Diablo 3: Patch 2.0.5 - Dämonenjäger

Patch 2.0.5 - Dämonenjäger

von: Tzimmer / 23.05.2014 um 11:54

  • Gefährte: Die Kollisionsfelder von Gefährten sollten jetzt eher ihrer tatsächlichen Größe entsprechen und es ihnen so ermöglichen, Gegner effektiver einzukreisen.
  • Granate: Explodiert jetzt zuverlässiger, wenn ein Gegner sich in der Nähe der geworfenen Granate befindet. Der Explosionsradius wurde von 5 Meter auf 6 Meter erhöht. Der Kollisionsradius wurde stark erhöht. Explodiert jetzt näher an der Stelle, auf die ihr geklickt habt, wenn sie nicht schon explodiert ist. Die maximale Reichweite wurde von 45 Meter auf 75 Meter erhöht.
  • Hungriger Pfeil Fertigkeitsrune Verschlingender Pfeil: Der Schadenstyp wurde auf Kälte geändert.
  • Bewusstsein: Die Rüstung wird jetzt um 30 % eurer Geschicklichkeit erhöht.

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Patch 2.0.5 - Mönch

von: Tzimmer / 23.05.2014 um 12:00

  • Lähmende Woge Fertigkeitsrune Tosende Woge: Der Schadenstyp wurde auf Heilig geändert.
  • Tödliche Reichweite Fertigkeitsrune Treffsicher: Der Schadenstyp wurde auf Feuer geändert.
  • Fertigkeitsrune Streuschläge: Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der erste und zweite Treffer keinen Blitzschaden verursachten.
  • Fertigkeitsrune Aus dem Nichts: Der Schadenstyp wurde auf Kälte geändert.
  • Donnerfäuste Fertigkeitsrune Lichtsprung: Der Schadenstyp wurde auf Heilig geändert.
  • Fertigkeitsrune Blitzschnell: Wurde entfernt.
  • Fertigkeitsrune Stimulation: Der Schadenstyp wurde auf Physisch geändert.
  • Fertigkeitsrune Windstoß: Neue Fertigkeitsrune. Jeder dritte Treffer friert Gegner 1 Sekunde lang ein. Verursacht Kälteschaden.
  • Mantra der Überzeugung: Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass weniger Bonusschaden als vorgesehen gewährt wurde.

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Patch 2.0.5 - Mönch

von: Tzimmer / 23.05.2014 um 12:02

  • Reißender Wind Fertigkeitsrune Innerer Sturm: Der Schadenstyp wurde auf Heilig geändert.
  • Woge des Lichts: Der durch die Welle verursachte Waffenschaden wurde von 473 % auf 605 % erhöht.
  • Fertigkeitsrune Blendendes Licht: Wurde entfernt.
  • Fertigkeitsrune Explosives Licht: Der Waffenschaden wurde von 731 % auf 830 % erhöht. Der Schadenstyp wurde auf Feuer geändert.
  • Fertigkeitsrune Licht der Erstarrung: Neue Fertigkeitsrune. Ersetzt Blendendes Licht. Kritische Treffer frieren Gegner 4,5 Sekunden lang ein. Verursacht Kälteschaden.
  • Fertigkeitsrune Säule der Uralten: Verursacht jetzt 635 % Waffenschaden als Blitzschaden, gefolgt von 785 % Waffenschaden als Blitzschaden im Verlauf von 3 Sekunden bei im Wirkungsbereich verbleibenden Gegnern.
  • Fertigkeitsrune Wall des Lichts: Der durch die Welle verursachte Waffenschaden wurde von 709 % auf 870 % erhöht. Der Schadenstyp wurde auf Physisch geändert.
  • Weg der Hundert Fäuste Fertigkeitsrune Gleißende Fäuste: Der Schadenstyp wurde auf Feuer geändert.
  • Fertigkeitsrune Blitzschnelle Hände: Der Schadenstyp wurde auf Blitz geändert.
  • Fertigkeitsrune Geistreiche Salve: Der Schadenstyp wurde auf Heilig geändert.

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Patch 2.0.5 - Hexendoktor

von: Tzimmer / 23.05.2014 um 12:57

  • Leichenspinnen Fertigkeitsrune Sprungspinnen: Der Schadenstyp wurde auf Gift geändert.
  • Fertigkeitsrune Medusenspinnen: Der Schadenstyp wurde auf Kälte geändert.
  • Feuerfledermäuse: Die Anfangskosten wurden von 225 auf 150 verringert.
  • Fertigkeitsrune Terrorfledermäuse: Der Waffenschaden wurde von 300 % auf 495 % erhöht.
  • Fertigkeitsrune Hungrige Fledermäuse: Der Waffenschaden wurde von 350 % auf 635 % erhöht.
  • Fertigkeitsrune Vampirfledermäuse: Erhöht jetzt die Anfangskosten von 150 auf 225 Mana.
  • Koloss Fertigkeitsrune Gigantoid: Der Schadenstyp wurde auf Kälte geändert.
  • Fertigkeitsrune Raufbold: Der Schadenstyp wurde auf Feuer geändert.
  • Fertigkeitsrune Zorniger Beschützer: Gegner werden nicht mehr zurückgestoßen, sondern kurz in die Luft geschleudert.
  • Behobener Fehler: Alle Koloss-Angriffe profitieren jetzt wie vorgesehen von Ausrüstung mit +% Elementarschaden.
  • Heimsuchung: Die Sprungweite wurde auf 70 Meter erhöht. Statt einen kritischen Treffer auszuwürfeln, berechnet Heimsuchung jetzt einen beim Anwenden durch eure kritische Trefferchance und euren kritischen Trefferschaden verstärkten durchschnittlichen Schaden und verursacht ihn gleichmäßig über den gesamten Zeitraum.

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Patch 2.0.5 - Hexendoktor

von: Tzimmer / 23.05.2014 um 13:02

  • Verhexen Fertigkeitsrune Wütendes Huhn: Gegner werden nicht mehr zurückgestoßen, sondern kurz in die Luft geschleudert. Ermöglicht euch jetzt, durch Gegner hindurchzugehen, während ihr verwandelt seid.
  • Fertigkeitsrune Riesenkröte: Der Waffenschaden wurde von 24 % auf 580 % pro Sekunde erhöht. Der Schadenstyp wurde auf Gift geändert. Berechnet jetzt eure kritische Trefferchance und euren kritischen Trefferschaden beim Anwenden und verursacht diesen Schaden gleichmäßig über den gesamten Zeitraum. Hinweis: Da die Fertigkeit keine kritischen Treffer mehr erzielen kann, löst sie keine bei kritischen Treffern auftretenden Effekte aus.
  • Entsetzen: Der Radius wurde von 12 Meter auf 18 Meter erhöht. Die Abklingzeit wurde von 16 Sekunden auf 12 Sekunden verringert. Die Dauer wurde von 4 Sekunden auf 3 Sekunden verringert. Macht Gegner jetzt bewegungsunfähig.
  • Fertigkeitsrune Phobie: Entfernt den Bewegungsunfähigkeitseffekt. Heuschreckenplage Statt einen kritischen Treffer auszuwürfeln, berechnet Heuschreckenplage jetzt einen beim Anwenden durch eure kritische Trefferchance und euren kritischen Trefferschaden verstärkten durchschnittlichen Schaden und verursacht ihn gleichmäßig über den gesamten Zeitraum. Hinweis: Da die Fertigkeit keine kritischen Treffer mehr erzielen kann, löst sie keine bei kritischen Treffern auftretenden Effekte aus.
  • Piranhas Fertigkeitsrune Sumpfogator: Der Waffenschaden wurde von 840 % auf 1100 % erhöht. Der Schadenstyp wurde auf Physisch geändert.

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