Lego Movie Videogame: Sammelobjekte (20 rote Steine)

Roter LEGO Stein 1: Studs x2

von: Spieletipps Team / 18.04.2014 um 16:24

Kosten: 250.000 Steine

Fundort: Bricksburg - Fliegt in die Richtung des gelben Krans. Wechselt oben zu Emmet und repariert den Kran. Dieser wirft nun eine Statue auf die gekachelte Fläche neben dem Brunnen. Schiebt die Statue in die Öffnung und ihr erhaltet den Stein.

Wirkung: Er verdoppelt eure Studs.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Lego Movie Videogame schon gesehen?

Roter LEGO Stein 2: Studs x4

von: Spieletipps Team / 18.04.2014 um 16:24

Kosten: 500.000

Fundort: Westen - Im Westen findet ihr links im Bereich einen Bänker namens Clarence. Dieser gibt euch den Auftrag, drei Gangster zu finden, die sein Gold gestohlen haben. Hier findet ihr die Gangster:

1. Der erste Gangster befindet sich im Pferdestall links von Clarence. Springt über die Kisten links in die höhere Etage und schlagt dort alles kaputt. Dabei fallen Teile herunter, aus denen ihr eine Explosions-Plattform bauen könnt. Benutzt sie mit Sprengstoff und der erste Gangster kommt aus seinem Versteck!

2. Vor dem Saloon findet ihr den zweiten Gangster. Lasst Vitruvius mit seiner Seher-Fähigkeit die Tür oberhalb der grünen Stufen öffnen.

3. Vom Saloon geht's nach rechts. Klettert mit einer Frau eine Etage höher und lasst euch mit der Seilrutsche nach rechts weitertragen. Lauft dann weiter nach rechts und ihr kommt zu einer Toilette, in der ihr den dritten und letzten Gangster findet. Habt ihr alle 3 Goldbarren zurückgebracht, erhaltet ihr den Stein.

Wirkung: Er vervierfacht eure Studs (in Kombination mit anderen Stud-Multiplikatoren gibt es noch einen höheren Bonus)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Roter LEGO Stein 3: Studs x6

von: Spieletipps Team / 18.04.2014 um 16:25

Kosten: 1.000.000

Fundort: Cloud Cuckoo Land - In Cloud Cuckoo Land seht ihr, wenn ihr auf der Ausgangsplattform hinter dem Zeitstrudel steht, eine goldene wand . Zerstört diese und springt über die Plattformen zu drei Rätseln, die ihr lösen müsst. Bastelt, indem ihr euch auf die Tasten stellt, die Figuren zusammen, die ihr jeweils auf den Wolken im Hintergrund findet. Liegt ihr richtig und sitzen die Puzzleteile korrekt, erscheint das Gepuzzelte auf der Plattform. Anschließend erhaltet ihr den Stein.

Wirkung: Er versechsfacht eure Studs (in Kombination mit anderen Stud-Multiplikatoren gibt es noch einen höheren Bonus)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Roter LEGO Stein 4: Studs x8

von: Spieletipps Team / 18.04.2014 um 16:25

Kosten: 2.500.000

Fundort: im Octan Tower findet ihr ein Spielshow-Rad hinter verschlossenen Türen. Um dort hin zu gelangen, müsst ihr am Ende des Open World Areals in den zweiten Stock. Geht dort zu den drei Computern. Einer öffnet die Türen unter euch. Auf diesem Wege kommt ihr zu dem roten Stein.

Dann müsst ihr nur noch mit Glück auf den roten Stein kommen. Die Roboter bedeuten, dass ihr gegen Roboter kämpfen müsst, bei den Pferden fallen kleine Pferde vom Himmel. Der Rest bedeutet die Punkte in Höhe der Farbe.

Wirkung: Er verachtfacht eure Studs (in Kombination mit anderen Stud-Multiplikatoren gibt es noch einen höheren Bonus)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Roter LEGO Stein 5: Studs x10

von: Spieletipps Team / 18.04.2014 um 16:26

Kosten: 5.000.000

Fundort: In Bricksburg trefft ihr auf Sherry alias Catlady. Sieht hat alle die 5 Katzen verloren und ihr sollt sie wiederfinden.WICHTIG: Die letzte Katze findet ihr erst nach Abschluss des Story-Modus.

  • Katze 1: Rechts neben dem Kran findet ihr eine blaue Toilette. Drinnen steckt die Katze!
  • Katze 2: Findet ihr auf dem Balkon in der Nähe (links) von Catlady. Ihr braucht einen Grapple!
  • Katze 3: Auf einem anderen Balkon, gegenüber von Cataldy, findet ihr Katze drei. Hier könnt ihr hochfliegen oder mit Wyldstyle die Sprungstellen zum Hochklettern nutzen.
  • Katze 4: Am Bahnhof! Ihr müsst oberhalb der Treppen einen Computer mit Benny hacken!
  • Katze 5: Für die letzte Katze braucht ihr Mr.Business. Neben der Baustelle von Level 1, findet ihr eine rote Mülltonne. Zerstört sie und baut eine Plattform für Mr-Business zusammen. Wachst und geht dann zum Schalter auf der anderen Straßenseite über dem Schild "Coffee The 'okay' Addition".

Bringt ihr der alten Dame alle Katzen, belohnt sie euch mit dem Stud x10-Stein.

Wirkung: Er verzehnfacht eure Studs (in Kombination mit anderen Stud-Multiplikatoren gibt es noch einen höheren Bonus)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Lego Movie Videogame - Sammelobjekte (20 rote Steine): Roter LEGO Stein 6: Schnelles Reparieren / Roter LEGO Stein 7: Schnelles Bohren / Roter LEGO Stein 8: Schnelles Bauen / Roter LEGO Stein 9: Schneller Boomerang / Roter LEGO Stein 10: Schnelles Klopfen (Vitruvius)


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Lego Movie Videogame

The Lego Movie Videogame
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Movie Videogame (Übersicht)

beobachten  (?