Dark Souls 2: Große Seele eines tapferen Kriegers

Große Seele eines tapferen Kriegers

von: Spieletipps Team / 25.03.2014 um 16:27

Wer sich schon etwas intensiver mit Dark Souls 2 befasst hat, der kann sich in etwa vorstellen, wie kostbar eine Menge von 8000 Seeleneinheiten ist - vor allem wenn man sie auf einen Schlag erhält. Tatsächlich sind die Großen Seelen der tapferen Krieger mit die wertvollsten Schätze, die sich im späteren Spielverlauf finden lassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

Seele eines Helden

von: Spieletipps Team / 25.03.2014 um 16:55

Sehr viel größer als die Seelen eines Helden geht es eigentlich gar nicht mehr, zumal da diese euch teilweise schon mehr einbringen als mächtige Bossgegner. 10.000 Seelen findet man schließlich nicht alle Tage und man muss sich dafür schon sehr genau umsehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Seele eines großen Helden

von: Spieletipps Team / 25.03.2014 um 17:01

Quasi der Jackpot unter den Seelensteinen. Von den großen Helden waren nur sehr wenige in Drangleic unterwegs, und entsprechend selten und gut versteckt sind auch ihre kostbaren Seelen im Wert von 20.000 Einheiten. Aber freut euch nicht zu früh, denn in deren Genuss werdet ihr wohl nicht allzu oft kommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ziemlich fieser Trick um offline Seelen zu farmen!

von: joni123456789 / 29.09.2014 um 10:25

Mit diesen Trick bekommt ihr Seelen selbst wenn ihr gerade mal nicht am Pc seit uns zwar komplett save. Ihr benötigt nur folgende Sachen.

1. Riesenbaumsamen (bekommt ihr im Wald der Riesen in der nähe des 3. leutchtfeuers)

2. Filigrans Band (könnt ihr bei Nahr Alam kaufen nachdem ihr seinen Eid geschworen habt)

3. Das Tseldora-Set plus 10 (kann man im Lichtsteinbrucht von den Spinnenmänner farmen odre man bekommt es auch wenn man Maughlin tötet)

4. Silberkatzenring plus 1 oder 2 (plus 1 kiregt ihr von Merchant nachdem ihr 10.000 Seelen bei ihr gelssen habt und den plus 2 kriegt ihr von Mytha)

5. Das dlc Der versunke König

6. Genug Astekenleutschfeuer um auf plus 10 aufzuleveln

Wenn ihr alle diese Sachen habt begebt euch in das Dlc Der versunke König und verbrennt soviele Astekenleutschfeuers bis ihr auf NG plus 10 seit. Dann heißt es schnell sein nähmlich nun müsst ihr schnell durch ganze Gebiert kommen ohne 1 Gegner zu töten. Nähmlich ihr müsst zu einen Aufzug gehen und euch dort wieder runterfahren lassen.

Hier ein video zur orentierung: http://www.youtube.com/watch?v=DAPQery-nUU

Denn letzten Aufzug denn er im video hochfahren lässt in den müsst ihr rein und damit wieder runterfahren ,denn dann kann euch niemand mehr angreifen. Denkt daran das ihr keine Gegner töten dürft.

Gut wenn ihr nun alle items habt und auch in der richtigen Position seit legt nun die items an und farmt ohne am PC zu sein Seelen ,denn durch Filigrans Band werden euch viele Leute invaden die aber nicht an euch ran kommen da Finstergeister keine einrichtung benutzten können. Jedoch werden eure Invader von den mobs in eurer Welt gekillt da sie durch den Riesenbaumsamen auch Finstergeister angreifen und weil ihr in ein plus 10 gebiet seit sind die mobs verdammt stark.

Nun durch das Tseldora-Set und den Silberkatzenring bekommt ihr mehr seelen falls etwas in eure Welt stirbt und es werden viele Invader sterben ^^

Um noch ein kleines bisschen mehr zu farmen könnt ihr auch eine "Sünde" begehen indem ihr zum beispiel ein NPC tötet, denn dann können euch auch Richtergeister invaden.

Dies ist aber so ein kleiner Bonus das man ihn selbst nach langen farmen kaum bemerkt sprich das ist keine Pflichtsache.

Ps: Das ist wirklich ein mieser Trick und ein harter troll für den Invader denkt also daran.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zurück zu: Dark Souls 2 - Seelen: Seele eines namenlosen Soldaten / Große Seele eines namenlosen Soldaten / Seele eines stolzen Ritters / Große Seele eines stolzen Ritters / Seele eines tapferen Kriegers

Seite 1: Dark Souls 2 - Seelen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83

Tipp gehört zu diesen Spielen

Dark Souls 2
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)

beobachten  (?