Dark Souls 2: Die Charaktere

Die Charaktere

von: Spieletipps Team / 24.03.2014 um 16:16

In unserem Charakter-Guide zu Dark Souls 2 stellen wir euch die verfügbaren Kämpfer vor, die euch zur Auswahl stehen. Jeder besitzt schwächen und stärken, die euch die Entscheidung für einen Charakter erleichtern.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Naja wenn ich schon beim schreißen bin schreib ich mal weiterXD

26. März 2014 um 22:01 von GameBoost melden


Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

Bettler

von: Spieletipps Team / 24.03.2014 um 14:04

Mit dem Bettler startet ihr mit nichts. Das ist wörtlich zu verstehen, denn ihr tragt weder Kleidung, noch irgendwelche Gegenstände. Somit sind die ersten Kämpfe noch anspruchsvoller, da der Bettler nur wenige Treffer einstecken kann.

Stufe 1
Anpassung 6
Belastbarkeit 6
Geschicklichkeit 6
Intelligenz 6
Kondition 6
Stärke 6
Vitalität 6
Wille 6
Zauberei 6

Ausrüstung zum Start

  • Keine

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wie auch bei den gaben man favo für schwierigeres spielen

26. März 2014 um 22:02 von GameBoost melden


Bandit

von: Spieletipps Team / 24.03.2014 um 14:12

Nicht die hellste Birne im Leuchter, aber gut für den Fernkampf ist der Bandit. Dazu besitzt er eine hohe Geschicklichkeit und ist somit recht flink in seinen Aktionen.

Stufe 11
Anpassung 11
Belastbarkeit 3
Geschicklichkeit 14
Intelligenz 1
Kondition 7
Stärke 9
Vitalität 9
Wille 8
Zauberei 2

Ausrüstung zum Start:

  • Banditen-Rüstung
  • Banditen-Stulpen
  • Banditen-Stachelhelm
  • Banditen-Stiefel
  • Handaxt
  • Kurzbogen + 25 Pfeile(Holz)

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hab ich genommen bin zufrieden damit

03. April 2014 um 23:55 von ADarkObsession melden

Hab ich noch nie am anfang benutzt bin aber ein gift bogenschütze ist sehr nützlich

26. März 2014 um 22:03 von GameBoost melden


Erkunder

von: Spieletipps Team / 24.03.2014 um 14:50

Ausser der Belastbarkeit dümpelt der Erkunder im Mittelmaß herum. Seine Werte sind somit in jede Richtung ausbaubar. Er ist jedoch der Charakter mit dem dicksten Inventar.

Stufe 10
Anpassung 9
Belastbarkeit 12
Geschicklichkeit 6
Intelligenz 5
Kondition 6
Stärke 6
Vitalität 7
Wille 5
Zauberei 7

Ausrüstung zum Start

  • Wanderhändler-Mantel
  • Wanderhändler-Hut
  • Wanderhändler-Handschuh
  • Wanderhändler-Stiefel
  • Dolch
  • Reparaturpulver
  • 1 x Pharros-Wahrheitsverk
  • 2 x Rostige Münzen
  • 4 x Aroma-Schlick
  • 5 x Prisma-Steine
  • 8 x Zauberurnen
  • 20 x Lebenssteine

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

GameBoost Deutsch ist nicht dein Ding oder?..............

22. April 2014 um 00:31 von spike74545 melden

1 aaaaaaa ich nin nicht der erste der ein kommi gibt
2 naja jeder der seine find ich nicht gut da gerade am anfang eine gute waffe wichtig sein kann
PS: vieleicht mit der gabe versteinertes etwas praktisch

26. März 2014 um 22:06 von GameBoost melden

meine persönliche lieblingsklasse, auch weil die werte gar nicht mal soo verkehrt liegen.

25. März 2014 um 12:00 von Kryos melden


Kleriker

von: Spieletipps Team / 24.03.2014 um 14:53

Der Kleriker ist recht abwechslungsreich. Er ist in der Lage seine Gegner mit einem Zauber zu bekämpfen, kann aber auch mit einer Handwaffe umgehen.

Stufe 14
Anpassung 8
Belastbarkeit 4
Geschicklichkeit 5
Intelligenz 4
Kondition 3
Stärke 11
Vitalität 10
Wille 12
Zauberei 10

Ausrüstung zum Start

  • Heilige Kleriker-Glocke
  • Erzdraken-Gewand
  • Streitkolben
  • Heilen(Wunder)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Recht coole klasse da ich den sonneneid liebe ich bin ein echter sonnenkrieger bin

26. März 2014 um 22:09 von GameBoost melden


Weiter mit: Dark Souls 2 - Die Charaktere: Krieger / Ritter / Schwertkämpfer / Zauberer


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)

beobachten  (?