Level 2: Flucht aus Bricksburg Teil 2: Komplettlösung Lego Movie Videogame

Level 2: Flucht aus Bricksburg Teil 2

von: Spieletipps Team / 15.04.2014 um 16:47

Nun setzt ihr euch wieder in den Laser und zerstört die goldene Umrandung. Nun erledigt ihr noch die Roboter und schnappt euch mit Wyldstyle den letzten Bauplan. Nun habt ihr alles zusammen und ihr könnt zu Emmet wechseln und auf der orangenen Plattform bauen. Es ist klar, was am Ende entsteht: Eine Leiter! Klettert sie nach oben und sie wird sofort wieder von Robotern unter euch zerstört. Kein Problem! Ihr wollt sowieso nicht mehr nach unten zurück!

Lauft nach links und zerstört den Schreibtisch. Baut daraus eine Plattform zusammen und springt mit Wyldstyle na die Decke. Hangelt euch nun die bunten Streben entlang und lasst euch nicht von den Laser verunsichern.

Anschließend wird oben angekommen die Brücke zerstört. Besiegt den Raketenwerfer mit Emmet und springt erst dann mit Wyldstyle nach rechts an den Stangen entlang. Besiegt dort die Roboter und tretet die Leiter nach unten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Lego Movie Videogame schon gesehen?

Level 2: Flucht aus Bricksburg Teil 3

von: Spieletipps Team / 15.04.2014 um 16:51

Anschließend kommt ihr in einem Hinterhof heraus. Emmet hat etwas auf dem Kopf, Wyldstyle ist aber noch aktiv. Nun könnt ihr wie im Prolog die Meisterbauer-Fähigkeit einsetzten und die drei grünen Objekte zusammensetzten. Zerstört anschließend die Roboter und bohrt links auf dem Boden mit dem Bohrer. (ihr könnt auch speichern, wenn ihr Lust dazu habt; geht dazu rechts zu dieser Ansammlung von Steinen) Anschließend springt ihr mit Wyldstyle nach oben und zieht die große Box nach unten. Dadurch wird der grüne Kreis aktiviert und ihr könnt die nächsten drei Teile an das Fahrzeug bauen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 2: Flucht aus Bricksburg Teil 4

von: Spieletipps Team / 15.04.2014 um 16:53

Nach der Zwischensequenz befindet ihr euch nun auf der Straße, und es wird hektisch! Wechselt zu Emmet und schießt mit seinem Super-Bike auf die Fahrzeuge vor euch. Habt ihr genug zerstört, springt Wyldsytle nach links und ihr sollt zu ihr wechseln. Macht dies und visiert die drei Objekte vor euch an, um einen Kran zu zaubern. Hängt euch an die Stange. Wyldstyle landet nun an einem Tanker. In der Zwischenzeit könnt ihr die vier Polizisten abschießen, die auf ihren Bikes angerauscht kommen, um ein Medikit zu bekommen.

Anschließend springt ihr mit Wyldstyle an den Truck mit dem Netz und hängt euch dran. Wechselt zu Emmet und zerschießt die Polizeiautos.

Anschließend hangelt ihr euch mit dem Mädel nach rechts und springt über die Autos. Das Letzte fährt doch glatt in eine Barrikade aus Polizeiwagen. Glücklicherweise landet Wyldstyle auf einem Panzer!

Nun kommen zwei Reihen von Einsatzfahrzeugen. Zerstört sie mit dem Moped. Nach vier zerstörten Fahrzeugen wird der Helikopter seine Schwachstelle entblößen und Raketen abschießen. Zerstört die Raketen mit dem Moped, wechselt zum Geschütz und schießt auf die Schwachstelle. Macht dies zweimal und ihr seid die Polizei los.

Nun müsst ihr mit dem Moped auf den gelben Truck schießen. Lasst danach Wyldstyle auf den Truck springen und springt über die farbigen Trucks. Kommt ihr nicht mehr weiter. Wechselt zu Emmet und schießt auf das Fahrzeug vor euch, um eine Brücke zwischen zwei Trucks zu erschaffen. Lauft mit Wyldstyle hinüber und schon tauchen wieder Polizeiwagen auf. Zerstört sie mit eurem Bike und wechselt am Ende zu Wyldstyle, um die beiden Helikopter und das Motorrad zu kombinieren. Damit ist das Level abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 3: Flatbush Schlucht Teil 1

von: Spieletipps Team / 16.04.2014 um 13:49

Hier findet ihr die goldenen Seiten in Level 3!

Von einem action- geladenen Element geht es sofort weiter. Folgt den grünen Studs und ihr kommt zu einem Flugzeug. Nach der Zwischensequenz befindet ihr euch in einem Zeitstrudel, der euch in eine neue Welt bringt. Dabei könnt ihr eigentlich nicht viel verkehrt machen. Auch wenn ihr in der neuen Welt angekommen seid und durch die Gegend rollt, bleibt eigentlich nur eins zu tun: sammelt so viele Punkte wie möglich ein!

Nach einer weiteren Zwischensequenz befindet ihr euch in Flatbush. In dieser schicken Western-Welt solltet ihr euch zuerst um die angreifenden Cowboys kümmern. Geht dann nach rechts und lasst den Typ neben dem Windrad das silberne Zeug unter ihm zerstören, indem ihr neben diesen stehen bleibt. Der Kerl wirft nämlich mit Dynamit und silberne Sachen werden zerstört, wenn sie von explosiven Sachen getroffen werden.

Ist das ganze silberne Zeug weg, bohrt mit dem Bohrer in der markierten Stelle und holt den Werfer nach unten. Besiegt die Cowboys und springt mit Wyldstyle nach oben. Bleibt dabei links, sonst werdet ihr gebrutzelt, da rechts ein zu reparierender, Funken sprühender Motor ist. Tretet mit Wyldstyle einfach gegen die Leiter und repariert dann mit Emmet den Motor. Dadurch erhaltet ihr den ersten Teil des Plans.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 3: Flatbush Schlucht Teil 2

von: Spieletipps Team / 16.04.2014 um 13:50

Lauft dann weiter nach links und ihr gelangt zu einer Scheune. Springt mit eurem Mädel links der Scheune hoch auf den Steg und springt hoch an die Stange. Dadurch holt ihr auch die Kiste hoch, die Gegner kommen heraus und ihr könnt die Kiste zerschellen lassen. Anschließend holt ihr euch den zweiten Teil des Plans und baut eine Kutsche.

Nach der Verwandlung habt ihr nun Pistolen. Erledigt die Feinde, zerstört die Kutsche mit einem Schuss auf die Zielscheibe und zielt auf die Zielscheibe im Hintergrund, rechts neben dem Tor. Dadurch wird die Wand zerstört und ihr könnt mit eurer Meisterbauerin eine Laufband für eine Pferd erstellen. Holt euch das Pferd von links und lasst es auf dem Band laufen. Ihr müsst dabei auf dem Pferd sitzen.

Ist das Tor offen folgt eine kleine Zwischensequenz, an dessen Ende ihr in einer Bar seid. Vitruvius sitzt dort am Klavier und spielt Piano. Ihr wollt zu ihm, werdet aber von einigen Robotern angegriffen. Besiegt die beiden Wellen und eurer Widersacher wird sich samt seinem Dynamit hinter eine Barrikade begeben. Lasst ihn nun links den Silbertisch zerstören, damit ihr dort mit Wyldstyle hochklettern, ihn besiegen und anschließend ganz rechts am Ende des Balkons mit eurer Meisterbauer-Fähigkeit eine Leiter bauen könnt. Klettert mit Emmet hoch und repariert den Hebel. Dadurch fällt der Kronleuchter von der Decke und ihr könnt zu dem Propheten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Lego Movie Videogame: Level 4: Flatbush Dächer Teil 1 / Level 4: Flatbush Dächer Teil 2 / Level 4: Flatbush Dächer Teil 3 / Level 4: Flatbush Dächer Teil 4 / Level 5: Flucht aus Flatbush Teil 1

Zurück zu: Komplettlösung Lego Movie Videogame: Prolog: Die Prophezeiung / Level 1: Aufbau von Bricksburg Teil 1 / Level 1: Aufbau von Bricksburg Teil 2 / Level 1: Aufbau von Bricksburg Teil 3 / Level 2: Flucht aus Bricksburg Teil 1

Seite 1: Komplettlösung Lego Movie Videogame
Übersicht: alle Komplettlösungen

Lego Movie Videogame

The Lego Movie Videogame

Lego Movie Videogame (Übersicht)