Yoshi's New Island: Boss Guide

Welt 1

von: ZeRoboto / 25.03.2014 um 10:38

1- 4 Kamek

Im ersten Kampf gegen Kamek, befinden sich drei Eimer an der Decke. Kamek erscheint immer unter einem dieser Eimer, auf Holzplatten. Zielt mit Yoshi-Eiern auf den jeweiligen Eimer, über Kamek, damit ihn eine Bombe trifft. Das Ganze müsst ihr drei Mal wiederholen.

1-8 Hektor Hülsenfrucht

Die große Bohne müsst ihr mit Eiern abwerfen. Schießt zuerst die Ranken mit Eiern ab und nehmt anschließend die überdimensionale Hülsenfrucht ins Visier. Habt ihr sie getroffen, solltet ihr in Sicherheit gehen und die drei Positionen meiden, an denen die Bohne Halt macht und Ranken sprießen lässt. Zwischendurch kommen kleinere Gegner, die ihr mit Yoshis Zunge schnappen und zu Eiern verwerten könnt, damit euch auch die Munition nicht ausgeht. Ihr müsst Hektor drei mal treffen, um ihn zu besiegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Yoshi's New Island schon gesehen?

Welt 2

von: ZeRoboto / 25.03.2014 um 10:40

2-4 Kamek

In dem Raum, in dem ihr kämpft, gibt es sechs Stämme, jeweils zwei mit der gleichen Farbe. Immer wenn Kamek auf dem momentan tieferen der beiden Stämme steht, müsst ihr auf den höheren springen (stampfen) und er wird nach oben geschleudert. Sprich, steht Kamek unten auf dem gelben Stamm, einfach auf den höheren gelben Stamm stampfen. Nach drei Wiederholungen, gibt Kamek auf.

2-8 Graf Spitzzahn

Graf Spitzzahn müsst ihr einfach nur drei mal mit Eiern abschießen. Vermeidet dabei seine Fangarme. Die Geschosse könnt ihr allerdings auch als Munition verwenden, wenn diese euch ausgehen sollte. Wie gehabt, müsst ihr drei mal treffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Welt 3

von: ZeRoboto / 25.03.2014 um 10:45

3-4 Kamek

In dieser Runde müsst ihr euch der Luftballons bedienen, die über euch im Raum schweben. Dank der Eierpflanzen könnt ihr euren Vorrat an Munition konstant aufstocken, zielt dann auf den Luftballon, der sich über Kamek befindet. Geht aber dabei nicht zu nah an ihn heran, da er sonst verschwindet. Habt ihr ihn getroffen, beschwört er neue Luftballons herauf und alle, bis auf einer, verlieren ihre Bomben. Versucht euch unter diesen einen Luftballon zu stellen. Nach drei Treffern, ist Kamek am Boden.

3-8 König Scherenschuft

Die riesige Krabbe spuckt immer wieder Shy Guys aus, die ihr als Munitionsquelle nutzen könnt. Ansonsten müsst ihr die Krabbe nur drei mal, während sie ruht, treffen und dann auf eines der Donutfelder in Sicherheit gehen, damit sie euch bei der Raserei nicht trifft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Welt 4

von: ZeRoboto / 25.03.2014 um 11:00

4-4 Kamek

In diesem Zwischenkampf, müsst ihr euch der Stacheln unter den Plattformen bedienen. Steht Kamek zum Beispiel auf einem roten Feld, so zielt einfach mit einem Ei auf den roten Block oben, damit die Plattform sich dreht und Kamek gestochen wird. Bei gelb, umgekehrt. Zwischen den Treffern, solltet ihr auf einem der Stein-Plateaus, links oder rechts, stehen bleiben, da Kamek die Plattformen wendet. Nach drei Treffern, gibt sich Kamek wieder mal geschlagen.

4-8 Riesen-Knochen-Cheeps

Ihr müsst auf die Plattform über dem Fischkopf einen Stampfer platzieren. Am besten geht das, sobald der Fisch aus dem Wasser kommt. Euer Gegner verliert dann seine Hülle und taucht unter, kommt er wieder hoch, schießt ihn mit einem Yoshi-Ei ab. Springt der Fisch dann wutgeladen aus dem Wasser, solltet ihr einfach auf dem Boden bleiben und unter ihm herlaufen, um ihm aus dem Weg zu gehen. Nach drei Wiederholungen ist auch dieser Gegner geschlagen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Welt 5

von: ZeRoboto / 27.03.2014 um 19:20

5-4 - Kamek

Kamek steht über euch auf drei Blöcken. Um ihn herum seht ihr viele Wolken mit Pfeilen. Schießt ihr ein Ei auf eine dieser Wolke, wechselt es die Richtung, dem Pfeil entsprechend. Zeigt der Pfeil zum Beispiel nach links, fliegt das Ei auch nach links weiter. Achtet also auf die Pfeile, bevor ihr die Eier los schießt, sie müssen am Ende bei Kamek ankommen und ihn treffen (idR könnt ihr einfach links oben auf den Pfeil, direkt neben Kamek schießen). Nachschub erhaltet ihr, wenn ihr die Shy Guys verschluckt, die Kamek erscheinen lässt. Nach drei Treffern ist das Level geschafft.

5-8 - Prinz Pokey

Bei Prinz Pokey müsst ihr drei Runden lang, die einzelnen Kugeln Schritt für Schritt wegschießen. Bei dem ersten müsst ihr unten anfangen, später dann in der Mitte. Wenn er rot anläuft, solltet ihr viel hin und herlaufen, damit er euch beim Auftauchen nicht trifft. Seine Geschosse könnt ihr abfangen und zu neuen Eiern verwerten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Yoshi's New Island - Boss Guide: Welt 6 - Kamek / Welt 6 - Finale


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Yoshi's New Island

Yoshi's New Island spieletipps meint: Routinierte Hüpf-Fortsetzung, die sich einwandfrei spielt und hübsch anzusehen ist, aber den kreativen Funken des Originals vermissen lässt, Artikel lesen
78
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yoshi's New Island (Übersicht)

beobachten  (?