Komplettlösung Bioshock - Seebestattung

Rapture/Cohen´s

von: Spartan-118 / 15.04.2014 um 16:41

Willkommen bei Bioshock Infinite - Seebestattung. Nach der Videosequenz folgt ihr erstmal Elizabeth und könnt euch etwas in Rapture umsehen. Nehmt dann den Lift zu dem euch Elizabeth führt nach oben. Dort angekommen geht ihr gerade aus und links zum großen Gebäude mit der Aufschrift Cohen und klopft an die Tür. Da ihr aber ohne Einladungsmaske nicht hinein kommt müsst ihr eine suchen.

Ihr müsst im Golden Rules, Rapture Records und dem Artists Struggles danach suchen.

Egal wo ihr zuerst hingeht, ihr müsst alle Läden durchsuchen, den die Maske wird immer im letzten Laden generiert.

Habt ihr die Maske geht es zurück nach Cohen. Klopft wieder an und geht dann immer weiter bis in den Saal. Wartet bis die Tänzer "gegangen" sind und sprecht dann Cohen an. Nach dem Tanz und dem schockenden Ende befindet ihr euch auf dem Weg nach Fontaine's. Dort geht es erst richtig los und Bioshock 1 Kenner werden sich wieder wie zuhause fühlen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Bioshock - Seebestattung schon gesehen?

Fontaine´s Station

von: Spartan-118 / 15.04.2014 um 16:42

Durchsucht erstmal die nähere Umgebung, ihr habt nämlich etwas Gesundheit verloren, ihr solltet aber genug finden um eure Gesundheit Komplet aufzufüllen. Geht dann weiter bis euch Elizabeth auf den Frachthaken aufmerksam macht.

"Konstanten und Variablen" hört ihr wenn ihr links vom Frachthaken den Air-Grabber findet. Damit könnt ihr jetzt das Tor überwinden und gleich auf die ersten Gegner treffen. Erledigt die zwei Splicer und nehmt dann den Aufzug.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

to The Tram

von: Spartan-118 / 15.04.2014 um 16:43

Hier befinden sich drei Splicer, eine direkt vor euch, einer Links von ihr und einer hinter einer Säule. Wenn ihr sie erledigt habt erfahrt ihr wo ihr als nächstes hin müsst, zur Eislaufbahn um euch Väterchen Frost zu holen. Links findet ihr zwei Verkaufsautomaten, die ihr gegebenenfalls nutzen solltet um Munition aufzufüllen. Folgt dann eurem Zielpfeil in den nächsten Bereich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Menswear

von: Spartan-118 / 15.04.2014 um 16:45

Nach der zweiten Tür begegnet ihr gleich sechs Splicern, also bereitet euch vor. Vier davon stehen vor einer Tür und zwei kommen noch wenn ihr die anderen angreift. Hinter den Splicern liegt ein Fass das explodiert wenn ihr darauf schießt.

Geht, wenn das erledigt ist, rechts die Treppe hoch und über den Frachthaken bei der zerstörten Treppe weiter. Hier bekämpfen sich grad einige Splicer und ihr solltet sie erstmal nicht stören. Wenn sie fertig sind sind nur noch zwei übrig und ein Geschütz. Diese sollten dann kein Problem mehr darstellen. Im Raum rechts gibt es dann noch ein Audiotagebuch. Geht dann weiter durch die Tür und die Luftschleuse.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Stairs to

von: Spartan-118 / 15.04.2014 um 16:47

Der nächste Bereich ist etwas größer und bestehet aus zwei Etagen. Ihr müsst mit eurem Air-Grabber die Röhren nach oben nehmen um weiter zukommen. Oben angekommen erwarten euch fünf Splicer. Bleibt am Rohr und erledigt die beiden die von Links kommen und danach die drei die aus der großen Tür kamen.

Geht ihr hier nach Links könnt ihr euch Schock Jockey besorgen, ansonsten geht es durch die große Tür weiter. Hier ist ein Raum für den ihr ein spezielles Plasmid benötigt, darin ist dann ein Safe und ein Audiotagebuch. Im nächsten Raum findet ihr rechts ein Karabiner und auf einem Tisch ein Lockpick. Nun gehts weiter zur Eislaufbahn.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Bioshock - Seebestattung: Rapture on Ice / Stairs to / to The Tram / Housewares / Bistro

Übersicht: alle Komplettlösungen

Bioshock - Seebestattung

Bioshock Infinite - Seebestattung

Bioshock - Seebestattung (Übersicht)