Diablo 3: Patch 2.0.5 - Kreuzritter

Patch 2.0.5 - Kreuzritter

von: Tzimmer / 23.05.2014 um 11:25

  • Himmelsfuror: Der Waffenschaden wurde von 1260 % auf 1710 % erhöht.
  • Fertigkeitsrune Vormacht: Der Waffenschaden wurde von 1680 % auf 2766 % erhöht.
  • Fertigkeitsrune Gesegneter Boden: Der durch den gesegneten Boden verursachte Waffenschaden wurde von 975 % auf 1550 % pro Sekunde erhöht.
  • Fertigkeitsrune Himmelsfeuer: Der Waffenschaden wurde von 735 % auf 960 % erhöht.
  • Fertigkeitsrune Geteilter Furor: Der Waffenschaden wurde von 1440 % auf 1980 % erhöht.
  • Fertigkeitsrune Ihr könnt nicht vorbei: Der Schadenstyp wurde auf Blitz geändert.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu geführt hat, dass der Effekt nicht so oft wie eigentlich vorgesehen aufgetreten ist.
  • Eisenhaut Fertigkeitsrune Explosive Haut: Der Waffenschaden wurde von 1050 % auf 1400 % erhöht.
  • Richturteil Fertigkeitsrune Resolut: Die kritische Trefferchance wurde von 80 % auf 20 % verringert.
  • Gerechtigkeit: Der Waffenschaden wurde von 240 % auf 245 % erhöht.
  • Fertigkeitsrune Entladung: Der durch die Explosionen verursachte Waffenschaden wurde von 30 % auf 60 % erhöht. Fertigkeitsrune Spaltung: Der durch die Hämmer verursachte zusätzliche Waffenschaden wurde von 175 % auf 245 % erhöht. Die Effektchance wurde von 80 % auf 100 % erhöht.
  • Fertigkeitsrune Jagender Hammer: Der Waffenschaden wurde von 300 % auf 335 % erhöht. Der Schadenstyp wurde auf Physisch geändert.
  • Fertigkeitsrune Schwert der Gerechtigkeit: Der Schadenstyp wurde auf Physisch geändert. Wurde von 5 Stapel mit 3 % Bewegungsgeschwindigkeit auf 3 Stapel mit 5 % Bewegungsgeschwindigkeit geändert. Der Gesamtbonus beträgt weiterhin 15 %, kann jetzt aber mit weniger Angriffen erreicht werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

Patch 2.0.5 - Kreuzritter

von: Tzimmer / 23.05.2014 um 11:38

  • Gebot der Hoffnung: Die Abklingzeit wurde auf 30 Sekunden verringert.
  • Gebot der Gerechtigkeit: Die Abklingzeit wurde auf 30 Sekunden verringert.
  • Gebot der Tapferkeit: Die Abklingzeit wurde auf 30 Sekunden verringert.
  • Fertigkeitsrune Erhörtes Gebet: Während das Gebot aktiv ist, erhöht jeder getötete Gegner die Dauer um 1 Sekunde (bis zu einem Maximum von 10 Sekunden).
  • Phalanx: Der Waffenschaden wurde von 380 % auf 490 % erhöht. Gegner können jetzt von mehreren Phalanx-Avataren getroffen werden.
  • Fertigkeitsrune Bogenschützen: Der Waffenschaden wurde von 160 % auf 185 % erhöht.
  • Fertigkeitsrune Leibwächter: Der Waffenschaden wurde von 285 % auf 560 % erhöht.
  • Fertigkeitsrune Stampede: Die Rückstoßentfernung der Gegner wurde verringert.
  • Fertigkeitsrune Schildträger: Die Rückstoßentfernung der Gegner wurde verringert.
  • Provokation: Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Provokation andere Fertigkeiten auslösen konnte.
  • Fertigkeitsrune Aufgeladen: Die Chance, Schaden zu verursachen, basiert jetzt wie vorgesehen auf dem Effektkoeffizienten der Schaden verursachenden Fertigkeit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Patch 2.0.5 - Kreuzritter

von: Tzimmer / 23.05.2014 um 11:43

  • Bestrafen: Der Waffenschaden wurde von 270 % auf 335 % erhöht.
  • Fertigkeitsrune Wut: Der Schadenstyp wurde auf Blitz geändert.
  • Fertigkeitsrune Vergelten: Der beim Blocken verursachte Waffenschaden wurde von 94 % auf 140 % erhöht. Der Schadenstyp wurde auf Heilig geändert.
  • Fertigkeitsrune Gebrüll: Der durch die Explosionen verursachte Waffenschaden wurde von 40 % auf 75 % erhöht.
  • Behobener Fehler: Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass der Grundangriff Feuerschaden verursachte.
  • Schildstoß: Schildstoß sollte jetzt Ziele in der Nähe des Kreuzritters zuverlässiger treffen. Wenn Schildstoß dazu führt, dass der Spieler auf einen Gegner zustürmt, wird dieser Gegner jetzt beim Wirken 1 Sekunde lang bewegungsunfähig gemacht. Schildstoß besitzt jetzt eine intelligente Zielfindung. Wenn ihr einen mehr als 10 Meter entfernten Bereich anvisiert und nichts anklickt, stürmt ihr auf das in einem Umkreis von 10 Metern am nächsten zu eurem Klickpunkt gelegene Ziel zu.
  • Fertigkeitsrune Zerbröckeln: Der Schadenstyp wurde auf Feuer geändert.
  • Fertigkeitsrune Zweikampf: Der Schadenstyp wurde auf Blitz geändert. Der 3-sekündige Bewegungsunfähigkeitseffekt wurde durch eine Betäubung von 1,5 Sekunden Dauer ersetzt.
  • Fertigkeitsrune Hämmern: Der Waffenschaden wurde von 740 % auf 1200 % erhöht. Der Schadenstyp wurde auf Physisch geändert. Sollte jetzt immer das ausgewählte Ziel treffen.
  • Fertigkeitsrune Zerborstener Schild: Der durch die Fragmente verursachte Waffenschaden wurde von 380 % auf 740 % erhöht.
  • Fertigkeitsrune Schildkreuz: Der durch die zusätzlichen Schilde verursachte Waffenschaden wurde von 135 % auf 155 % erhöht. Der Schadenstyp wurde auf Physisch geändert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Patch 2.0.5 - Kreuzritter

von: Tzimmer / 23.05.2014 um 11:47

  • Schlitzen: Der Waffenschaden wurde von 190 % auf 230 % erhöht.
  • Fertigkeitsrune Zerlegen: Sollte jetzt Ziele neben dem Kreuzritter zuverlässiger treffen.
  • Fertigkeitsrune Eifer: Die maximale Anzahl der Stapel wurde von 5 auf 10 erhöht.
  • Niederstrecken: Der beim Hauptziel verursachte Waffenschaden wurde von 165 % auf 175 % erhöht. Der bei Nebenzielen verursachte Waffenschaden wurde von 125 % auf 150 % erhöht. Die Reichweite wurde auf 30 Meter erhöht. Zerstört jetzt zerstörbare Objekte, wobei Gegner Priorität erhalten.
  • Fertigkeitsrune Geteiltes Schicksal: Der Schadenstyp wurde auf Blitz geändert.
  • Fertigkeitsrune Zerrütten: Der durch die Explosionen verursachte Waffenschaden wurde von 20 % auf 60 % erhöht.
  • Fertigkeitsrune Welle: Erhöht jetzt die Anzahl zusätzlicher getroffener Ziele um 2.
  • Kavallerie: Die Dauer wurde von 1,5 Sekunden auf 2 Sekunden erhöht. Die Abklingzeit von Kavallerie sollte jetzt direkt nach dem Verwenden beginnen. Kavallerie zerstört und durchdringt jetzt zerstörbare Objekte und Türen.
  • Fertigkeitsrune Vierteilen: Der Schadenstyp wurde auf Heilig geändert.
  • Fertigkeitsrune Ausdauer: Die Dauer wurde von 2 Sekunden auf 3 Sekunden erhöht.
  • Schwungangriff: Der Waffenschaden wurde von 440 % auf 480 % erhöht. Die Breite des Kegels wurde passend zur Optik von 120 Grad auf 180 Grad erhöht.
  • Fertigkeitsrune Flammender Schwung: Der zusätzliche Waffenschaden wurde von 170 % auf 120 % verringert. Der Schaden-über-Zeit-Effekt von Flammender Schwung kann jetzt mit sich selbst gestapelt werden.
  • Fertigkeitsrune Raffender Schwung: Der Schadenstyp wurde auf Heilig geändert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Patch 2.0.5 - Kreuzritter

von: Tzimmer / 23.05.2014 um 11:51

  • Fanatismus Neue Fertigkeit: Ersetzt Erhabenheit der Nephalem. Erhöht die Angriffsgeschwindigkeit von Gerechtigkeit, Bestrafen, Schlitzen und Niederstrecken um 15 %.
  • Inbrunst: Erhöht eure Angriffsgeschwindigkeit um 15 % und reduziert alle Abklingzeiten um 15 %, wenn ihr eine Einhandwaffe verwendet.
  • Pracht: Ihr erhaltet 1,5 % Stärke für jeden in eurer Ausrüstung gesockelten Edelstein.
  • Himmlische Stärke: Die Reduktion der Bewegungsgeschwindigkeit wurde entfernt.
  • Heilige Mission: Der Schadensbonus gilt jetzt für alle Waffen (und nicht nur für heilige Waffen).
  • Unzerstörbar: Wenn ihr tödlichen Schaden erleidet, werdet ihr stattdessen 5 Sekunden lang immun gegen Schaden. Euer verursachter Schaden wird für die Dauer des Effekts um 35 % erhöht und euer Leben pro getötetem Gegner um 82526 (auf Stufe 70).
  • Unbezwingbar: Das Blocken eines Angriffs erzeugt 6 Zorn.
  • Eiserne Jungfrau: Euer Dornenschaden wird um 50 % erhöht.
  • Erhabenheit der Nephalem: Wurde entfernt.
  • Turmhoher Schild: Erhöht den Schaden von Gesegneter Schild, Bestrafen und Schildstoß um 20 %. Verringert die Abklingzeit von Gleißender Schild um 30 %.
  • Auf der Hut: Die Reduktion von nichtphysischem Schaden wurde von 5 % auf 20 % erhöht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Diablo 3 - Patch 2.0.5: Patch 2.0.5 - Dämonenjäger / Patch 2.0.5 - Mönch / Patch 2.0.5 - Mönch / Patch 2.0.5 - Hexendoktor / Patch 2.0.5 - Hexendoktor

Zurück zu: Diablo 3 - Patch 2.0.5: Patch 2.0.5 - Allgemeine Änderungen / Patch 2.0.5 - Barbar / Patch 2.0.5 - Kreuzritter / Patch 2.0.5 - Kreuzritter / Patch 2.0.5 - Kreuzritter

Seite 1: Diablo 3 - Patch 2.0.5