Trials Fusion: Easter Eggs

Tennis spielen

von: Spieletipps Team / 10.04.2014 um 16:55

Auf der Strecke "Park and Ride" (in der Kategorie "Wuchern im Zentrum"), ist ein witziges Minispiel versteckt. Hier könnt ihr nämlich mit einem Pinguin ein Tennis-Match austragen. Im Folgenden erfahrt ihr, wie ihr das Duell startet.

So ziemlich auf der Hälfte der Strecke befindet sich ein orangener Tennisplatz. Da ihr dort sonst durchfahren müsst, ist er nicht zu verfehlen. Anstatt den Schwung mitzunehmen und auf die nächste Rampe zu fahren, geht ihr vom Gas und bleibt genau in der Mitte der Rampen stehen. Ihr steht nun direkt auf dem Feld, der Bildschirm wird schwarz und der Schriftzug "Crash!" wird eingeblendet. Kurz darauf spielt ihr Tennis mit einem Pinguin.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Trials Fusion

Trials Fusion spieletipps meint: Das verrückteste Motorrad-Spiel der Welt, jetzt zusätzlich mit Stunt-Modus. Wirkt insgesamt zahmer als der brillante Vorgänger Trials Evolution. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Den erstellten Daten der Marktforschungsgesellschaft Media Create zufolge verkauft sich Nintendo Switch zum Start in Ja (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Trials Fusion (Übersicht)

beobachten  (?