Lego Movie Videogame: Sammelobjekte (15 Hosen)

Level 1: Disco Hosen

von: Spieletipps Team / 17.04.2014 um 11:26

Bekommt 3 mal eine "Fantastisch"-Wertung beim Tanz auf dem Dach und die Hose erscheint hinter euch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Lego Movie Videogame schon gesehen?

Level 2: Beweglichkeits-Hosen

von: Spieletipps Team / 17.04.2014 um 11:27

Im ersten Raum findet ihr die letzte Seite oben in einem kleinen Raum. Hackt ihr im Freien Spiel die Konsole mit Benny, kommt ihr in einen neuen Raum. Hier findet ihr die Hose.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 3: Stinkende Hosen

von: Spieletipps Team / 17.04.2014 um 11:27

Fliegt im ersten Areal, in dem ihr euch in normaler Geschwindigkeit bewegt, auf das Haus ganz rechts. Hier findet ihr einen Riss in einer kleinen Box. Zerstört diesen und ihr landet unten in der Scheune, wo nun die Hosen auftauchen

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 4: Pneumatische Hosen

von: Spieletipps Team / 17.04.2014 um 11:27

Diese Hosen findet ihr dort, wo ihr auch eine goldene Seite findet, nachdem ihr mit Unikitty durch die Regenbogen-Steine gedonnert seid. Stellt euch hier an den Schießstand und erledigt die Gegner.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 5: Geschwindigkeits-Hosen

von: Spieletipps Team / 17.04.2014 um 11:27

Diese findet ihr direkt am Anfang des Levels, wenn ihr links von euch auf dem Zug die goldene Luke aufschießt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Lego Movie Videogame - Sammelobjekte (15 Hosen): Level 6: Donner-Hosen / Level 7: Regenbogen-Hosen / Level 8: Goldene Hosen / Level 9: Kälte-Hosen / Level 10: Explosions-Hosen

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Lego Movie Videogame

The Lego Movie Videogame

Lego Movie Videogame (Übersicht)