FF 14 - Realm Reborn: Aithon

Aithon

von: Spieletipps Team / 23.04.2014 um 15:16

Ansicht vergrössern!

Aithon ist, wie Xantos, Gullfaxi und Enbarr auch ein seltener Drop von einer der vier Primaen.

Droppt eine zweite Truhe, nachdem ihr Iftrit im Extreme-Mode besiegt habt und ihr würfelt die höchste Zahl, könnt ihr euch zu den glücklichen Besitzern dieses Pferds zählen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?

Xanthos

von: Spieletipps Team / 23.04.2014 um 15:20

Ansicht vergrössern!

Auch Xantos ist, wie Aithon, Gullfaxi und Enbarr ein seltener Drop von einer der vier Primaen.

Droppt eine zweite Truhe, nachdem ihr Garuda im Extreme-Mode besiegt habt und ihr würfelt die höchste Zahl, könnt ihr euch zu den glücklichen Besitzern dieses Pferds zählen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gullfaxi

von: Spieletipps Team / 23.04.2014 um 15:27

Ansicht vergrössern!

Auch Gullfaxi ist, wie Aithon, Xanthos und Enbarr ein seltener Drop von einer der vier Primaen.

Droppt eine zweite Truhe, nachdem ihr Titan im Extreme-Mode besiegt habt und ihr würfelt die höchste Zahl, könnt ihr euch zu den glücklichen Besitzern dieses Pferds zählen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Enbarr

von: Spieletipps Team / 23.04.2014 um 15:28

Ansicht vergrössern!

Auch Enbarr ist, wie Aithon, Xantos und Gullfaxi ein seltener Drop von einer der vier Primaen.

Droppt eine zweite Truhe, nachdem ihr Leviathan im Extreme-Mode besiegt habt und ihr würfelt die höchste Zahl, könnt ihr euch zu den glücklichen Besitzern dieses Pferds zählen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Markab

von: Spieletipps Team / 09.07.2014 um 13:39

Auch Markab ist wieder ein Pferd, dass ihr durch das bezwingen eines Primaes in seiner Extremen Form erhalten könnt. In diesem Fall müsst ihr glück bei Ramuh Extreme haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: FF 14 - Realm Reborn - Reittiere: Die Schlachtrösser / Der Tandem-Chocobo / Der Düsterwolf

Zurück zu: FF 14 - Realm Reborn - Reittiere: Die Bombersänfte / Die Typ C-Magitek-Kampfmaschine / Der Albtraum / Der Kriegslöwe / Der Kriegsbär

Seite 1: FF 14 - Realm Reborn - Reittiere
Übersicht: alle Tipps und Tricks

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)