Goat Simulator: #21 Die blaue Container

#21 Die blaue Container

von: Spieletipps Team / 03.04.2014 um 17:39

Ansicht vergrössern!

Jetzt wirds schwierig :) Der blaue Container hängt am Kran. Ihr hüpft am besten auf das Gebäude, dass sich gerade im Bau befindet. Dort auf das Trampolin und springt dann in den Container. Der Roboter greift euch direkt an (Erfolg). Diesen könnt ihr mit einem Headbutt ausser Gefecht setzen. Hinter ihm findet ihr die Trophäe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Goat Simulator schon gesehen?

#22 Der andere Blaue Container

von: Spieletipps Team / 03.04.2014 um 17:40

Ansicht vergrössern!

Neben der Baustelle, an der Straße, befindet sich noch ein blauer Container. Dort einfach rein und schnappt sie euch :)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

#23 Die Demonstranten

von: Spieletipps Team / 03.04.2014 um 17:43

Ansicht vergrössern!

Hinter der Bühne der Demonstranten findet ihr eine kleine Trophäe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

#24 Tankstelle

von: Spieletipps Team / 03.04.2014 um 17:46

Ansicht vergrössern!

Direkt in der Tankstelle in der Werkstatt. Macht einfach noch den Michael Bay.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

#25 Das Schlafzimmer

von: Spieletipps Team / 03.04.2014 um 17:47

Ansicht vergrössern!

In der Nähe von eurem Gehege steht ein Haus. Das könnt ihr betreten. Die Treppe hoch und ins zweite Schlafzimmer (mit dem PC). Dort steht die Trophäe in der Nische.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Goat Simulator - Fundorte der Ziegen-Trophäen in Goatville: #26 Im Gewächshaus / #27 Die Hütte an der Straße / #28 Im Ziegenschloss / #29 Auf dem Strommast / #30 Auf dem Baum

Zurück zu: Goat Simulator - Fundorte der Ziegen-Trophäen in Goatville: #16 Unter dem Baum / #17 Die Hütte am Rand / #18 Im Studio / #19 Der Kamin vom Studio / #20 Der Sprungturm

Seite 1: Goat Simulator - Fundorte der Ziegen-Trophäen in Goatville
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Goat Simulator

Goat Simulator

Goat Simulator (Übersicht)