Warface: Multiplayertipps

Zusammenhalt das A und O

von: The_Great_Cornholio / 16.04.2014 um 09:05

Warface ist ein absolutes Koop-Spiel. Alleingänger werden kläglich scheitern. Zusammenhalt ist das A und O bei dem Spiel. Die verschiedenen Klassen unterstützen sich gegenseitig, dass ist überlebenswichtig und muss auch genutzt werden. Da das Spiel so aufgebaut ist, dass wenn man einen bestimmten Punkt erreicht hat, die neuen Gegner spawnen, sollte man tunlichst zusammenbleiben und nicht alleine vorausrennen. Ein schneller Tod ist sonst so gut wie sicher. Die gepanzerten Schildeinheiten sind -meiner Meinung nach- etwas überpowert und im 1:1 liegt man fast zu 100% nach wenigen Sekunden am Boden. Wenn dann noch 1-2 andere Gegner auftauchen und das Team nicht in der Nähe ist - adios. Daher - Zusammenbleiben!

Die Spieler sollten sich im klaren darüber sein, dass Sie Ihre Fähigkeiten als Teamplayer einsetzen. Ein Medic der nur in der ersten Reihe kämpft (weil er nunmal die Shotgun und damit eine kurze Reichweite hat), sich aber nicht um z.B. den Sniper im Hintergrund kümmert, der wird ganz schnell das zeitliche segnen. Ich spiele am Liebsten mit Sani oder Schütze. Der Sani ist im Nahkampf extrem stark und selbst Sniper kann man mit der Pistole auf weite Entfernung ausschalten. Der Schütze kann einfach immer volles Rohr draufhalten und den anderen Spielern Zeit verschaffen sich zu positionieren. Der Ingenieur wiederum kann die Rüstung der einzelnen Spieler wiederherstellen. Ein guter Sani und ein guter Ingenieur in einem Team sind fast schon unschlagbar. Aber eben nur fast ;) Die Level auf "Anspruchsvoll" und "hardcore" sind genau dieses - verdammt schwer. Ohne Team unmöglich (asugehend davon dass man sich keine Kredits für echtes Geld kauft und sich einfach die besten Gegenstände kauft!). Der Sniper ist natürlich auch eine gute Klasse, aber allein wegen der fehlenden Unterstützungs-Fähigkeit meiner Meinung nach der schlechteste. Denn das bekämpfen von gegnerischen Snipern, geht wie gesagt bei gutem Zielen auch mit den Pistolen aller anderer Klassen recht gut.

In jedem Team sollte mindestens ein Sani (besser 2), ein Ingenieur und ein Schütze sein. Auf den Sniper kann man meiner Meinung nach verzichten, aber wenn einer dabei ist, ist es auch nicht störend :) Gerade an Kletterpunkten ist zu Vorsicht geraten! Wenn Ihr irgendwo hoch oben steht und sterbt, ist es meist für den Sani unmöglich zu Euch zu gelangen und Euch zu reanimieren. Daher immer die Gesundheitsanzeige im Auge behalten. Wenn Sie weit unten ist, besser die Stellung aufgeben und stattdessen den Sani aufsuchen.

Ihr bekommt täglich eine Münze mit der ihr Euch einmal im Spiel selbst regenerieren könnt. Auch hier ist Teamwork sehr von Vorteil. Es macht keinen Sinn Sie zu benutzen wenn noch 3 Leute leben und der nächste Checkpoint noch 50 m entfernt ist. Setzt Sie weise ein, vorzugsweise in hardcore missionen, so kann man die eine oder andere kritische Stelle dann doch noch meistern.

3 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

@zorotoro das mit der Münze stimmt absolut.
Beim Sniper bin ich geteilter Meinung, aber in dem Spiel nutze ich ihn ungern und von der Team verteilung stimm ich voll zu. Mich nervt es alleine manchmal bei manchen die bescheuterte Teamverteilung wo kaum oder gar keine Sani's bzw. Ingenieure dabei sind

08. Dezember 2014 um 19:45 von Asrak melden

das mit der Münze was du nur labberst hahahaha

01. Dezember 2014 um 18:35 von zorotoro melden

Ich bin auch der Meinung, es klappt überhaupt nicht, und das mit dem Sniper - Gelogen! Ich bin immer Sniper, bleibe immer zurück, und wenn mein Team weiterrennt, und die anderen Sniper nicht im Auge behält, oder Sprengmeister je nach dem, Sniper ich die von weitem ins Reich der Toten, voll die Lüge.

18. Juli 2014 um 14:10 von Genesiaxd melden


Dieses Video zu Warface schon gesehen?

Unendliche Kredits - kostenlos

von: Genesiaxd / 08.07.2014 um 10:13

  • ihr geht auf Kredits kaufen
  • auf Kauf bestätigen
  • schnell aus dem Menü raus
  • wieder rein und das die ganze Zeit

Ich versichere euch zu 100% das es geht. (Gilt nur solange, bis der Fehler durch ein Update behoben wird).

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es klappt nicht man wie kann man was reinschreiben was nicht mal stimmt das ist Sch**ße na er

01. Dezember 2014 um 18:33 von zorotoro melden

klappt nicht

15. Juli 2014 um 23:58 von flopsi123 melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Warface (2 Themen)

Warface

Warface
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warface (Übersicht)

beobachten  (?