Goat Simulator: #26 Im Gewächshaus

#26 Im Gewächshaus

von: Spieletipps Team / 03.04.2014 um 17:49

Ansicht vergrössern!

In dem Gewächshaus in der Nähe des Schwimmbads findet ihr eine Trophäe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Goat Simulator schon gesehen?

#27 Die Hütte an der Straße

von: Spieletipps Team / 03.04.2014 um 16:15

Ansicht vergrössern!

Geht zu den Stromleitungen, nahe der Straße. Dort seht ihr eine kleine Hütte mit Ventilatoren auf dem Dach. Springt auf das Dach und findet die Trophäe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

#28 Im Ziegenschloss

von: Spieletipps Team / 05.02.2015 um 13:11

Ansicht vergrössern!

Lauft von dem startpunkt aus in den Turm nach ganz oben, dort durch die nächste Tür und schaut nach links. Dort steht auf ein paar Kisten die Statue.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

#29 Auf dem Strommast

von: Spieletipps Team / 05.02.2015 um 13:13

Ansicht vergrössern!

Auf der Spitze des Strommastes in der Nähe des Startpunkts, könnt ihr die nächste Statue finden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

#30 Auf dem Baum

von: Spieletipps Team / 05.02.2015 um 15:00

Ansicht vergrössern!

Zwischen der kleinen Gartenparty und dem Schwimmbad steht ein Baum in dem ihr eine Statue findet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Goat Simulator - Fundorte der Ziegen-Trophäen in Goatville: #21 Die blaue Container / #22 Der andere Blaue Container / #23 Die Demonstranten / #24 Tankstelle / #25 Das Schlafzimmer

Seite 1: Goat Simulator - Fundorte der Ziegen-Trophäen in Goatville
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Goat Simulator

Goat Simulator

Street Fighter 5: Zum Geburtstag gibt es etwas gratis

Street Fighter 5: Zum Geburtstag gibt es etwas gratis

Im August feiert die "Street Fighter"-Reihe von Capcom ihren 30. Geburtstag und das lässt sich das Unternehmen nat (...) mehr

Goat Simulator (Übersicht)