Minecraft: Seed-Tips

Toller Seed

von: Interstate / 22.04.2014 um 09:05

Ich hab wirklich nen Tollen Seed auf der Xbox Version gefunden den ich euch einfach nicht vor enthalten will.

Seed: -8356425153359087659 ( - muss dabei stehen!)

Infos zum Seed: Ich selbst hab noch nicht die ganze Welt erforscht zum Großteil nur die Oberfläche aber bin von dem was ich bis jetzt gesehen hab begeistert. Man findet Kohle, Eisenerz sowie Redstone zu genüge außerdem gibt es viele kleine bis Mittlere Höhlen an der Oberfläche.

Man findet auch ein Riesiges Höhlensystem weiter unten das (so zumindest mein Gefühl) sich über die ganze Map erstreckt.

Im Norden ist ein großes Schnee Gebiet mit einer Fliegenden Insel. Im Nord-Westen gibt es eine sehr schöne Bergkette in der man super bauen kann und sehr ansprechend aussieht außerdem ist unterhalb der Berge ein kleiner Dschungel.

Östlich befindet sich ein Großes Dschungel Gebiet. Im Süden ist ein großes Bewaldetes Gebiet mit einer Art Steinbruch in Küsten nähe. Süd-Östlich sind noch ein paar kleinere Inseln und eine Pilz Insel (weiß grad nicht mehr wie die heißen).

In der Mitte der Karte ist eine große Wüste außerdem noch ein Wüstendorf im Westen an der Küste mit einen Tempel vor der Nase man findet noch ein zweites Wüstendorf Südlich ebenfalls vor der Küste. Außerdem ist noch bisschen Westlich ein kleines Schnee Gebiet.

Insgesamt hab ich bereits 3 Dörfer gefunden und einen Tempel. Die Karte wird noch von einen langen Fluss durch zogen und es gibt mehrere kleine Inseln im Meer.

Ich habe das Update 14 für die Xbox Version falls das eine rolle spielen sollte.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke, da schau ich doch glatt mal rein :)

20. Mai 2014 um 13:22 von NetWire

Cool danke:)

26. April 2014 um 15:38 von Henrik7687


Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Die Gerüchte haben sich bestätigt: Mit Call of Duty - WW2 kehrt die langjährige Shooter-Serie zu ihren W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)

beobachten  (?