Manta Ray Lounge: Komplettlösung Episode 2

Manta Ray Lounge

von: Spartan-118 / 16.04.2014 um 11:56

Im großen Saal erwarten euch wieder Gegner, darunter einer mit Teleport Fähigkeit. Passt hier gut auf es liegen viel Scherben herum die die Gegner alarmieren wenn ihr darauf tretet. Habt ihr euch einen Weg durch den Raum gebahnt landet ihr am Ende bei einem Aufzug, den ein Gegner netterweise für euch öffnet bevor ihr ihn K. O. schlagt. Nehmt dann den erwähnten Aufzug um eurem Ziel einen Schritt näher zu kommen.

Seit ihr im Büro angekommen platziert ihr das Partikel und könnt euch nun erst einmal zurücklehnen, den jetzt folgt eine längere Videosequenz.

Dieses Video zu Bioshock - Seebestattung schon gesehen?

Suchong´s Gebührenfreier Klink

von: Spartan-118 / 16.04.2014 um 11:56

Nach den, schon fast verstörenden Ereignissen, befindet ihr euch vor Suchongs Gebührenfreier Klink. Folgt hier erstmal eurem Zielpfeil bis ihr einen verletzten Big Daddy findet. Diesen gilt es dann zu "reparieren". Ihr müsst jetzt zwei Notizen finden um heraus zu finden wie ihr dem Big Daddy helfen könnt. Die Notizen sind nicht schwer zu finden und werden auch durch den Zielpfeil angezeigt. Habt ihr sie gelesen und dem Big Daddy geholfen geht es weiter. Etwas weiter findet ihr rechts ein Audiotagebuch. Geht ansonsten einfach weiter und drückt am Ende den Knopf. Im sich öffnenden Raum trefft ihr dann auf "Papa" Suchong.

Dieser wird sogleich von dem eben geretteten Big Daddy durchbohrt.

Keine Angst, der Big Daddy sieht euch nicht als Gefahr an.

Nehmt den Umschlag vom Tisch und geht durch die Tür durch die der Big Daddy kam und dann durch ein Loch in der Wand. Jetzt müsst ihr euch nur noch auf Atlas zubewegen und ihm das Dokument übergeben. Damit habt ihr das große Finale von Bioshock beendet und gleichzeitig den Anfang vom Ende Raptures miterlebt.

Zurück zu: Komplettlösung Episode 2: Silver Finn Restaurant/First Lady / Fink´s Privaträume / Quarantänezone Teil 1 / Quarantänezone Teil 2 / Silver Finn Restaurant

Seite 1: Komplettlösung Episode 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Bioshock - Seebestattung

Bioshock Infinite - Seebestattung

Bioshock - Seebestattung (Übersicht)