Service/Exchange: Komplettlösung Bioshock - Seebestattung

Service/Exchange

von: Spartan-118 / 21.04.2014 um 12:32

Ab jetzt seit ihr in einem großen Bereich in dem es viel zu entdecken gibt. Links haben sich zwei Splicer versteckt, die Sally auflauern, da sie euch nicht bemerken könnt ihr sie ohne Probleme beseitigen. Gegenüber der Tür durch die ihr gekommen seit ist dann der nächste Lüftungsschacht. Ich empfehle als nächstes Ziel die Bücherei, da euer endgültiges Ziel am Ende der Haushaltsgeräteabteilung liegt. Geht ihr vom Umtausch aus nach Links erwarten euch zwei Splicer und ein Geschütz. Im dem verschlossenen Raum ist ein Splicer und ein Kleidungsstück, für die die ein Lockpick über haben. Ansonsten geht ihr vom Lüftungsschacht aus nach rechts in die Bücherabteilung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Bioshock - Seebestattung schon gesehen?

Bookstore

von: Spartan-118 / 21.04.2014 um 12:34

Dieser Bereich hat wieder zwei Etagen und die Gegner verteilen sich auch auf beiden. Einer ist ganz rechts in der ersten Etage und die restlichen drei sind oben. Außerdem ist oben vor dem Lüftungsschacht noch ein Geschütz.

Schließt dem Schacht und geht dann die Treppe auf der anderen Seite runter. Dort findet ihr hinter dem Tresen noch ein Lockpick. Nehmt dann die linke Tür nach draußen. Geht dann nach Links und schließt den letzten Lüftungsschacht. Nun geht es ab in die Spielwarenabteilung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Showroom

von: Spartan-118 / 21.04.2014 um 12:38

Im Ausstellungsraum trefft ihr gleich wieder auf Gegner. Sechs Splicer mindestens, aber ihr könnt sie unterhalb der Treppe ins Wasser und somit in eine Fälle locken. Auf der anderen Seite des Raums steht ihr dann vor einer verschlossenen Tür. Ihr müsst Elizabeth helfen in einen Lüftungsschacht zu kriechen. Diese wird dann die Tür von der anderen Seite öffnen, aber das dauert etwas.

Ihr solltet bevor ihr an die Tür tretet ein paar Fallen auf der linken Seite und der Treppe auslegen, denn sobald Elizabeth anfängt das Schloß zu knacken kommen sechs Splicer die ihr erledigen müsst. Die Tür öffnet sich erst wenn ihr alle erledigt habt.

Von hier an passiert nicht mehr sehr viel. Habt ihr noch etwas Eve übrig, könnt ihr links ein Audiotagebuch und ein Kleidungsstück finden. Ansonsten geht es nach rechts zur Spielwarenabteilung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Toy´s

von: Spartan-118 / 21.04.2014 um 12:42

Dort angekommen untersucht Elizabeth zuerst den Lüftungsschacht, danach müsst ihr den Thermostat finden, der sich im Raum hinter dem Schacht befindet. Habt ihr ihn lasst ihr Elizabeth die Temperatur hochdrehen und ihr geht dann zurück um Sally zu holen.

Jetzt kommt der Hammer, Mr. Bubbles tritt auf und will Sally beschützen also euch töten. Der Big Daddy hält eine Menge aus und ihr solltet in Bewegung bleiben und alles auf ihn abfeuern was ihr habt. Seit ihr aber zu weit Weg von ihm zieht er euch mit seinem Bohrer heran, achtet also darauf und versucht immer etwas höher als er zu sein.

Habt ihr dann den Big Daddy besiegt müsst ihr zurück zu Sally und könnt dann das Ende von Teil 1 genießen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Komplettlösung Bioshock - Seebestattung: Rapture on Ice / Stairs to / to The Tram / Housewares / Bistro

Seite 1: Komplettlösung Bioshock - Seebestattung
Übersicht: alle Komplettlösungen

Bioshock - Seebestattung

Bioshock Infinite - Seebestattung

Bioshock - Seebestattung (Übersicht)