ESOTU: Seelensteine

Seelensteine

von: Spieletipps Team / 23.04.2014 um 16:11

Seelensteine und ihre Levelstufen:

Seelenstein / Name Level
Großer Seelenstein 50
Größerer Seelenstein 40-49
Gemeiner Seelenstein 30-39
Geringerer Seelenstein 20-29
Geringer Seelenstein 10-19
Winziger Seelenstein 1-9
  • Im Spiel gibt es leere und aufgeladene Seelensteine, mit unterschiedlichen Levelstufen. --> Ihr könnt sie vor allem bei Händlern kaufen (auch leere Seelensteine).
  • Händler finden sich zum Beispiel in Hauptstädten.
  • Seelensteine könnt ihr auch in Schatztruhen finden.
  • Es ist möglich Seelensteine aufzuladen, was aber Geld kostet und Seelensteine sind nicht gerade billig.
  • Zudem finden ihr sie manchmal bei toten Gegnern--> Bosse besitzen oft gefüllte Seelensteine.

Das Aufladen der Seelensteine kostet kein Gold, nur das kaufen der leeren Steine (aber deutlich weniger als volle)

01. Juni 2014 um 02:00 von Stoneman311 melden

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?

Hauptfunktion:

--> Seelensteine haben im neuen Eldar Scrolls Online mehr Funktionen als bisher.

--> Die Hauptfunktion eines Seelensteins ist die Wiedererweckung nach einem verfrühten Ableben. Wenn ihr euch ganz normal wiederbelebt, landet ihr an einem Wegschrein.

--> Selbstverständlich wollt ihr nach eurem Tod sofort wieder an die Stelle zurück an der es euch erwischt hat. Wenn ihr zum Beispiel lange Strecken zu einem Dungeon zurückmaschieren müsst, dann wäre dies ja eine ärgerliche Zeitverschwendung.

[weitere Informationen in den folgenden Beiträgen]

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Preise der Seelensteine

von: Spieletipps Team / 23.04.2014 um 16:48

Preise gefüllte Seelensteine:

Seelenstein / Name Preis
Großer Seelenstein 900
Größerer Seelenstein 780
Gemeiner Seelenstein 660
Geringerer Seelenstein 570
Geringer Seelenstein 450

Preise von leeren Seelensteinen:

Seelenstein / Name Preis
Leerer winziger Seelenstein 21
Leerer geringer Seelenstein 54
Leerer geringerer Seelenstein 75
Leerer gemeiner Seelenstein 88
Leerer größerer Seelenstein 105
Leerer großer Seelenstein 121

Seelenstein-Einkauf und Tipps :
  • Die beiden Preislisten stammen aus dem Angebot eines Mystikers, diese finden sich in Händlervierteln größerer Städte. Wenn ihr nun beide Preislisten vergleicht,--> merkt ihr wie sehr es sich lohnt leere Seelensteine zu kaufen und diese dann später mit der Fähigkeit "Seelenfalle" selbst aufzuladen! (siehe nächsten Beitrag--> Funktionen Seelensteine).--> Die Seelensteine sind völlig überteuert.
  • Seelensteine lassen sich nur einmal verwenden, also müsst ihr für ständigen Nachschub an Seelensteinen sorgen.

--> Ihr solltet immer aufgeladene Seelensteine mitnehmen, sonst seit ihr auf das Mitleid eurer Mitspieler angewiesen, wenn ihr tot in der Gegend liegt und keinen Stein dabei habt. --> Außerdem muss euer Retter auch den richtigen Seelenstein dabei haben, welcher dasselbe Level haben muss wie der eures Spielcharakters. Sonst funktioniert es nicht!

Tipp: Wenn ihr euch Seelensteine einsteckt müsst ihr aber auch einen Levelanstieg eures Spielcharakters mitberücksichtigen. Wenn ihr an der Grenze zwischen zwei Leveln angekommen seit und der Charakter kurz davor steht im Level aufzusteigen, dann müsst ihr zwei unterschiedliche Seelensteine dabei haben.

Beispiel:

  • Euer Charakter hat Level 9, wenn er stirbt braucht er einen Seelenstein Typ-->"Winziger Seelenstein" (Level 1-9)--> zur Wiederbelebung. Steigt euer Spiel-Charakter auf Level 10 --> dann braucht er schon einen Seelenstein Typ--> "Geringer Seelenstein".

Weiter mit: ESOTU - Seelensteine: Befüllung des Seelensteins im Kampf! / Seelenstein befüllen; ohne "Seelenfalle"! / Waffenverzauberung; Aufladung: