Ragnarok Odyssey: Bosstips

Mokkurkalfe

von: spezitex / 26.03.2014 um 09:40

Kapitel 8-10 Endkampf Mokkurkalfe(Singleplayer!)

Waffe(Assasine-ATK135/DEF65)- Eoh Bloddy Roar +9 ATK 116 Ap. Lv.3

Outfit Skill-Devils Marksman HP Up Lv.4 Guard Training / Attack Up Lv.4 / Attack Up Lv.3

HP Up Lv.3

Karten- Orc Chief Card-Card Cost 25 / Grizzly Bebe Card - Card Cost 15

High Orc Card-Card Cost 10 Attack Lv.10 Alles Rarity 8 Sterne Hp/Ap mindestens 3750 Pkt.

So ausgestattet sollte der Kampf kein Thema sein.Dauert ca. 8-10 min +/-

Immer direkt am Kopf bleiben und weitgehend über ihm.Draufhauen und zwar Pausenlos.Über ihm weicht man den Attacken optimal aus.Wenn die gelbe Schrift eingebelendet wird ist man auf dem besten Weg,kommt die rote hat man es fast geschafft.

Dann kommt die Abschlußsequenz/Cutscene.Glückwunsch!

Hat mans bis hierher geschafft muss man erst noch beweisen das man würdig für den Endkampf ist!Toll oder?Kapitel 9-wird ein ultimativer Spaß eigentlich nur noch Giganten unter 5-10 auf einmal eher selten in einem Level Kapitel 9 sinds ca. 50 nach der Hälfte ist der Rest von denen noch einen Tick schwerer.

Sobald ich weiß was und wie diese Kapitel 9 Kämpfe für den Singleplayer ertragbarer werden werde ich es hier reinschreiben.

Ich hoffe dieser Tip bringt wenigstens einen weiter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 9 / 9-1 Surprise Attack

von: spezitex / 31.03.2014 um 09:25

Hie kämpft man gegen die grünen Hills-Giganten und einige Frostgiganten.Insgesamt so ca. 30-50

Waffe - Ing Balmung +1 ATK 117 Rüstung - Devils Marksman HP Up Lv.4/Raises MAX HP.

Karten- Orc Chief Card/Card Cost 10 - Orc Chief Card/Card Cost 25

Horo Horo Card 5 / Grizzly Bebe Card-Card Cost 15 - High Orc Card/Card Cost 10

Sand Death Rock Card/Card Cost 15

HP 4550 AP 2600 war recht effektiv bei diesem Kampf.

Zu Beginn kommt nur ein Frostgigant auf einen zu den man entsprechend leicht klein kriegt.Es empfiehlt sich, die anderen grünen Hillsgiganten einzeln anzulocken.Sobald der Energiering voll geladen ist reicht die Power für 3-4 Frostgiganten.Zwischenzeitlich scheint das Areal leer zu sein,das täuscht allerdings. Dann rumlaufen entsprechend vorsichtig und an die Nächsten Giganten.Wenn mehr als 5 auf einen zulaufen wirds im Singleplayer heftig bzw unmöglich.

Waffe und Ausrüstung war auch effektiv Kapitel 8-7 Leshy White.Die Gegner in den Räumen sind relativ einfach die beiden Eidechsen wehren sich heftig dicht genug aber nie zu nah dranbleiben dann besiegt man auch die recht unkompliziert.

Prinzipiell gehts hier aber um Kapitel 9-1 also die grnen erst mal weglocken wenn die Energie voll ist 3-4 von den Blauen und das Level ist entspannt zu schaffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Ragnarok Odyssey (2 Themen)

Ragnarok Odyssey

Ragnarok Odyssey spieletipps meint: Ragnarok Odyssey ist nicht ganz so gut wie das Vorbild Monster Hunter, unterhält aber trotzdem prächtig. Artikel lesen
81
Top 20 - Most Wanted 2017 - Diese Spiele solltet ihr im Auge behalten

Top 20 - Most Wanted 2017 - Diese Spiele solltet ihr im Auge behalten

Es gibt Spiele, auf die wartet man gerne. Auch wenn es schwer fällt. Die folgenden 20 gelten aktuell als die (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Skyrim und Dragon Quest Heroes stammen womöglich von der PlayStation 3

Nintendo Switch: Skyrim und Dragon Quest Heroes stammen womöglich von der PlayStation 3

Seit wenigen Tagen ist klar, um was genau es sich bei Nintendos neuer Konsole Switch handelt. Exakte technische Angaben (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ragnarok Odyssey (Übersicht)

beobachten  (?