Yoshi's New Island: Welt 6 - Kamek

Welt 6 - Kamek

von: ZeRoboto / 27.03.2014 um 19:41

6-4 - Kamek

In diesem Kampf gegen Kamek müsst ihr immer wieder darauf achten, dass ihr nicht zu nah am der Lücke seid, wenn ihr beginnt mit den Eiern zu zielen, da ihr durch das Wasser doch sehr schnell abrutscht. Geht also an den Rand und zielt dann langsam auf die Steine, auf denen Kamek steht. Diese müsst ihr immer zwei mal treffen, damit sie zerbrechen. Schießt also die Blöcke ab, auf denen Kamek steht, damit er runterfällt. Am besten sammelt ihr vorher genug Eier (Gegner schlucken), damit ihr schnell hintereinander trefft. Habt ihr Kamek einmal getroffen, fallen danach einige Blöcke runter, denen ihr aber gut ausweichen könnt

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Yoshi's New Island schon gesehen?

Welt 6 - Finale

von: ZeRoboto / 27.03.2014 um 20:02

6-8 - Baby Bowser - Finaler Kampf

Im ersten Teil des Kampfes, müsst ihr Baby Bowser mit Eiern abschießen. Da er sich allerdings sehr schnell bewegt und mit Feuer spuckt, ist das nicht ganz einfach. Am besten ging es, nachdem man einer Attacke ausgewichen ist, nach oben zu zielen und zu warten, bis Baby Bowser wieder genau über einen springt. Das müsst ihr wieder drei mal wiederholen.

Dann ist der Kampf jedoch noch nicht vorbei, sondern ihr müsst gegen einen riesigen Bowser kämpfen. Schluckt dazu die Shy Guys, die erscheinen und zielt mit ihnen auf den Kopf eures Gegners. Schulter, Rücken und Co zählen nicht als Treffer! Nach drei Treffern, habt ihr es geschafft.

...es sei denn, ihr habt jedes Level erfolgreich ohne Flügel gemeistert. In diesem Fall taucht Bowser erneut auf (ihr könnt die Level auch nachholen und den Kampf später noch ausfechten).

Im Kampf gegen diesen Bowser müsst ihr aufpassen, dass ihr nicht in der Lava landet. Achtet darauf möglichst auf dem höheren der beiden Plateaus, links und rechts, zu stehen. Dort wird dann auch ein Shy Guy erscheinen, den ihr schlucken und auf Bowser schießen könnt. Nach drei Treffern ist Bowser erstmal niedergeschlagen, doch Kamek hilft ihm noch ein weiteres Mal auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Yoshi's New Island - Boss Guide: Welt 1 / Welt 2 / Welt 3 / Welt 4 / Welt 5

Seite 1: Yoshi's New Island - Boss Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Yoshi's New Island

Yoshi's New Island spieletipps meint: Routinierte Hüpf-Fortsetzung, die sich einwandfrei spielt und hübsch anzusehen ist, aber den kreativen Funken des Originals vermissen lässt, Artikel lesen
78
Heldenreise: Die geheimen Erzähltechniken von The Last of Us

Heldenreise: Die geheimen Erzähltechniken von The Last of Us

Die Geschichte rund um Ellie und Joel aus Naughty Dogs Meisterwerk The Last of Us gilt als eine der besten (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nachfolger bestätigt

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nachfolger bestätigt

(Bildquelle: NeoGaf) So schnell kann's gehen. Heute Vormittag noch ein Leak und daraus resultierend ein Gerücht, j (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yoshi's New Island (Übersicht)

beobachten  (?