Lego Movie Videogame: Roter LEGO Stein 16: Charakter Steine erhalten

Roter LEGO Stein 16: Charakter Steine erhalten

von: Spieletipps Team / 18.04.2014 um 16:31

Kosten: 50.000 Steine

Fundort: Um diesen Stein zu erhalten, müsst ihr 3 Meisterbauer-Plätze finden und drei Schilder verändern. Diese drei Schilder befinden sich über der Zugstation, links neben dem gelben Kran und hinter der Eisenbahnüberführung links im Bereich des grünen Parks.

Wirkung: Ihr bekommt Steine von gefallenen Gegnern!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Lego Movie Videogame schon gesehen?

Roter LEGO Stein 17: Magnet

von: Spieletipps Team / 18.04.2014 um 16:32

Kosten: 600.000 Steine

Fundort: Findet 3 Unikitty-Figuren in Cloud Cuckoo Land.

1. Die erste Figur findet ihr im Zentrum in einer Teekanne, die ihr mit Batman oder einem Grapple-Nutzer umziehen könnt.

2. Die zweite Figur findet ihr auf der Wolke, auf der ihr die Treppe gebaut habt, um zu Stein 10 zu gelangen. Hier ist eine Box, die nur Emmet reparieren kann. Als Belohnung erhaltet ihr die zweite Figur.

3. Die dritte Figur findet ihr auf der Plattform hinter der goldenen Tür. Hier habt ihr euch auch Stein 3 geholt. Wenn ihr über die beiden rotierenden Plattformen gesprungen seid, könnt ihr nach links gucken und seht eine Vorrichtung für einen Grapple. Geht in die Öffnung und ihr kommt nach oben, wo ihr die letzte Figur findet. Der Stein taucht am Fuß des Turmes auf.

Wirkung: Ihr zieht die Punkte von weiterem an!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Roter LEGO Stein 18: Extra Herzen

von: Spieletipps Team / 18.04.2014 um 16:32

Kosten: 100.000 Steine

Fundort: Zieht die fünf Bildschirme von der Wand herunter, die im Octan Tower an der Wand hängen.

Wirkung: Ihr bekommt mehr Leben!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Roter LEGO Stein 19: Herzen regenerieren

von: Spieletipps Team / 18.04.2014 um 16:32

Kosten: 100.000 Steine

Fundort: Baut die im Octan Tower versteckten Regenbogen-Plattformen zusammen. Die letzte bekommt ihr, wenn ihr einen der drei Computer im ersten Stock auslöst.

Wirkung: Ihr regeneriert Leben!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Roter LEGO Stein 20: Unsterblichkeit

von: Spieletipps Team / 18.04.2014 um 16:33

Kosten: 100.000 Steine

Fundorte: Wenn ihr die Treppen raufgeht durch die Vielzahl von Türen, geht nach rechts in den großen Raum. Fliegt bzw. geht zum Computer. Dieser öffnet eine Tür, die euch in einen Zaum gegenüber vom Zeitstrudel bringt. Dahinter findet ihr den letzten Stein!

Wirkung: Ihr könnt im Kampf nicht sterben und verliert beim Fallen keine Punkte!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Lego Movie Videogame - Sammelobjekte (20 rote Steine): Roter LEGO Stein 11: Schnelles Hacken / Roter LEGO Stein 12: Goldene Steine-Detektor / Roter LEGO Stein 13: Rote Steine-Detektor / Roter LEGO Stein 14: Hosen-Detektor / Roter LEGO Stein 15: Charakter Studs-Detektor

Seite 1: Lego Movie Videogame - Sammelobjekte (20 rote Steine)
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Lego Movie Videogame

The Lego Movie Videogame

Dragon Ball Xenoverse 2: Inhalte des kostenlosen Updates enthüllt

Dragon Ball Xenoverse 2: Inhalte des kostenlosen Updates enthüllt

Wie Hersteller Bandai Namco verkündet, soll am 27. Februar 2017 ein kostenloses Update zum Prügelspiel Dragon (...) mehr

Lego Movie Videogame (Übersicht)