Halo Reach: Fundorte der Datenpads

Datenpad in Speerspitze

von: 117TheMasterChief / 17.04.2014 um 17:23

Im Level Speerspitze gibt es ein Datenpad. Wenn ihr den Zeloten besiegt habt und dann bei diesem Loch runter Springen müsst und dann die Grunts killen müsst, da ist, kurz bevor diese Grunts sind, die versuchen mit den Ghosts abzuhauen, da ist davor so ne Halle, wo auch der Plasmawerfer liegt. Geht zum Plasmawerfer und dreht euch um 180 Grad. Da steht ein Regal mit UNSC-Kisten. Schlagt oder Sprengt die Kisten weg und im Regal liegt dann das Datenpad.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?

Datenpad in Exodus

von: 117TheMasterChief / 17.04.2014 um 17:23

Spielt das Level, bis ihr das Jetpack bekommt und spielt bis zu der Stelle, wo die 3 Brutes sind, wovon einer ein Erschütterungsgewehr hat. Erledigt diese und dann seht nach oben. Wenn man genau hinschaut erkennt man, dass dort eine doppelte Decke ist. Fliegt bis zu Decke. Dort ist eine Plattform mit einem toten Zivilisten und dem Datenpad.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Datenpad in "das Paket"

von: 117TheMasterChief / 17.04.2014 um 17:23

Ihr müsst das Level normal spielen bis ihr diesen Schalter drücken müsst und wo dann ne Videosequenz kommt. Ihr müsst bei der Tür, wo der Schalter auch ist, euch um 180 Grad drehen und in der Ecke des Türrahmens ist das Datenpad.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Datenpad in MND: Schwertbasis

von: 117TheMasterChief / 17.04.2014 um 17:23

Ihr müsst das Level normal spielen bis der goldene Elit mit Erschütterungsgewehr oder Flakgeschütz kommt. Killt ihn. dann geht zurück. Da wo die Ecke mit dem einschlagsloch ist, dreht ihr euch um 180 Grad. dort ist eine Rampe. Unter der Rampe ist das Datenpad.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Datenpad in Dämmerung

von: 117TheMasterChief / 17.04.2014 um 17:23

Ihr müsst am Anfang, wenn ihr rechts diese Höhle seht, euch links an der Wand halten aber zugleich am Boden sehen. Bei einem kleinen Strauch ist das Datenpad.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Halo Reach - Fundorte der Datenpads: Easteregg Pillar of Autumn