Dark Souls 2: Krieger

Krieger

von: Spieletipps Team / 24.03.2014 um 14:59

Der Krieger punktet durch seine Geschicklichkeit und Kraft. Er kann durch seine Werte sehr gut mit Handwaffen umgehen und so seine Gegner besiegen.

Stufe 12
Anpassung 6
Belastbarkeit 5
Geschicklichkeit 11
Intelligenz 5
Kondition 6
Stärke 15
Vitalität 7
Wille 5
Zauberei 5

Ausrüstung zum Start

  • Feste Lederrüstung
  • Feste Lederstulpen
  • Feste Lederstiefel
  • Eisen-Parma-Schild
  • Standard-Helm
  • Zerbrochenes gerades Schwert

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hier fällt mir nix ein hab ich im ersten durchlauf genommen aber ist nix besonderes

26. März 2014 um 22:14 von GameBoost melden


Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

Ritter

von: Spieletipps Team / 24.03.2014 um 15:03

Etwas schwächer als der Krieger, besitzt der Ritter aber mehr Gesundheit. Ausserdem schützt ihn eine bessere Ausrüstung zu beginn.

Stufe 13
Anpassung 7
Belastbarkeit 9
Geschicklichkeit 8
Intelligenz 3
Kondition 6
Stärke 11
Vitalität 12
Wille 6
Zauberei 4

Ausrüstung am Start

  • Falker-Handschuhe
  • Falker-Rüstung
  • Falker-Stiefel
  • Breitschwert

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Naja gute rüstung viel vitalität nix besonderes

26. März 2014 um 22:15 von GameBoost melden


Schwertkämpfer

von: Spieletipps Team / 24.03.2014 um 15:14

Der Schwertkämpfer ist ein Experte im Kampf mit beiden Händen. Diese können mit einer eigenen Waffe belegt werden. Ein Vorteil, wenn man nicht nur mit einer zweihändigen Waffe kämpfen will.

Stufe 12
Anpassung 4
Belastbarkeit 6
Geschicklichkeit 15
Intelligenz 7
Kondition 8
Stärke 9
Vitalität 4
Wille 5
Zauberei 6

Ausrüstung zum Start

  • Wanderer-Mantel
  • Wanderer-Kapuze
  • Wanderer-Manschetten
  • Wanderer-Stiefel
  • Scimitar
  • Kurzschwert

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sorry aber ich liebe ihn!!

19. September 2014 um 21:24 von zeroDerKiller11 melden

Lustig mit nem zweihänder aber sonst auch nix besonderes

26. März 2014 um 22:16 von GameBoost melden


Zauberer

von: Spieletipps Team / 24.03.2014 um 15:18

Der intelligenteste Charakter im Spiel. Im Gegensatz zum Kleriker eignet er sich nicht gut für Handwaffen, hat dafür aber zu Beginn die besseren Zauber.

Stufe 11
Anpassung 5
Belastbarkeit 8
Geschicklichkeit 7
Intelligenz 14
Kondition 6
Stärke 3
Vitalität 5
Wille 4
Zauberei 12

Ausrüstung zum Start:

  • Schwarzes Hüllenmagier-Gewand
  • Importierte Hose,
  • Dolch
  • Seelenpfeil
  • Zauberstab

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das beste kommt zum schluss
Wichtig man muss drauf achten dass man nicht nur auf int. Und zauber macht sondern auch auf stärke
ich bin ein zauberkrieger und ich mach guten dmg im nah und fernkampf die beste klasse empfehle ich jedem das einzige sproblem ist der erste endgegner weil man da noch nicht so gute zauber hat

26. März 2014 um 22:19 von GameBoost melden


Zurück zu: Dark Souls 2 - Die Charaktere: Die Charaktere / Bettler / Bandit / Erkunder / Kleriker

Seite 1: Dark Souls 2 - Die Charaktere
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Hansi ist eine Kreatur aus der Witcher-Saga. Auf Hansi trefft ihr in The Witcher 3 – Wild Hunt. Er hilft euch dab (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)

beobachten  (?