Risk of Rain: Offensive und Defensive Items

Items

von: Spieletipps Team / 26.03.2014 um 19:51

56 Leaf Clover

Beschreibung: Elite-Gegner haben eine Chance von 4%, Items nach ihren Ableben zu droppen.

Stacking: Pro Stack erhöht sich die Dropchance um 4%. Maximal bis 30% bei 8 Stacks.

AtG Missile Mk. 1

Beschreibung: Bei Treffer 10% Chance auf Abschuss einer Rakete, welche 300% Schaden austeilt.

Stacking: Pro Stack steigt die Chance auf eine Rakete um 10%.

AtG Missile Mk. 2

Beschreibung: Bei Treffer 7% Chance auf Abschuss von drei Raketen, welchen 3x300% Schaden austeilen.

Stacking: Pro Stack steigt die Chance auf die Raketen um 7%.

Alien Head

Beschreibung: Reduziert alle Cooldowns um 25%.

Stacking: Pro Stack reduziert sich die Zeit der Cooldowns noch mehr.

Ancient Scepter

Beschreibung: Verbessert die 4. Attacke des - vom Spieler gewählten - Charakters.

Stacking: Pro Stacks weitere Verbesserung.

Arms Race

Beschreibung: Wenn man Drohnen besitzt, gibt es eine Chance von 9%, dass die Drohnen Raketen und Granaten abfeuern.

Stacking: Pro Stacks erhöht sich die Chance.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Barbed Wire

Beschreibung: Gegner in der Nähe erleiden 50% Schaden pro Sekunde.

Stacking: Pro Stack erhöht sich der Radius um 20%, der Schaden um 10%.

Beating Embryo

Beschreibung: Einsetzbare Items haben eine Chance von 30%, ihren Effekt zu verdoppeln.

Stacking: Pro Stack erhöht sich die Chance.

Bitter Root

Beschreibung: Erhöht die maximale Gesundheit um 8%.

Stacking: Pro Stack +8% mehr Gesundheit. Maximal 300% (38 Stacks).

Boxing Gloves

Beschreibung: 15% Chance einen Gegner bei einem Treffer zurückzustoßen.

Stacking: Pro Stack steigt die Chance auf einen Rückstoß um 15%.

Brilliant Behemoth

Beschreibung: Jeder Angriff löst eine Explosion um das Ziel aus, welcher 20% Schaden austeilt.

Stacking: Pro Stack gibt es 20% mehr Explosionsschaden.

Burning Witness

Beschreibung: Bei einem Kill gibt es für die nächsten sechs Sekunden 5% Bewegungsgeschwindigkeit, +1 Schaden. Außerdem zieht man eine Feuerspur hinter sich her.

Stacking: Pro Stack wird die Bewegungsgeschwindigkeit um 5% sowie die Dauer des Buffs erhöht.

Bustling Fungus

Beschreibung: Sobald man für 2 Sekunden still stehenbleibt, regeneriert sich die Gesundheit um 4,5% pro Sekunde.

Stacking: Pro Stack +4,5% zur Gesundheitsregeneration.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ceremonial Dagger

Beschreibung: Bei einem Kill verschießt man vier zielsuchende Bolzen, die je 100% Schaden anrichten.

Stacking: Pro Stack gibt es zwei zusätzliche Bolzen.

Chargefield Generator

Beschreibung: Bei einem Kill erscheint ein Blitzring um den Spieler, welcher 50% Schaden fuer sechs Sekunden austeilt. Killt man in den sechs Sekunden mehr Gegner, erhöht dies die Ringgröße und setzt die Abklingzeit auf sechs Sekunden zurück.

Stacking: Pro Stack gibt es 10% mehr Schaden pro Sekunde.

Crowbar

Beschreibung: Gegner die über 80% ihrer Gesundheit besitzen, bekommen zusätzliche 50% Schaden ab.

Stacking: Pro Stack 30% mehr Schaden.

Colossal Knurl

Beschreibung: +40 Gesundheit, +1,2 Gesundheitsregeneration pro Sekunde und +6 zur Rüstung.

Stacking: Pro Stack +40 max. Gesundheit, +1,2 Gesundheitsregeneration und +6 zur Rüstung.

Concussion Grenade

Beschreibung: Bei Treffer besteht eine 6% Chance den Gegner für 2 Sekunden zu betäuben.

Stacking: Pro Stack erhöht sich diese Chance.

Dead Man's Foot

Beschreibung: Bei niedriger Gesundheit wird eine Giftmine gesetzt, die 4x150% Schaden tickt.

Stacking: Pro Stack je ein Tick mehr.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dio's Best Friend

Beschreibung: Sollte man sterben, respawnt man mit 40% seiner maximalen Gesundheit und ist für 2 Sekunden unsichtbar.

Stacking: -

Energy Cell

Beschreibung: Sollte die Gesundheit des Spielers unter 50% fallen, erhöht sich die Angriffsgeschwindigkeit. Maximal +40% Angriffsgeschwindigkeit bei 10% Gesundheit.

Stacking: Pro Stack erhöht sich die Angriffsgeschwindigkeit.

Fireman's Boots

Beschreibung: Schritte hinterlassen Feuerspuren, die 35% Schaden anrichten.

Stacking: Pro Stack 20% mehr Schaden.

Filial Imprinting

Beschreibung: Aller 20 Sekunden wird ein Buff getriggert. Entweder erhöhte Angriffsgeschwindigkeit, Gesundheitsregeneration oder Bewegungsgeschwindigkeit.

Stacking: Pro Stack +1 auf die ersten drei Buffs.

Fire Shield

Beschreibung: Sobald man einen Treffer einsteckt, der mind. 10% der eigenen Gesundheit schädigt, wird eine Explosion ausgelöst, die 200% Schaden anrichtet.

Stacking: Pro Stack erhöht sich der Explosionsschaden.

Gasoline

Beschreibung: Jeder getötete Gegner hinterlässt für zwei Sekunden Feuer auf dem Boden, welches 60% Schaden austeilt.

Stacking: Pro Stack 40% mehr Schaden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Golden Gun

Beschreibung: Je mehr Geld der Spieler besitzt, desto mehr Bonusschaden teilt er durch die Golden Gun aus. Maximal 40% Schaden bei 700 Geld.

Stacking: Pro Stack wird das benötigte Gold fuer den max. Bonusschaden halbiert.

Guardian's Heart

Beschreibung: Gibt dem Spieler ein Schild von 60. Dieses Schild regeneriert sich, sobald man 7 Sekunden keinen Schaden einsteckt.

Stacking: Pro Stack +60 Schild.

Headstompers

Beschreibung: Das Herabfallen auf Gegner löst - je nach Fallhöhe - bis zu 507% Schaden aus.

Stacking: Pro Stack erhöht sich der maximale Schaden.

Heaven Cracker

Beschreibung: Nach jeder vierten Basisattacke wird ein Schuss abgefeuert, der 100% Schaden anrichtet.

Stacking: Pro Stack sinkt die benötigte Anzahl der Basisattacken (Bei 4 Stacks wird nach jeder Basisattacke der Schuss abgefeuert).

Hyper-Threader

Beschreibung: Jeder Schuss löst einen Laser aus, der 40% Schaden austeilt und auf zwei weitere Gegner überspringt.

Stacking: Pro Stack erhöht sich die Sprungrate um +1.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Risk of Rain - Offensive und Defensive Items: Seite 2

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Risk of Rain (2 Themen)

Risk of Rain

Risk of Rain spieletipps meint: Der große Umfang will erst einmal freigespielt werden. Dabei werdet ihr an eure Grenzen gebracht - Großartig! Artikel lesen
77

Risk of Rain (Übersicht)