Diablo 3: Patch 2.0.5 - Behobene Fehler

Patch 2.0.5 - Behobene Fehler

von: Tzimmer / 23.05.2014 um 14:12

  • Es wurde ein Fehler behoben, der für Clanmitglieder zu einer Verzögerung führen konnte, wenn große Mengen legendärer Gegenstände über die Cain-Chronik identifiziert wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Spieler weiterhin Anfragen zum Start von Bossbegegnungen versenden konnten, nachdem ihre Gruppe bereits eine Anfrage erhalten hatte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass beim Bestimmen der Mindestressourcen zum Wirken eines Zaubers die Ressourcenkostenreduktion nicht berücksichtigt wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der manchmal dazu führen konnte, dass Teleportationsfertigkeiten den Questfortschritt verhinderten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

Veränderungen bei wichtigen Gegenständen!

von: Spieletipps Team / 09.04.2014 um 10:17

Offizielle Patchnotes; Patch 2.0.4 - v2.0.4.23119:

Wirkung folgender Gegenstände erhöht!:

  • Himmelsschlitzer
  • Maximus
  • Der Gidbinn
  • Genzaniku
  • Litanei der Unverdrossenen
  • "Ruf der Urahnen"
  • "Himmlische Vollstreckung"- Rune "Erhebt Euch, Brüder"

--> Diese Gegenstände werden zur Beschwörung bestimmer Kreaturen benötigt--> nun deutlich wirksamer!

Sondergegenstände:

  • Nephalemobelisken: Platzierung wurde verändert--> sowie bei sowie von Orek und Kadala ! (weniger unnötige Klicks)
  • Schatulle des Schmieds: (In Akt 1) --> Keinen Kollision mehr!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Kreuzritter

von: Spieletipps Team / 09.04.2014 um 10:57

Klassenveränderungen:

Der Kreuzritter:

-->Kreuzritter besitzen nun eine passive Schadensreduktion von 15 % gegenüber allen Schadensquellen.

--> Veränderte Fertigkeiten:

Philosophie:

"Kavallerie":

  • Die Abklingzeit; Dauer--> der Fertigkeit wurde verbessert; dass heißt die Dauer wurde reduziert.--> Jedoch kann sie über den gleichen Zeitraum nun öfters eingesetzt werden.
  • --> Die Kavallerie euch nicht mehr vom Betäubungseffekten befreien. -->Die primäre Funktion bleibt also einen größere Mobilität im Kampf zu erhalten.--> Die Fertigkeit "Kavallerie" soll im im Kampf weiterhin sinnvoll eingesetzt werden können, zum Ausgleich --> erzeugen nun schadensfokussierte Runen mehr Schaden--> bei Verwendung!
  • Es gab keine Veränderungen bezüglich des Bewegungsunfähigkeitseffekten: Ihr könnt euch immernoch befreien (Beispiel: Gegner mit --> Affix; "Aufseher".)

Fertigkeiten; Zornerzeuger-->"Bestrafen" und "Gerechtigkeit":

  • Wirkung dieser beiden Fähigkeiten wurde erhöht, da sie im Vergleich zum Zornerzeuger relativ schwach waren.

Zornerzeuger --> "Zorn-Verbraucher" reduziert:

  • Die Wirkung der meisten Zornverbraucher des Kreuzritters wurde verstärkt. -->Bisher waren zornverbrauchende Fertigkeiten wenig effektiv --> Ausnahme "Himmelsfuror+ Rune "Himmelsfeuer"! --> Es sollte nun interessanter sein verschiedene Fertigkeitskombinationen zu testen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Fortsetzung:

Aktive Fertigkeiten-->

Akarats Champion:

  • Fertigkeitsrune-Zusammenreißen -->Behobener Fehler: Es wurde bezüglich der Fertigkeit "Zusammenreißen" ein Fehler behoben.--> die Abklingzeit von "Schuldspruch" wird nun reduziert.

Gesegneter Hammer:

  • Fertigkeitsrune - Flammender Zorn --> Radius des Wirkungsbereichs von 5 auf 8 Meter vergrößert.
  • Im Wirkungsbereich verursachter Schaden von 95 % auf 150 % Waffenschaden erhöht.
  • Fertigkeitsrune - Eishammer --> Behobener Fehler: Bisher wurde der Gegner bei Verwendung des Eishammer nicht unterkühlt, jetzt werden sie es!
  • Nach ihrer Explosion verschwinden die Hämmer nicht mehr.

Gesegneter Schild:

  • Schaden von 280 % auf 340 % Waffenschaden erhöht.
  • Fertigkeitsrune - Verbrennung --> Schaden von 105 % auf 270 % Waffenschaden erhöht.
  • Fertigkeitsrune - Splitternder Wurf--> Schaden von 50 % auf 333 % Waffenschaden erhöht. --> Bekannter Fehler: Der Tooltip der Rune stellte diese Änderungen bisher nicht dar!

.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Himmelsfaust:

  • Einschlagsschaden von 250 % auf 340 % Waffenschaden erhöht.
  • Der Schaden der Blitze wurde von 210 % auf 340 % Waffenschaden erhöht.
  • Fertigkeitsrune - Himmlischer Brunnen --> Schaden von 14 % auf 80 % Waffenschaden erhöht.
  • Reichweite der Blitze von 12 auf 18 Meter erhöht
  • Fertigkeitsrune - Blitzquelle --> Schaden erhöht --> im Wirkungsbereich von 80 % auf 400 % Waffenschaden--> im Verlauf von 5 Sekunden.
  • Sprungdistanz der Blitze von 3 auf 6 Meter erhöht.
  • Fertigkeitsrune - Himmelssturm --> Behobener Fehler: Der Gewittersturm bewegte sich nicht so wie vorgesehen, dieser Fehler wurde behoben.

Himmelsfuror:

  • Fertigkeitsrune; Himmelsfeuer -->Der Schaden wurde von 950% auf 735% Waffenschaden reduziert.

Gerechtigkeit:

  • Der Schaden wurde von 175 % auf 240 % Waffenschaden erhöht.
  • Fertigkeitsrune - Entladung --> Schaden von 25 % auf 30 % Waffenschaden erhöht.
  • Fertigkeitsrune - Jagender Hammer --> Verbesserung: Der Hammer sucht bei Verwendung nun schneller nach Zielen. --> Schaden von 200 % auf 300 % Waffenschaden erhöht.

Phalanx:

  • Der Schaden wurde von 295 % auf 380 % Waffenschaden erhöht.
  • Fertigkeitsrune - Bogenschützen --> Schaden von 85 % auf 160 % Waffenschaden erhöht.
  • Fertigkeitsrune - Leibwächter --> Schaden von 200 % auf 285 % Waffenschaden erhöht.
  • Fertigkeitsrune - Schildansturm --> Schaden von 75 % auf 180 % Waffenschaden erhöht.
  • Fertigkeitsrune - Stampede --> Chance erhöht einen Gegner zu betäuben--> von 25 % auf 30 % erhöht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Diablo 3 - Patch 2.0.5: Der Barbar / Der Dämonenjäger / Der Mönch / Der Hexendoktor

Zurück zu: Diablo 3 - Patch 2.0.5: Patch 2.0.5 - Abenteuermodus / Patch 2.0.5 - Handwerk / Patch 2.0.5 - Begleiter / Patch 2.0.5 - Monster / Patch 2.0.5 - Benutzeroberfläche

Seite 1: Diablo 3 - Patch 2.0.5