit endet die Verfolgungsjagd. Ihr müsst nun zurückkehren und im Lantern District nach weiteren Personen suchen. Lauft einfach herum und folgt den Russen, die euch zu einer Baustelle führen. Klettert auf das Dach und auf den roten Kran. Dort befindet sich euer Ziel.

Hier wird der Westenträger wieder von den Engeln entführt. Folgt ihnen ein paar Meter, bis die Spur automatisch verschwindet. Nun bietet euch Reggie seine Hilfe an. Geht zum Ziel und trefft euch mit eurem Bruder.

Er dient nun als Köder für die Engel, damit ihr deren Hauptquartier bzw. Quelle aufspüren könnt. Bleibt bei der Verfolgungsjagd auf den Dächern, damit ihr euch schneller fortbewegen könnt.

Auf dem Hochhaus angekommen, müsst ihr die Portale von Himmel und Hölle zerstören. Feuert einfach auf die Bildschirme und erledigt die Engel. Diese erstellen nämlich manchmal ein Schutzschild für die TV-Portale. Ihr müsst sie erst ausschalten, bevor ihr die Bildschirme zerstören könnt. Habt ihr alle Tore geschlossen, trefft ihr euch wieder mit Reggie.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Heaven´s Hellfire

von: Spieletipps Team / 26.03.2014 um 16:17

Nachdem ihr die Quelle der Engel entdeckt habt, begebt ihr euch in die Höhle des Löwen. Im Keller angekommen, müsst ihr euch nach Bildschirmen umschauen. Diese dienen nämlich als Portal in eine Parallelwelt.

Im Lavalevel angekommen, müsst ihr euch dem Wächter stellen. Bleibt während des Kampfes immer in Bewegung und schießt eure stärksten Geschosse ab. Werdet ihr wieder in den Keller teleportiert, sucht ihr einfach nach weiteren Portalen in Form von Bildschirmen.

Besitzt euer Gegner nur noch etwa ein Viertel seiner Lebensenergie, ruft er ein paar lästige Gehilfen. Diese bauen ein Schutzschild um ihren Herrscher herum. Erledigt sie, damit ihr dem Wächter wieder Schaden zufügen könnt.

Habt ihr euren Feind erledigt, verwandelt er sich in einen Conduit zurück. Es ist Eugene, der euch erst kürzlich als unbekannter Fan unter die Arme gegriffen hat. Nachdem ihr seine Vergangenheit gesehen habt, eilt euch Reggie zur Hilfe. Ihr müsst nun eine Karma-Entscheidung treffen. Erlöst den Gamer für gutes Karma oder verleitet ihn für böses Karma.

Zusammen mit Eugene an eurer Seite, wollt ihr die Stadt sicherer machen und die restlichen Conduits retten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Aus dem Nichts zum Helden

von: Spieletipps Team / 26.03.2014 um 16:18

Dank Eugene habt ihr nun die Video-Kraft erlangt. Allerdings müsst ihr feststellen, dass alle anderen Kräfte und Fähigkeiten vorerst verschwunden sind. Ihr telefoniert mit Reggie, um das Problem zu lösen. Trefft euch mit eurem Bruder am ausgemachten Treffpunkt und zapft dort die Energie des Kern-Relais an.

Indem ihr "L1" drückt, könnt ihr euch nun unsichtbar machen. Folgt Reggie nun zum zweiten Relais. Entzieht ihr die Energie, habt ihr im Nahkampf ein Schwert zur Verfügung. Verdrescht damit die heraneilenden D.U.P-Soldaten.

Kurze Zeit später, klingelt euer Telefon. Eugene ist am anderen Ende und verrät euch die Position des dritten Relais. Nun habt ihr die Fähigkeit, mit Engelsflügeln über Häuser zu fliegen und lange Entfernungen zurückzulegen.

Erledigt nun alle Gegner in eurem Gebiet und wartet auf den Anruf von Eugene. Dieser schickt euch ein paar Verbündete vorbei und die Position des nächsten Relais. Holt euch die "Blutrünstigen Klingen" und zerstört damit die feindlichen Helikopter.

Danach erhaltet ihr die letzten Koordinaten und schnappt euch den Video-Strom und den Hellfire-Schwarm. Nun da ihr alle Fähigkeiten besitzt, könnt ihr alle Gegner erledigen, um die Mission abzuschließen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Engelsschar

von: Spieletipps Team / 26.03.2014 um 16:51

Mit den neuen Fähigkeiten, könnt ihr nun für Recht und Ordnung sorgen. Zusammen mit Eugene kämpft ihr gegen die Akulas.

Macht euch auf den Weg zur Baustelle und untersucht die Aufzüge jeder Etage auf festgehaltene Conduits. Zerstört dafür die großen Türen mit dem roten "X". Habt ihr alle Aufzüge durchsucht, müsst ihr auf das Dach des Parkhauses steigen.

Nun habt ihr mehrere Ziele. Ihr müsst auf die Container steigen und sie von den feindlichen Helikoptern lösen. Tretet dazu einfach zweimal auf die Befestigung in der Mitte. Schießt nicht auf die Helis, da ihr die Conduits sonst umbringt.

Ist auch der letzte Container befreit, müsst ihr im Denny Park gegen die heraneilenden D.U.P-Truppen kämpfen. Erledigt eure Widersacher bis die zwei Obermotze erscheinen. Eugene kommt euch zur Hilfe und erledigt die zwei Beton-Menschen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Infamous 3: Die Rückkehr / Quid pro quo / Rauch und Spiegel / Augustine bloßstellen

Zurück zu: Komplettlösung Infamous 3: Jagd auf Fetch / Es werde Licht / Kampf den Drogen / Die Prüfung / Mehr Kontrolle über Seattle

Seite 1: Komplettlösung Infamous 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Infamous - Second Son (4 Themen)

Infamous 3

Infamous - Second Son spieletipps meint: Spielerisch unterhaltsam, grafisch beeindruckend und erzählerisch spannend. Das ist der erste echte Kracher für die PlayStation 4. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 3 (Übersicht)

beobachten  (?