Lego Movie Videogame: Sammelobjekte (70 goldene Steine)

60 goldene Steine

von: Spieletipps Team / 17.04.2014 um 12:06

Es gibt insgesamt 70 goldene Steine in The Lego Movie Videogame. So erhaltet ihr alle 70:

  • 15 goldene Steine erhaltet ihr durch das Beenden der 15 Story-Missionen = 15 goldene Steine
  • 15 goldene Steine bekommt ihr zusätzlich, wenn ihr die Anzahl Lego-Steine sammelt, die euren Balken in der Mitte füllt und euch den Titel "The Special" verleiht = 30 goldene Steine
  • 15 Steine bekommt ihr ebenfalls, wenn ihr in jedem der 15 Level alle goldenen Seiten findet = 45 goldene Steine
  • 15 bekommt ihr außerdem, wenn ihr die Hosen in jedem Level findet = 60 goldene Steine

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Lego Movie Videogame schon gesehen?

Die letzten 10: Steine 1-5

von: Spieletipps Team / 17.04.2014 um 12:07

Fehlen noch 10. Diese findet ihr im Bonus Raum, der nach dem Beenden des Story-Modus freigeschaltet wird. Und hier findet ihr die 10 goldenen Steine:

  1. Geht im Bonus Raum ganz ans Ende. Ihr findet ein Lüftungsgitter. Zerstört die Schrauben, die es geschlossen halten und holt euch den Stein innen drin.
  2. Springt links im Raum (ganz oben) auf das Radio und schiebt das kleine Spielzeugauto nach unten. Dadurch wird eine Kettenreaktion ausgelöst, die am Ende einen goldenen Stein enthüllt.
  3. Mit dem Auto von gerade fahrt ihn nun auf die weißen Linien auf dem Boden in Richtung des Lüftungsgitters und folgt der Spur aus Punkten, die euch zum nächsten Stein bringt.
  4. In der bunten Röhre vor dem Lüftungsgitter findet ihr ebenfalls einen goldenen Stein.
  5. Links neben dem Lüftungsgitter seht ihr bestimmt die Baustelle! Daneben ist ein riesiger roter Lego-Stein. Fliegt auf ihn drauf und ihr findet in der Mitte einen goldenen Stein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die letzten 10: Steine 6-10

von: Spieletipps Team / 17.04.2014 um 12:08

  1. Links neben dem Zeitstrudel steht eine Liste. Zieht sie mit dem Grapple um und baut die Teile da drin zusammen, um einen Stein zu bekommen.
  2. Links neben Stein 6 findet ihr ein Terminal für Benny. Hackt es und das DVD-Laufwerk geht auf und offenbart einen neuen Stein.
  3. Da drüber im Aquarium findet ihr Stein 8.
  4. Rechts daneben habt ihr einen Schreibtisch. Geht hinter den Monitor und schnappt euch eine Frau. Diese kann nun die Stecknadeln an der Pinwand hochspringen. Das dauert etwas, aber am Ende habt ihr Steine 9 erreicht.
  5. Ich bin mir nicht ganz sicher, warum dieser Stein erschienen ist! Er erscheint mitten auf dem Schreibtisch. Entweder liegt es an dem Hack von Benny oder ihr müsst links die Punkte an der Sockenschublade einsammeln! Das Auftauchen war mir etwas schleierhaft!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Den letzten goldenen Stein bekommt man wenn man 1.000.000 Studs gesammelt hat. XD looool

03. Oktober 2014 um 10:04 von jmstoerk



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Lego Movie Videogame

The Lego Movie Videogame
Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

The Division: Details zum Update 1.6 veröffentlicht

The Division: Details zum Update 1.6 veröffentlicht

Hersteller Ubisoft hat Details zum großen Update 1.6 für den MMO-Shooter (Massively Multiplayer Online) The (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Movie Videogame (Übersicht)

beobachten  (?