Silver Finn Restaurant/First Lady: Komplettlösung Episode 2

Silver Finn Restaurant/First Lady

von: Spartan-118 / 16.04.2014 um 11:51

Im Silver Fin müsst ihr dann nur die Maschine reparieren. Setzt die Kathodenröhre und den CO2-Filter an den leuchtenden Stellen auf der linken und rechten Seite ein und nutzt Väterchen Frost um den glühenden Teil oben in der Mitte zu kühlen. Legt danach den Schalter um und betretet dann den Riss.

Nun seit ihr in Columbia, um genau zu sein auf der First Lady. Betätigt rechts von euch den Knopf um denn Aufzug zu rufen. Oben angekommen schnappt ihr euch das Ersatz-Quantenpartikel und fahrt dann wieder nach unten. Dort fordert Suchong euch auf Finks Geheimes Labor und eine Haarprobe zu finden.

Dreht euch um und geht durch die Tür. Links geht es dann nach draußen und am Ende des Ganges wieder nach Links in einen Lüftungsschacht. Am Ende kommt ihr an einer wichtigen Stelle des Hauptspiels heraus. Hier befinden sich fünf Vox und wenn ihr nach unten geht findet ihr noch einen Verkaufsautomaten. Direkt Links vom Schacht befindet sich eine Tür mit der ihr zurück zur First Lady kommt, in dem kleinen Raum findet ihr links ein Voxophon.

Geht von Schacht aus nach Links, die Treppe runter und dann gerade aus durch die Tür. Dahinter befinden sich zwei Vox und auf dem Tisch vor euch ein weiteres Voxophon und links ein Lockpick. Geht von hieraus nach Links durch die nächste Tür in Finks Privaträume.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Bioshock - Seebestattung schon gesehen?

Fink´s Privaträume

von: Spartan-118 / 16.04.2014 um 11:54

Dort gilt es die Tür mittels Mechanismus zu öffnen der als riesige Uhr getarnt ist. Der Schlüssel befindet sich im Raum hinter der offenen Tür, mit der Überschrift Schlaf. Habt ihr ihn geht zurück und setzt ihn in der Mitte an der vorgesehenen Stelle ein. Dreht den Schlüssel solange bis der Zeiger auf die Tür mit der Überschrift Arbeit zeigt. Und nehmt dann den Aufzug zu den Laboren.

Unten angekommen warten auch schon drei Vox und ein Geschütz auf euch. Habt ihr sie erledigt geht hier nach rechts in einen runden Bereich mit Frachthaken. Hier sind sechs Gegner und einer davon in einer Rüstung, diesen könnt ihr nicht im Nahkampf ausschalten. Seit ihr durch die Tür gekommen befindet ihr euch im obersten Bereich. Hier ist ein Vox und ein Voxophon mit einem Code. Im Grunde müsst ihr quer durch den Raum zu einem großen Tor und dahinter in die Quarantänezone. Den Bereich zu durchsuchen lohnt sich aber, man findet viele Voxophone und andere nützliche Dinge. Wenn ihr gegenüber der Statue (in Blickrichtung der Statue) hinter die Treppe geht kommt ihr an eine Eisentor mit Code-Schloß, der Code ist 8-3-7-1, darin befindet sich ein Upgrade für Eiserner Vorhang. Der Code für das Schloß im Chirurgischen Bereich lautet 2-8-4-7, darin ist ebenfalls ein Upgrade für Eiserner Vorhang.

Wenn ihr alles durchsucht habt geht weiter in die Quarantänezone

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Quarantänezone Teil 1

von: Spartan-118 / 16.04.2014 um 11:55

Geht durch die Schleuse und passt hinter der zweiten Tür auf das Geschütz auf. Umgeht dieses oder schaltet es ab, eure Wahl, weiter geht es nach Links und über einen Frachthaken zum nächsten Gebäude. Folgt nun immer eurem Zielpfeil durch die verschiedenen, teils gruseligen Räume und lernt dabei etwas über den Songbird und die Prägung auf Elizabeth. Irgendwann gelangt ihr dann zu einem Lüftungsschacht mit dem ihr in den nächsten Raum gelangt. Habt ihr euch den Film angesehen könnt ihr euch die Haarprobe holen und den Raum verlassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Quarantänezone Teil 2

von: Spartan-118 / 16.04.2014 um 11:55

Mit dem Hebel im nächsten Raum hebt ihr die Quarantäne auf und lasst damit einige Vox in den Bereich eindringen, die ihr eventuell beseitigen müsst. Euer Pfeil zeigt euch einen Weg, aber ihr könnt auch den Weg nehmen auf dem ihr gekommen seit. Geht einfach die Treppe hoch und gerade aus, danach links durchs Fenster und über den Frachthaken weiter. Jetzt könnt ihr auch in einen Raum der vorher verschlossen war und ein Voxophon einsammeln. Auf eurem weiteren Rückweg begegnet ihr wieder zahlreichen Gegnern die ihr ausschalten müsst oder teilweise umgehen könnt. Wichtig ist das ihr es zurück zum Riss schafft. Seit ihr dort angekommen könnt ihr Columbia verlassen und nach Rapture zurückkehren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Silver Finn Restaurant

von: Spartan-118 / 16.04.2014 um 11:55

Dort angekommen gebt ihr die Haarprobe ab und führt eine ernste Unterhaltung mit Andrew Ryan. Nach dem Gespräch solltet ihr unbedingt ein paar Fallen vor der Tür platzieren, denn da kommen nach 60 Sekunden zwei Wellen Gegner herein. Darunter kommt je Welle ein Gegner der sich teleportiern kann. Sind alle besiegt geht weiter zum Ausgang. Seit ihr draußen sind dort etliche Gegner die sich gegenseitig bekämpfen. Wartet ihr etwas sind am Ende eventuell nur noch drei Gegner übrig, die sich vor der Manta Ray Lounge Sammeln. Sie auszuschalten sollte kein Problem sein. Sind sie erledigt betretet die Lounge.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Episode 2: Manta Ray Lounge / Suchong´s Gebührenfreier Klink

Zurück zu: Komplettlösung Episode 2: DeLuxe/Atlas-Warenlager / DeLuxe / Service Station Teil 1 / Service Station Teil 2 / DeLuxe

Seite 1: Komplettlösung Episode 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Bioshock - Seebestattung

Bioshock Infinite - Seebestattung

Bioshock - Seebestattung (Übersicht)