Komplettlösung Gangstar Vegas

Telefongespräch

von: Spieletipps Team / 30.03.2014 um 14:58

Gangstar Vegas startet mit einer längeren Zwischensequenz, die die Grundhandlung des Spiels erklärt. Diese Sequenz wird allerdings immer wieder von kurzen Boxeinlagen unterbrochen. Das Boxen ist dabei ziemlich einfach: Ihr müsst lediglich wiederholt auf die die Schlagfläche tippen. Nach der Sequenz befindet sich der Hauptcharakter Jason auf der Flucht und muss aus einem fahrenden Wagen heraus Verfolger beschissen. Dies ist allerdings auch relativ einfach, da die feindlichen Vehikel automatisch anvisiert werden und der ihr für eine erfolgreiche Flucht einzig und allein den Feuerknopf antippen müsst. Schon nach kurzer Zeit endet die Flucht und die erste Mission ist geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Gangstar Vegas schon gesehen?

Busting Through

von: Spieletipps Team / 30.03.2014 um 14:58

Die zweite Mission startet automatisch nach dem Ende der ersten Mission. Die ganze Mission ist dabei eine Fahrzeugsequenz. Folgt einfach den Markierungen. Die verfolgende Polizei ist irrelevant, da sie euch nicht aufhalten kann. Nach wenigen Minuten ist das Ziel erreicht und auch die zweite Mission geschafft und ihr werdet in die offene Welt entlassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schmuggler auf der Flucht

von: Spieletipps Team / 30.03.2014 um 14:58

Die nächste Mission startet am Stripclub, nur unweit entfernt von dem Parkplatz, an dem ihr euch nach dem Ende der zweiten Mission befindet. Nach der einleitenden Zwischensequenz müsst ihr der Markierung folgen, um den E-Man zu treffen. Folgt diesem zu einem Skater, der ihn bestohlen hat. Dieser versucht zu fliehen. Rennt ihm hinterher. Folgt dazu einfach der Markierung. Nach einer etwas längeren Verfolgung bleibt er stehen. Schlagt ihn zusammen und auch diese Mission ist erledigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Motoren Los!

von: Spieletipps Team / 30.03.2014 um 14:59

Nach einem kurzen Telefonat habt ihr die Option zwei Missionen anzuwählen. Die Mission "Motoren Los!" dreht sich dabei um illegale Straßenrennen. Um diese zu starten müsst ihr euch einfach zu der Markierung "E" auf der Karte begeben. Zu Beginn der Mission müsst ihr einfach der Markierung folgen, um "Racergirl" zu treffen. Das anschließende Rennen müsst ihr gewinnen. Die gegnerischen Fahrzeuge stellen dabei allerdings keine wirkliche Herausforderung dar, da sie sehr langsam unterwegs sind. Fahrt einfach den Markierungen nach und bremst vor scharfen Kurven kurz ab und auch diese Mission ist schnell erledigt. Anschließend sind in der ganzen Stadt Straßenrennen verteilt, an denen ihr teilnehmen könnt. Für den Hauptmissionsstrang ist das allerdings nicht notwendig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Abnahme

von: Spieletipps Team / 30.03.2014 um 14:59

Wie bereits erwähnt, standen vor "Motoren Los!" zwei Missionen zur Auswahl. Die zweite Mission ist "Die Abnahme". Begebt euch zu Vera oder startet die Mission über die Weltkarte. Nach einer Zwischensequenz müsst ihr euch zunächst zu einem Versteck begeben. Folgt dazu einfach der Markierung. Nach einer Zwischensequenz kommt es zu einem Angriff auf euch, dem ihr euch erwehrt, indem ihr die Angreifer zusammenschlagt. Dafür müsst ihr einfach due Schlagtaste hämmern, die Kämpfe stellen keine Herausforderung dar. Sammelt anschließend das Paket auf lernt, wie ihr Schlüssel verwendet, um verschlossene Pakete zu öffnen. An dieser Stelle ist auch diese Mission erledigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Gangstar Vegas: Kein Problem / Explosive Wahlen / Leihwagen

Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Gangstar Vegas (4 Themen)

Gangstar Vegas

Gangstar Vegas spieletipps meint: Ambitioniert, aber zu unfertig. Die offene Stadtkulisse sorgt für einigen Spielspaß, nicht jedoch die Steuerung und die Präsentation. Artikel lesen
70

Gangstar Vegas (Übersicht)