Level 10: Infiltration des Octan Towers Teil 1: Komplettlösung Lego Movie Videogame

Level 10: Infiltration des Octan Towers Teil 1

von: Spieletipps Team / 16.04.2014 um 14:00

Hier findet ihr die 5 Seiten in Level 10!

Nun befindet ihr euch auf einem Schiff Eure Aufgabe ist es, fünf Teile eines Plans zu sammeln, um anschließend etwas mit Emmet bauen zu können. Den ersten Teil des Plans findet ihr sofort rechts von euch hinter der Wand, die ihr mit Vitruvius öffnen könnt. Lauft dann nach links, zerstört die ganzen LEGO-Steine und werft Vitruvius Stab gegen die Zielscheibe. Als Ergebnis davon erhaltet ihr einige Steine, mit denen ihr den Boden vollenden könnt.

Schiebt nun die Couch nach links und springt mit Wyldstyle eine Etage höher. Zerstört alle Sachen und baut eine Leiter auf. Zusätzlich legt ihr ein wenig Schießpulver als Zündschnur. Schnappt euch nun Batman und zieht an der Fackel. Diese fällt herunter, das Dynamit explodiert und ihr könnt eine Etage tiefer. Baut hier den kleinen Steg zusammen und zieht mit Batman an dem Mast. Dieser kippt um und ihr könnt mit einem Charakter eure Wahl das zweite Stück des Plans holen.

Anschließend habt ihr einen neuen Weg, den Wyldstyle beschreiten kann. Klettert das Netz hoch und springt in die Röhre, die euch auf der anderen Seite des Schiffes wieder ausspuckt. Schnappt euch den dritten Teil des Plans und lasst die Leiter herunter. Nun ist Quesy Kitty am Start und kann Regenbogen-Objekte zerstören. Aber wo sind welche? Dafür müsst ihr erst einmal mit Emmet den Bohrer einsetzten. Baut die Teile zusammen, zieht euch mit Batman an dem entstandenen Haken hoch und werft oben einen Baterang auf die Zielscheibe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Lego Movie Videogame schon gesehen?

Level 10: Infiltration des Octan Towers Teil 2

von: Spieletipps Team / 16.04.2014 um 14:00

Dort sind die Regenbogensteine. Vorher holt ihr euch aber das Ventil und bringt es unten an. Dadurch kann Quesy Kitty nun nach oben und dort die Regenbogen-Steine zerstören. Anschließend baut ihr die Sachen zu einem Katapult zusammen und holt euch den vierten Teil des Plans. Nun geht ihr die Treppen hoch, baut mit der Meisterbauer-Fähigkeit die teile zu einer Kanone zusammen und lasst euch zum fünften und letzten teil des Plans schießen. Dann seid ihr auch wieder zurück bei Emmet.

Im Octan Tower angekommen hat MetalBeard seinen großen Auftritt. Besiegt die Anzahl Roboter, die auf eurem Screen angezeigt werden. Anschließend wechselt ihr zu Emmet und benutzt euren Bohrer an dem Riss des Pfeilers oben links. Dann schießt mit MetalBeard auf die Säule, sie bricht zusammen und Wyldstyle kann nach oben. Bewegt euch nach links und zieht den Hebel.

Nun braucht ihr wieder euren großen Roboter. Wechselt also zu MetalBeard und werft einen Gegner in das rote Zielfenster. Anschließend könnt ihr mit Batman nach oben fahren und rechts euren Grapple an dem Nippel benutzen, um das dritte Objekt für einen Meisterbauer hervorzubringen. Baut daraus ein Terminal zusammen und benutzt es mit Benny. Sprengt dann die silbernen Türsperren mit eurem Riesen weg.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level 10: Infiltration des Octan Towers Teil 3

von: Spieletipps Team / 16.04.2014 um 14:01

Im nächsten Raum müsst ihr wieder eine Anzahl von Gegnern besiegen. Schnappt euch also euren großen MetalBeard und besiegt die Gegner. Anschließend taucht ein Fahrzeug auf. Zieht mit Batman die Abdeckung ab und werft dann einen Gegner auf das Fahrzeug in der Luft. Dadurch stürzt es ab und ihr bekommt einen Meisterbauer-Platz. Baut die Sachen mit Vitruvius zusammen, denn danach braucht ihr ihn sowieso. Spaziert über dem Feuer her an der Kante entlang und geht zu dem Propheten-Platz. Dadurch baut Vitruvius eine Treppe.

Schickt Benny hoch und lasst ihn das Terminal hacken. Springt als Roboter nach unten und werft euch in die Arme von MetalBeard. Anschließend werft ihr den Armen auf die Zielscheibe und aktiviert so den Aufzug. Fahrt mit eurem Großen nach oben und zerstört die silberne Tür.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level 10: Infiltration des Octan Towers Teil 4

von: Spieletipps Team / 16.04.2014 um 14:01

Nun habt ihr es fast geschafft. Springt mit Wyldstyle auf der rechten Seite hinter die ersten Laserstrahlen und geht nach links. Kombiniert die Sachen zu einer Rampe, damit alle rüber kommen können. Schnappt euch nun Emmet und bohrt an der Stelle mit dem Riss. Nun habt ihr wieder eine Meisterbauer-Stelle und nutzt als drittes Teil die Steine in dem Loch. Ihr erhaltet ein Trampolin, mit dem ihr noch einen Schritt weiterkommt.

Nun ist nur noch eine Laserbarrikade im Weg. Kein Problem! Baut links die Sachen zu einem Zugseil zusammen und dreht an der Kurbel. Nun kommen Teile angeflogen, die ihr nun mit den Sachen auf der rechten Seite kombinieren könnt. Danach müsst ihr den Code eingeben, der oben auf dem Papier abgebildet ist. Anschließend zieht ihr das Etwas von der Säule herunter und das Level ist beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level 11: Platziere das Ding auf dem Ding Teil 1

von: Spieletipps Team / 16.04.2014 um 14:02

5 goldene Seiten in Level 11 gefällig? Bitte!

Nun geht's weiter in dem Octan Turm. Ihr seht eine Armada von Robotern, lasst euch von denen aber nicht ablenken. Geht nach rechts und zerstört alle Sachen, die hier herumliegen. Aus den Teilen könnt ihr dann einen Fotoautomaten aufbauen. Macht ein Foto und schnappt es euch. Geht damit rechts zur Konsole.

Bedient ihr sie, fährt das Laufwand vor euch weiter nach rechts und gibt die Sicht auf zwei neue Objekte frei. Kombiniert diese Objekte zu einem Fernseher und die Roboter auf der linken Seite werden sich auf die Stühle setzten und TV gucken. Daher könnt ihn nun weiter nach links und auf den Aufzug.

Oben besiegt ihr die Roboter und zerstört wieder alle LEGO-Steine. Ein Riss ist auch für euren Bohrer verfügbar. Baut aus den Einzelteilen ein kleines Fahrzeug mit Bohrer auf und ein Lenkrad. Geht zum Lenkrad und euer Charakter steuert das Fahrzeug mit dem Bohrer direkt in die Tür. Vorher erhaltet ihr Teil 1 des Plans.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Lego Movie Videogame: Level 11: Platziere das Ding auf dem Ding Teil 2 / Level 11: Platziere das Ding auf dem Ding Teil 3 / Level 11: Platziere das Ding auf dem Ding Teil 4 / Level 12: Fernsehnachrichten Teil 1 / Level 12: Fernsehnachrichten Teil 2

Zurück zu: Komplettlösung Lego Movie Videogame: Level 8: Flucht aus Cloud Cuckoo Land Teil 1 / Level 8: Flucht aus Cloud Cuckoo Land Teil 2 / Level 9: Die Tiefe Teil 1 / Level 9: Die Tiefe Teil 2 / Level 9: Die Tiefe Teil 3

Seite 1: Komplettlösung Lego Movie Videogame
Übersicht: alle Komplettlösungen

Lego Movie Videogame

The Lego Movie Videogame
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Lego Movie Videogame (Übersicht)

beobachten  (?