DeLuxe/Atlas-Warenlager: Komplettlösung Episode 2

DeLuxe/Atlas-Warenlager

von: Spartan-118 / 24.04.2014 um 18:33

Seit ihr wieder draußen solltet ihr gleich in Deckung gehen da sich links einige Gegner versammelt haben, es sind aber nur zwei (erstmal) und eine steht oben auf einer defekten Werbetafel, der Rest ist weiter hinten und der Big Daddy ist natürlich auch noch da. Die Kathodenröhre ist in dem Circus der Werte Automaten auf dem unteren Stockwerk. Wartet bis der Big Daddy Weg ist und holt euch die Röhre, als nächstes solltet ihr euch Väterchen Frost holen. Das ist nämlich gleich links vom Automaten (wenn ihr vor dem Automaten steht).

Geht durch die Tür und bleibt geduckt, da sich eine Splicerin im nächsten Raum befindet. Schaltet sie schnell im Nahkampf aus und holt euch gleich noch das Audiotagebuch im selben Raum. Geht dann wieder raus und die Treppe runter. Dort ist ein Lager von Atlas und wenn ihr anklopft werdet ihr auch herein gelassen. In diesem Bereich findet ihr gleich mal drei Audiotagebücher und ihr solltet alles absuchen bevor ihr das Plasmid nehmt. Habt es euch genommen stürmen drei Splicer herein die euch und die Atlas-Anhänger angreifen. Da die Männer von Atlas unfähig sind müsst ihr euch um die Splicer kümmern um weiter zu kommen.

Als letztes ist dann der CO2 -Filter an der Reihe und dafür müsst ihr erstmal wieder zurück in den Hauptbereich gehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Bioshock - Seebestattung schon gesehen?

DeLuxe

von: Spartan-118 / 24.04.2014 um 18:35

Seit ihr wieder beim Circus der Werte Automat müsst ihr von ihm gerade aus die Treppe hoch, an der Manta Ray Lounge vorbei und schon seit ihr bei der Service Bay. In der nähe treiben sich auch ein paar Splicer herum und natürlich der Big Daddy. Vor der Service Bay gibt es auch noch einen Circus der Werte Automaten. Betretet die Station und geht rechts hinter den Tresen, Achtung auf dem Tresen liegt ein Lockpick. Geht weiter und nehmt den Aufzug nach unten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Service Station Teil 1

von: Spartan-118 / 24.04.2014 um 18:38

Dort angekommen untersucht ihr erstmal die erste Tauchkugel und danach solltet ihr euch die beiden Lockpicks holen die vor der Tauchkugel auf einem Tisch liegen. Geht dann weiter zur nächsten und untersucht diese ebenfalls. Da in beiden kein geeigneter CO2-Filter vorhanden ist geht es weiter. Im nächsten, etwas größeren Bereich, trefft ihr wieder auf Splicer. Den ersten könnt ihr, nachdem ihr erfahren habt welche Tauchkugel ihr untersuchen müsst, per Nahkampf ausschalten. Den Rest schießt ihr, wenn ihr genügend Munition habt, über den Haufen oder geht die Sache leise an, bedenkt aber das ein hochgesplicter Splicer dabei ist den ihr nicht mit Betäubungspfeilen ausschalten könnt.

Habt ihr alle bis auf den in den hinteren Räumen erledigt könnt ihr euch erstmal etwas umsehen, es gibt einiges zu holen. In einer Tauchkugel liegen ein Lockpick und ein Audiotagebuch und in dem Bereich links gibt es ein Upgrade für Spanner und ein weiteres Audiotagebuch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Service Station Teil 2

von: Spartan-118 / 24.04.2014 um 18:41

Nun aber weiter, aber wo lang; unten und ein Lockpick verschwenden oder nutzt ihr lieber den Code: 7-9-5-1 um die Tür in der zweiten Etage zu öffnen? Natürlich letzteres. In der oberen Etage ist wie schon erwähnt ein Splicer und in der Unteren Etage zwei Geschütze und eines auf der Treppe. Erledigt den letzten Splicer und holt euch noch das Beherrschungs-Upgrade aus dem Safe (5 Lockpicks). Danach solltet ihr zu dem Hebel gehen, ihn umlegen und die Mikrowellenwaffe mitnehmen. Danach erscheinen drei Gegner die direkt auf eure Position zu rennen, aber dadurch das sie große abstände haben könnt ihr sie locker abknallen sobald sie zur Tür rein kommen. Geht danach zur Tauchkugel und holt den CO2-Filter.

Jetzt geht es wieder zurück ins Silver Fin Restaurant. Auf euren Weg zurück in den Hauptbereich trefft ihr allerdings noch auf ein paar Gegner, die dank Mikrowelle aber kein Problem sein sollten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

DeLuxe

von: Spartan-118 / 24.04.2014 um 18:44

In der Lobby angekommen erhaltet ihr die Gasmunition für die Armbrust, die perfekt geeignet ist um ganze Gruppen von Splicern den gar aus zu machen. Ihr könnt sie auch gleich testen, es befinden sich nämlich vier Splicer in der Mitte der Lobby.

Habt ihr sie schlafen geschickt verlasst ihr die Station und geht zum Restaurant.

Der Weg dort hin ist recht einfach, aber vor und in der Nähe des Restaurants befinden sich Splicer. Mit dem richtigen Einsatz eures Equipments könnt ihr sie aber schnell erledigen oder ablenken. Betretet, wenn es sicher ist, das Silver Fin.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Episode 2: Silver Finn Restaurant/First Lady / Fink´s Privaträume / Quarantänezone Teil 1 / Quarantänezone Teil 2 / Silver Finn Restaurant

Zurück zu: Komplettlösung Episode 2: Spielwarenabteilung / Vorschule / Cupid's Arrow / DeLuxe / Silver Fin Restaurant

Seite 1: Komplettlösung Episode 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Bioshock - Seebestattung

Bioshock Infinite - Seebestattung

Bioshock - Seebestattung (Übersicht)