Disney Infinity: Unterschiede der verschiedenen Versionen

Wii-Version unterscheidet sich von Wii u/PS3

von: Akane1984 / 10.04.2014 um 15:22

Die Unterschiede:

Zur Toybox:

-Die Einführung fehlt, man kommt gleich in die Toybox.

-Man kann im Playset nicht zu zweit spielen, nur in der Toybox.

-Die Toybox ist hier sehr schnell voll, man kann nur kleine Projekte umsetzen, auch eine Anzeige fehlt wann sie voll ist.

- Hier kann man keine Toyboxen anderer Spieler downloaden da auch keine Internetverbindung besteht.

- Die Starter-Toybox ist wesentlich einfacher gestaltet

-Ladezeit der Figur dauert länger

zu den Playsets:

-Die Playsets sind nur im Einzelspielermodus spielbar

-Die Playsets-Welten haben die gleiche Geschichte wie bei Wii U und PS3, sind aber kürzer und einfacher aufgebaut, es gibt weniger Gegner und die Missionen sind einfacher.

Die Disc:

Wenn man eine Disc verwendet, werden nicht so viele Bäume umgewandelt wie auf den anderen Plattformen.

Manches kann man schon der Außenverpackung entnehmen. Aber ich finde das sehr unauffällig. Mir ist es da gar nicht aufgefallen. Auch im Internet, oder auf der entsprechenden offiziellen Internetseite ist darüber nichts zu finden.

Auch der Preis ist identischer, trotz so großer Unterschiede.

Das Spiel macht trotzdem viel Spaß, für Eltern und Kinder, die gemeinsam auf Entdeckungstour gehen möchten.

Aber für die großen Architekten unter uns, die gerne einer großen Herrausforderung gegenüberstehen, empfehle ich die Versionen Wii U ,PS 3 und Pc zu verwenden.

Großer Vorteil auch hier, man kann seine eigene Toybox anderen Spielern zur Verfügung stellen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Disney Infinity schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Disney Infinity (22 Themen)

Disney Infinity

Disney Infinity spieletipps meint: Ein leichtes Vergnügen auf den Spuren von Skylanders. Ihr durchstreift bekannte Disney-Welten, seht euch aber bald gezwungen, Plastikfiguren nachzukaufen. Artikel lesen
74
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us - Part 2: Naughty Dog verrät weitere Details zum postapokalyptischen Spiel

The Last of Us - Part 2: Naughty Dog verrät weitere Details zum postapokalyptischen Spiel

Als große Überraschung für jene, die nicht schon die Gerüchte um die Vorstellung von The Last of U (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Disney Infinity (Übersicht)

beobachten  (?