Diablo 3: Der Barbar

Bestrafen:

  • Der Schaden wurde von 200 % auf 270 % Waffenschaden erhöht.
  • Fertigkeitrune - Vergelten--> Schaden wurde von 70 % auf 94 % des Waffenschadens erhöht.

Schildstoß:

  • Der Schaden wurde von 325 % auf 370 Waffenschaden erhöht.
  • Fertigkeitsrune - Zerbröckeln--> Der Schaden der durch die Explosion verursacht wird, wurde von 550% auf 660 % Waffenschaden erhöht.
  • Fertigkeitsrune - Hämmern --> Der Schaden wurde von 550 % auf 740 % Waffenschaden erhöht. + Zusätzlicher Schsden durch die Blockchance des Schildes -->von 150 % auf 500 % erhöht.

Kavallerie:

  • Abklingzeit von 25 auf 16 Sek. reduziert.
  • Fertigkeitsdauer von 2 auf 1,5 Sek. reduziert.
  • Kavallerie-Fertigkeit -->Befreit nicht mehr von Betäubungseffekten.
  • Fertigkeitsrune - Ausdauer --> Dauer von 3 auf 2 Sekunden reduziert.
  • Fertigkeitsrune - Kollisionskurs --> Schaden von 475 % auf 515 % Waffenschaden erhöht.
  • Fertigkeitsrune - Alptraumritt --> Behobener Fehler: Flammenspuren halten jetzt wesentlich länger an! (Dauer Wirksamkeit)
  • Fertigkeitsrune - Vierteilen --> Der Schaden wurde von 125 % auf 185 % Waffenschaden erhöht.

Schwungangriff:

  • Der Schaden wurde von 400% auf 440% Waffenschaden erhöht.

Passive Fertigkeit-->

Oberkommandant:

  • Die Abklingzeit von Kavallerie wird nun um 25 % reduziert und die Abklingzeit von Bombardement um 35 %.--> reduziert!

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Der Barbar

von: Spieletipps Team / 09.04.2014 um 13:49

Der Barbar --> Klassenveränderungen:

Philosophie:

  • Viele Fertigkeiten die Wut verbrauchen sind schon gut abgestimmt. --> Jedoch waren bisher die Wuterzeuger die mehrere Ziele auf einmal treffen können (gefühlt) wirksamer, als diejenigen welche nur ein Ziel treffen. --> Deshalb wurde die Wirkung der Wuterzeuger erhöht, welche nur ein Ziel treffen!

Aktive Fertigkeiten -->

Hieb:

  • Der Schaden wurde von 170 % auf 215 % Waffenschaden erhöht.
  • Fertigkeitsrune - Prügel --> Chance den Gegner für 1,5 Sekunden zu betäuben, wurde von 30 % auf 35 % erhöht.
  • Fertigkeitsrune - Offensive --> Zusätzlicher Schaden: Wurde von 80 % auf 100 % Waffenschaden erhöht.

Raserei:

  • Der Schaden wurde von 120 % auf 155 % Waffenschaden erhöht.

Kriegsschrei:

  • Behobener Fehler: Die Wirkung des Kriegsschreis hält länger an als bisher! Die vorgesehenen 5 Sekunden bleibt die Wirkung nun bestehen!

Waffenwurf:

  • Der Schaden wurde von 150 % auf 185 % Waffenschaden erhöht.
  • Fertigkeitsrune - Mächtiger Wurf --> Der Schaden wurde von 210 % auf 270 % Waffenschaden erhöht.
  • Fertigkeitsrune - Wurfhammer --> Die Chance den Gegner zu betäuben, --> wurde von 30 % auf 40 % erhöht.

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Der Dämonenjäger

von: Spieletipps Team / 09.04.2014 um 14:28

Der Dämonenjäger --> Klassenveränderungen:

Philosophie:

  • Die Fertigkeiten die Hass verbrauchen sind schon gut abgestimmt. --> Jedoch sind die Hasserezuger welche mehrere Ziele auf einmal treffen --> (gefühlt) wirksamer.
  • Deshalb wurde die Wirkung der Hasserzeuger verstärkt welche nur ein Ziel treffen.

Aktive Fertigkeit-->

Ausweichschuss:

  • Der Schaden des mittleren Bolzens wurde von 160 % auf 200 % Waffenschaden erhöht.
  • Der Schaden der äußeren Bolzen wurde von 80 % auf 100 % Waffenschaden erhöht.
  • Fertigkeitsrune - Deckungsfeuer -->Behobener Fehler: Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der Schaden der äußeren Bolzen geringer ausfiel als angegeben. --> Der Schaden der äußeren Bolzen wurde von 160 % auf 200 % Waffenschaden erhöht.
  • Die Reichweite der äußeren Bolzen wurde von 50 auf 80 erhöht (entpricht der Reichweite des mittleren Bolzens).

Hungriger Pfeil:

  • Der Schaden wurde von 125 % auf 155 % Waffenschaden erhöht.

Geschützturm:

  • Fertigkeitsrune - Geschützturm des Wächters --> Die Schadensreduktion dieser Rune wird nun bei der Berechnung der Zähigkeit berücksichtigt.

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Der Mönch

von: Spieletipps Team / 09.04.2014 um 14:29

--> Der Mönch kommt bis jetzt ohne Verbesserungen aus!

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Der Hexendoktor

von: Spieletipps Team / 09.04.2014 um 14:47

Philosophie:

Bis jetzt kämpften viele Hexendoktoren mit Fertikeitskombinationen; weil zu Beginn Hexendoktoren mit wenig Mana, nicht viele nützliche Fertigkeiten zur Verfügung standen! Es gab wenig attraktive Kernzauber und das Ziel war es mit dem kleinen Manavorrat sparsam umzugehen.

  • Die Wirkung einiger Kernzauber wurde deshalb verstärkt, die ein einzelnes Ziel treffen, damit sie besser mit den anderen Zaubern mithalten können. Somit stehen dem Hexendoktor so auch weitere Angriffsfertigkeiten zur Verfügung, während sein Mana regeneriert.
  • An "Heimsuchung" --> wurden einige Änderungen vorgenommen! --> Jetzt kann die Fertigkeit auch mit wenig Mana eingesetzt werden. Es bietet sich nun ein Spielstil an, der auf Schaden über Zeit basiert.

Aktive Fertigkeiten:

Giftpfeil:

  • Der Schaden wurde von 155 % (und zusätzlich 40 %) auf 185 % (und zusätzlich 40 %) Waffenschaden erhöht.
  • Fertigkeitsrune - Splitter --> Der Schaden pro Pfeil wurde von 65 % auf 110 % Waffenschaden erhöht.
  • Fertigkeitsrune - Nadelspitzer Pfeil -->Erhaltenes Mana von 25 auf 50 erhöht.
  • Fertigkeitsrune - Flammenpfeil -->Der Schaden wurde von 275 % auf 425 % Waffenschaden im Verlauf von 4 Sekunden erhöht. --> Der Schaden-über-Zeit-Effekt, des Flammenpfeils ist jetzt stapelbar.
  • Fertigkeitsrune - Kriechendes Unheil -->Die Chance den Gegner zu betäuben, von 25 % auf 35 % erhöht.

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