Infamous 3: Kurztipps

Tipp zur Trophäe "Unaufhaltsam"

von: Gii226 / 28.03.2014 um 11:10

Um den Erhalt der Trophäe ein wenig einfacher zu gestalten sollte man im Experten-Schwierigkeitsgrad den bösen Weg wählen. Mit diesem ist wesentlich einfacher im "Level" aufzusteigen, neue Skills freizuschalten und, was ganz wichtig ist, die Leiste für z.B. den Kometenfall füllt sich um einiges einfacher und schneller als auf dem guten Wege. So kann man während eines einzigen Gefechtes locker mal 2 - 4 mal zum Kometen werden.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die Leiste für die Karma-Bombe füllt sich beim bösen Weg überhaupt nicht schneller. Die füllen sich eigentlich gleich schnell und beim guten Weg ist es besser weil man da nicht zeitlich begrenzt ist.

06. April 2014 um 22:42 von Metinman melden

Stimmt schon, nur das es nicht Kometenfall sondern Orbitalsturz heißt ;-)
Kometenfall ist der Sprungangriff.

P.s. Letzte Trophäe die mir noch fehlt ^^

29. März 2014 um 07:36 von Konsolenfreak1 melden


Dieses Video zu Infamous 3 schon gesehen?

Betonkraft

von: AmEyeBlind / 24.06.2014 um 16:23

Die Betonkräfte erhaltet ihr als letzte Kraft im Kampf gegen Augustine. Danach könnt ihr sie mit den noch verbleibenden Scherben upgraden.

Hat man allerdings das DUP bereits vor dem Endkampf komplett aus Seattle vertrieben, sprich alle Stadteile bei 0% Kontrolle, dann ist die Betonkraft nutzlos!

Die Energie kann man nämlich nur aufladen, wenn man sie Gegnern entzieht (egal welche). Keine Gegner - keine Energie.

Mein Tipp daher, lasst noch ein paar Stadtteilkämpfe offen, dann habt ich noch was von der Betonkraft.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nicht ganz richtig, nur weil man alle Stadtteile erobert hat heißt es nicht dass keine Gegner mehr nachkommen. Es werden immer mal wieder erneut Stadtteile vom DUP angegriffen und eingenommen, man bekommt dann eine Meldung und der betroffene Stadtteil wird rot gekennzeichnet...

26. Juni 2014 um 13:25 von Gii226 melden


Umzug mit Sly Cooper

von: lukas199 / 13.08.2014 um 14:04

Ein kleines Easteregg:

Wenn ihr am Anfang des Spiels im Tunnel nach Seattle seid, könnt ihr einen Umzugswagen sehen, auf dem steht:

(Mac)Cooper (Anspielung auf Sly Cooper, Meisterdieb; Serie ebenfalls von Sucker Punch) :

Wir NEHMEN, was euch gehört, und bringen es an einen anderen Ort (frei übersetzt)

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Lol Mir is auch aufgefallen das im langhaus als es ein Krankenhaus war liegt irgendwo eine knack Figur als Kuscheltier rum

18. Januar 2015 um 09:07 von Zockergirllena01 melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Infamous 3

Infamous - Second Son spieletipps meint: Spielerisch unterhaltsam, grafisch beeindruckend und erzählerisch spannend. Das ist der erste echte Kracher für die PlayStation 4. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 3 (Übersicht)

beobachten  (?