Spyro 3 - Year of the Dragon: Byrds Stützpunkt

Byrds Stützpunkt

von: User_968410 / 19.04.2014 um 18:08

- Räume das Gebäude: Level schaffen.

- Räume die Höhlen: ersten Abschnitt schaffen.

- Rette 5 Kolibris: das ist Eigentlich selbsterklärend, der letzte ist unter der verschlossenen Kiste im Zweiten Raum.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Spikes Arena

von: User_968410 / 19.04.2014 um 18:09

- Nun ja, ihr müsst halt Spike besiegen. Aber Vorsicht der ist deutlich härter als Buzz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Abendsee

von: User_968410 / 19.04.2014 um 18:09

- Gleite zum Turm: Klettert den Turm in der Mitte mit der Leiter rauf, da ist die Spax Welt. Von da rüber auf den kleinen Turm gleiten, weiter hinten ist das Ei.

- Ich bin unbesiegbar: etwas durch den See schwimmen, dann weiter hinten an Land gehen und den Rest erklärt euch Zoe auf der Treppe.

- Auf der Brücke: Ein gewagtes Gleiten um die Ecke vom Fundort des vorherigen Eis, bringt euch zu einem Turm mit Leiter. Da rauf und nach rechts, tada!

- Durchbrich die Turmmauer: Unterwasser hat ein Turm eine brüchige Mauer, einfach dagegen schwimmen.

- Bauch des Wals: ihr müsst euch vom Wal verschlucken lassen, schwimmt dazu einfach vor ihn. Keine Angst ihr kommt wieder raus.

- Zu Letzt könnt ihr hier noch Bentley befreien, und wieder mal sehen wie Geldsack vermöbelt wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Frostaltar

von: User_968410 / 19.04.2014 um 18:10

- Schmilz die Schneemänner: Alle Schneemänner schmelzen bzw. Ende des Levels.

- Fange die Eiskatzen: Links vom Heimattor steht wieder unser Freund und macht euch für Geld die Tür zum Minispiel auf. Das hier ist interessant.

- Über den Dächern: ihr müsst zuerst zum vierten Laserturm. Anschließend lauft ihr einmal den großen Bogen wo der einzelne Elefant drauf war und geht auf das Dach des vierten. Jetzt auf den Torbogen gleiten und von da aufs Dach des dritten Turmes. Jetzt noch rechts an der Wand entlang und vorne einmal abbiegen und da ist es.

- Gleite vom Tempeldach: Wenn ihr bei dem zweiten "Laserturm" seid, ist rechts von euch so ein Rhinox am Lagerfeuer. Vorsicht, nicht töten, sonst hab ihrs verbockt. Friert ihn ein und spring auf ihn, so kommt ihr auf den Vorsprung. Dann noch die Treppen hoch, und auf das Dach des Turm gleiten und von da aus auf die Insel.

- Boxe gegen den Yeti: nach dem dritte Laserturm rechts, ein Minispiel. - Boxe nochmal gegen den Yeti: ergibt sich aus obigem.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Verlorene Flotte

von: User_968410 / 19.04.2014 um 18:11

- Finde den Schatz von Verrückter Eddy: Ende des Levels.

- Schwimm durch Säure: Wenn ihr am Ende weiter hinter geht ist da ein Power Punkt. Dann in die Säure und erstmal durch Schwimmen. Wenn ihr kurz auftaucht und den Eingang zum Minispiel seht seid ihr schon mal richtig. Hier ist nun irgendwo an der rechten Wand ein Tunnel in der ihr tauchen könnt. Dadurch dann auftauchen und rausspringen, da ist das Ei.

- Versenke die U-Boote 1: Neben dem Heimattor den Aufzug nehmen, dann ist rechts vorne so ein Steg, von der spitze rüber zum Säurewasserfall in diese Öffnung gleiten, da wo er rauskommt, da könnt ihr landen und da ist auch das Minispiel.

- Versenke die U-Boote 2: ergibt sich aus 1.

- Skaten gegen die Rhinoxe: vom Start aus ist links gleich ein Aufzug. Wenn ihr oben seid, weiter nach links, über die drei kleinen boote im Boden und auf den Vorsprung. Dann noch dem Weg folgen und ganz hinten ist das Minispiel.

- Skate gegen Jäger: ergibt sich aus obigem.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Spyro 3 - Year of the Dragon - Fundorte aller Eier: Feuerwerkfabrik / Bezaubernder Grat / Honigwaben-Ring / Bentleys Außenposten / Glutgrube

Zurück zu: Spyro 3 - Year of the Dragon - Fundorte aller Eier: Eisspitze / Zaubertürme / Spukende Sümpfe / Bambusterasse / Bauernring

Seite 1: Spyro 3 - Year of the Dragon - Fundorte aller Eier
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Spyro 3 - Year of the Dragon

Spyro 3 - Year of the Dragon
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro 3 - Year of the Dragon (Übersicht)

beobachten  (?