Kapitel 5-2: Kammer des Feuers: Komplettlösung Max - Curse of Brotherhood

Kapitel 5-2: Kammer des Feuers

von: Uncutfreak / 27.05.2014 um 19:02

Laut über die Brücke, nach dem Video geht es weiter. Springt nun über die brechenden Säulen und weicht den Flammen aus. Wenn ihr euren Stift wieder habt beherrscht ihr die Flamme. Zeichnet die Flamme auf die Brocken an der Decke um weiter zu kommen. Lauft den Berg nach oben und schießt im nächsten Raum alle Brocken kaputt. Habt ihr das getan geht ihr nach links über den Brocken nach oben. Über der Lila zeichenstelle klettert ihr in einen Raum wo sich das Geheimnis befindet. Geht zurück und als nächstes müsst ihr wieder die Brocken von der Decke schießen um über den Lavafluss zu kommen. Geht nun weiter nach oben und schießt da mit Hilfe der Flamme ein Loch in den Boden, ihr müsst die Flamme etwas kurz im halb Kreis zeichnen.

Springt nun ins Loch und kriecht nach rechts, dort befindet sich ein "Böses Auge". Geht nun wieder zurück und nach links oben. Wenn ihr oben seid müsst ihr zuerst links an der Wand den Brocken frei schießen und dann eine Wurzel zeichnen. Schießt jetzt mit der Flamme auf die Wurzel und dann von der Wurzel die Flamme auf den Brocken oben an der Decke. Das geschafft zeichnet ihr die Liane an die Wurzel und schneidet sie ab. Klettert nach oben auf die Wurzel und zeichnet eine neue Liane an die Wurzel ran um nach oben zu kommen. Jetzt müsst ihr zuerst eine Wurzel zeichnen und dann die Flamme drauf schießen.

Nun schießt ihr den ersten Brocken weg und schiebt dann die Wurzel zu euch rüber um den Brocken über euch zu zerstören. Danach zeichnet ihr die Liane und klettert nach oben. Im nächsten Raum zeichnet ihr zuerst alle Wurzeln gerade und schießt dann die Flamme auf die erste Wurzel am Boden. Danach steckt ihr dann die restlichen Wurzeln mit der Flamme an bis die Felswand zerstört ist. Zeichnet euch nun mit der Säule nach oben. Geht weiter bis ihr in einen Raum mit Rohren seid.

Zerstört zuerst das obere Rohr mit der Flamme. Zeichnet nun eine lange Wurzel nach unten und scheidet sie ab. Wenn die Wurzel nach unten rutscht laut sie rauf und zeichnet eine neue gerade Wurzel. Steckt sie jetzt mit der Flamme an und schießt die Brocken am der linken Felswand weg. Zeichnet nun die Wasserquelle in einer "S" Forum um zum "Bösen Auge" zu gelangen. Jetzt springt ihr wieder nach unten und schießt das nächste Stück Rohr weg. Das getan ist das Auge noch nicht verloren. Zeichnet von oben wieder eine lange Wurzel nach unten und schneidet sie ab. Steck sie jetzt mit der Flamme an um das nächste Stück zu zerstören. Haltet euch aber links am Rohr, damit ihr nicht anstürzt. Springt nun nach links runter, wo ihr euch mit der Säule nach oben zur Leiter zeichnet.

Klettert sie rauf und holt euch das "Böse Auge". Geht wieder nach unten und zeichnet die Liane. Springt daran und zeichnet unten die Wasserquelle um weiter zu kommen. Zeichnet euch nun mit der Säule nach oben und schießt das Monster mit der Flamme ab, geht nun weiter. Jetzt hängt ihr euch an ein Seil. Unter euch befinden sich drei Monster. Wenn ihr in der Mitte des Seils seid wacht ein weiteres Monster oben auf und schlägt euch vom Seil nach unten. Laut nun schnell nach rechts und schießt eure Verfolger mit der Flamme ab. Das geschafft zeichnet ihr oben nur eine sehr kleine Wurzel und zündet sie an, um damit das obere Monster abzuschießen. Nun zeichnet ihr eine lange Wurzel und schneidet sie ab. Zündet sie an und zieht zum anderen Ende nach links.

Dort zerstört ihr das Rohr und zeichnet euch eine Wurzel um an das letzte "Böse Auge" zu kommen. Laut nun zurück und zeichnet die Wurzel gerade neu. Nun zeichnet ihr die Liane daran und scheidet sie ab. Klettert nach oben und springt nach rechts und ihr habt das Kapitel 5 geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Max - Curse of Brotherhood schon gesehen?

Zurück zu: Komplettlösung Max - Curse of Brotherhood: Kapitel 3-2: Laternenkäfer / Kapitel 3-3: Rutschiges Entkommen / Kapitel 4-1: Die heilige Quelle / Kapitel 4-2: Der große Fall / Kapitel 5-1: Es wird wärmer

Seite 1: Komplettlösung Max - Curse of Brotherhood
Übersicht: alle Komplettlösungen

Max - Curse of Brotherhood

Max - The Curse of Brotherhood spieletipps meint: Sympathisches, gemächliches Hüpfspiel mit jeder Menge intelligenter Rätsel im Stil von "The Cave". Nur die Steuerung fällt etwas sperrig aus. Artikel lesen
78

Beliebte Tipps zu Max - Curse of Brotherhood

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Auch wenn Nintendo die neue Konsole Nintendo Switch mittlerweile offiziell vorgestellt hat, reißen die Gerüc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max - Curse of Brotherhood (Übersicht)

beobachten  (?