Diablo 3: Der Zauberer

Leichenspinnen:

  • Der Schaden wurde von 216 % auf 324 % Waffenschaden erhöht.
  • Fertigkeitsrune - Sprungspinnen --> Der Schaden wurde von 238 % auf 383 % Waffenschaden erhöht.
  • Fertigkeitsrune - Lodernde Spinnen --> Der Schaden wurde von 259 % auf 400 % Waffenschaden erhöht.

Brandbombe:

  • Fertigkeitsrune - Pyrogeist --> Der Schaden wurde von 560 % auf 880 % Waffenschaden erhöht.

Heimsuchung:

  • Die Manakosten wurden von 200 auf 50 reduziert.
  • Der Schaden wurde von 1465 % im Verlauf von 6 Sekunden auf 4000 % im Verlauf von 12 Sekunden erhöht.

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Der Zauberer

von: Spieletipps Team / 09.04.2014 um 15:30

Philosophie:

Es wurden an zwei Fertigkeiten des Zauberers Veränderungen vorgenommen--> bei "Arkane Kugel" (mit Frostsphäre) und "Stromschlag", diese waren fehlerhaft implementiert!-->

  • Der Fehler ist behoben--> Nebeneffekt: Die Fertigkeiten sind nun abgeschwächt. --> Jetzt sind die Fertigkeiten im Vergleich zu den Anderen besser angepasst.

Es wurden auf Veränderungen an der Fertigkeit "Teleportation" vorgenommen!-->

  • Die Reichweite wurde erhöht --> jedoch kann die Fertigkeit mit der "Rune Wurmloch" jetzt weniger häufig eingesetzt werden.
  • Bisher konnte man bei viermaliger Verwendung 140 m weit teleportieren, jetzt sind es bei drei Verwendungen 150 m! --> Die Fertigkeit ist effektiver als vorher!

Aktive Fertigkeiten:

Arkane Kugel:

  • Fertigkeitsrune - Frostsphäre -->Behobener Fehler: Gegner werden mit "Arkane Kugel" jetzt nicht mehr zu lange unterkühlt, die Dauer wurde angepasst! (Gekürzt)--> Behobener Fehler: Der Wirkungsbereich der Fertigkeit wurde ebenfalls angepasst und ist jetzt nicht mehr zu groß! (Verkleinerter Wirkungsbereich).

Stromschlag:

  • Fertigkeitsrune - Machtwoge --> Der Auslösungskoeffizient wurde von 0,25 auf 0,166 reduziert.

Teleporatation:

  • Die Reichweite wurde von 35 auf 50 Meter erhöht.
  • Fertigkeitsrune - Wurmloch --> Die Höchstanzahl--> der Verwendung, also wie oft die "Teleportation" in Folge eingesetzt werden kann, wurde von 4 auf 3 reduziert.

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Passive Fertigkeiten-->

Arkaner Dynamo:

  • Behobener Fehler: "Arkaner Dynamo" erhöht den Schaden von Nicht-Kernzaubern, jetzt wie vorgesehen. (Fehler behoben).

Wunderkind:

  • Behobener Fehler: Bei dem Einsatz, dass der Einsatz von "Stromschlag" wurde bisher --> doppelt so viel Arkankraft gewährte wie es vorgesehen war, wenn die passive Fertigkeit "Wunderkind" aktiv war. (behoben)

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Weitere Veränderungen im Spiel!

von: Spieletipps Team / 09.04.2014 um 15:50

Der Abenteuermodus:

Nephalemportale:

  • Der Aufbau von Kanalisations- und Aquädukt-Dungeons wurde angepasst. --> Jetzt gibt sind abwechslungsreichere zufälligere Ausführungen möglich.

--> Nephalemobelisken haben jetzt eine kurze Aktivierungszeit.

Handwerk:

  • Zur Herstellung von Sets der Stufe 70 --> benötigt man nun keine makellosen königlichen Edelsteine mehr, sondern stattdessen Marquise-Edelsteine.
  • Gegner lassen nun deutlich häufiger legendäre Handwerksmaterialien fallen.
  • Diese Dropquote entspricht jetzt der Dropquote von Atem des Todes.--> Der Atem des Todes wird für seltene Rezepte der Stufen 61 bis 70 nicht mehr benötigt.
  • Behobener Fehler: "Legendäre geschmiedete Schilde" --> haben jetzt den richtigen Blockwert für ihre Stufe. (Angepasst).

Gegenstände:

  • Die Schätze aus "prächtigen Truhen" wurden verbessert.
  • Behobener Fehler: Legendäre Gegenstände für Begleiter erhalten jetzt nicht mehr falsche Primärwerte.
  • Malthael fürchtet sich nun viel mehr! --> Er lässt das legendäre Handwerksmaterial "Bangnis des Todes" häufiger fallen.
  • Behobener Fehler: Schreine der Stärkung und der Leichtfüßigkeit gewähren jetzt nicht mehr einstündige Stärkungszauber, wenn die Handschuhe der Huldigung ausgerüstet sind.

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Quests:

Ereignis "Verrückter Kletterer":

  • Damit das Ereignis abgeschlossen werden kann, müssen jetzt alle Gegner getötet werden, die während des Ereignisses erscheinen.

Während des Ereignisses "Seelengefäß":

  • Es erscheinen jetzt ab der Schwierigkeitsstufe Qual I --> zusätzliche Gegner.

Während des Ereignisses "Die Knochen der Matriarchin":

  • Es erscheinen jetzt ab der Schwierigkeitsstufe Qual I --> zusätzliche Gegner.

--> Im Kampagnenmodus erhalten Spielercharaktere für das Töten von Fleischerschlund, gibt es jetzt nur Beute und Erfahrungspunkte, wenn zuvor das Quest in der Grabstätte des Kanzlers noch nicht begonnen wurde.

Monster:

Geister:

  • Die Geister-Typen die dem Spielercharakter die Seele entziehen können, verursachen jetzt weniger Schaden.

Giftverzaubert:

  • Die Dauer jeder Giftblase wurde von 8 auf 6 Sek. reduziert.
  • Die maximale Anzahl von Giftblasen wurde von 4 auf 3 pro Einsatz reduziert.
  • Die Wahrscheinlichkeit ist geringer, dass eine Gruppen von "Champions" diese Fertigkeit --> gleichzeitig einsetzen!
  • Die Quest "Tötet Malthael" --> muss jetzt abgeschlossen sein, erst dann lässt Malthael Beute fallen.

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