NfS - Rivals: Cheats

Unendlich Speed-Points

von: Sulcador / 03.04.2014 um 15:01

Falls ihr gegen Ende das Games keine Lust mehr habt ewig lang Rennen zu fahren um genug Speedpoints zu haben um all eure Autos aufzurüsten, könnt ihr euch ganz einfache welche mit Cheat Engine ercheaten.

Funktioniert hier gleich wie in allen anderen Spielen auch. Am Besten seht ihr zu, dass ihr so um die 50k Speed Points oder mehr habt. Nehmt ein Auto bei dem ihr noch nicht alles aufgerüstet habt und rüstet z.B. neue Technologien aus. Öffnet während des laufenden Spiels CheatEngine, wählt das Game aus. Gebt dann euren aktuellen Speedpointswert ein und klickt auf FirstScan. Kauft euch dann eine neue Technologie und gebt erneut den neuen Speedpointwert ein und klickt auf Next Scan. Nun sollten es schon weniger Einträge werden. Diesen Vorgang wiederholt ihr am Besten 2-3 mal. Dannach sollten nur noch ein paar Einträge übrig sein. (Bei mir waren es so zwischen 2 und 15).

Klickt diese dann mit Doppelklick an und sie erscheinen dann im unteren Fenster. Nun hackerlt ihr die Werte links an und geb Rechts bei Value eure neuen Speedpoints ein. z.B. 999999999 macht dies nun bei allen Werten so. Geht dann wieder zurück ins Spiel und kauft euch noch irgendetwas und sehr her ihr ab nun 999 Mio. Speedpoints. Nun könnt ihr Cheat Engine wieder schließen und alle Autos kaufen und alles auf max. tunen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Funktioniert super ich bevorzuge aber fürs Cheaten Artmoney
=)

21. April 2014 um 20:09 von easas melden


Dieses Video zu NfS - Rivals schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

NfS - Rivals

Need for Speed - Rivals spieletipps meint: Rivals kombiniert offenes Streckennetz mit brachialen Verfolgungsjagden und nahtloser Online-Anbindung. Würdig, aber nicht überragend. Artikel lesen
80
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Es war 2010 eine kleine Überraschung: Mit Halo Reach hat sich Bungie von seiner langjährigen Marke und somit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Rivals (Übersicht)

beobachten  (?