ESOTU: Quests und universelle Talententwicklung

Quests und universelle Talententwicklung

von: Spieletipps Team / 25.04.2014 um 10:27

Klassen-Talentbäume und Waffenset-Fertigkeiten:

Gezielte Steigerung eurer Skill (Fertigkeits)-Expertise:

("Skill-Expertise": beschreibt--> das Niveau wie gut ihr ein bestimmten Talent (Skill) beherrscht.)

  • Prinzipiell solltet ihr im Auge behalten welches Talent ihr weiterentwickeln wollt. In der Skillbar wählt ihr ja einige Skills aus, wie zum Beispiel "Gespickte Rüstung" (erhöht den Rüstungswert für etwa 20 Sekunden)--> Diese werden zusammen mit eurem Charakter mit der Zeit up-leveln, diese Talent gehört zu einer der 3 Klassen-Talentbäume des Drachenritters, genauer gesagt zum Baum "Drakonische Macht".
  • Ebenso gestaltet es sich mit Waffensets und Waffenfertigkeiten, wenn zum Beispiel die Fertigkeit "Durchstoß" in der Skillbar ist, dann levelt der gesamte "Einhand und Schild"-Talentbaum mit auf.
  • Hinweis; Tipp:--> Zu beachten ist nun, dass ihr die Skillbar auch mit Talent-Fertigkeiten (Skills) ausrüstet die ihr im Moment gar nicht verwendet, also wenn Plätze frei sind! Im Hinblick drauf solltet ihr euch Gedanken machen, welchen Plan ihr für die Entwicklung eures Spielcharakters habt und was für ein Krieger oder Zauberer etc. entstehen soll!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
  • Außerdem gibt es noch spezielle passive Rassenfähigkeiten die einen bestimmten Talentzweig positiv beeinflussen können, dass heißt er levelt schneller auf!
  • Ab dem fünften Stufe teilen sich die Fertigkeiten in zwei unterschiedliche Varianten der Fertigkeit auf (kostet einen Talentpunkt), auch hier müsst ihr bei der Entwicklung entscheiden welchen Spiel-Charakter-Typ (Spielstil) ihr entwickeln wollt.

Die ersten Dungeons

von: Spieletipps Team / 25.04.2014 um 10:31

Verliese (Dungeons):

  • Erst wenn ihr euren Charakter auf Stufe 12 upgelevelt habt, werdet ihr Zugang zu Dungeons bekommen.
  • Ein Dungeon ist auf der Karte mit einem Fackelsymbol gekennzeichnet.
  • Hier solltet natürlich darauf achten besonders viele Heiltränke und Seelensteine in den Dungeon mitzunehmen und ausreichend gefüllte Seelensteine, denn ihr werdet wahrscheinlich zu Beginn ein- / zweimal sterben.... (siehe Seelensteine-Thema). Die Gegner in den Dungeons und speziell die Elitegegner sind dort relativ stark.
  • Wenn ihr den ersten Dungeon betreten habt, so werdet ihr Ausrüstung und Erfahrungspunkte sammeln, außerdem könnt ihr Punkte in bestimmten Talentbäumen (Skills..) sammeln (wenn sie freigschaltet sind; zum Beispiel die " Unerschrockenen").

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tränke; Charakter-Verbesserungen

von: Spieletipps Team / 25.04.2014 um 11:18

Wissenswertes:

Tränke:

  • Verwendung von Skillslots im Spiel: Ihr könnt jeden Skillslot mit Heiltränken oder anderen Stärkungstränken belegen, sowie diversen anderen Items. Zur schnelleren Verwendung im Kampf gibt es einen Quikslot-Knopf, dieser findet sich im Inventar und dem passenden Menü. Dort könnt ihr die Tränke einfügen (oder Items) und dann könnt ihr im Kampf mit dem Knopfq das Item (im aktiven Slot), wenn ihr den Knopf gedrückt haltet, dann lassen sich alle ausgerüsteten Tränke verwenden, beziehungsweise auswählen.

Küche und Alechemie:

  • Durch die Verwendung bestimmter Rezepte habt ihr die Mölichkeit euren Chrakter langfristig zu stärken und die Attribute eurer Waffensets langfristig zu ändern oder anders zu stärken.

Charakterplanung; Hinweise:

  • Mundusteinen geben eurem Charakter einen permanente Verbesserung mit speziellen Effekten, diese Verbesserung kann nicht verloren gehen, sondern bleibt bestehen. --> Aber ihr könnt jederzeit einen neuen Mundusstein verwenden und eine neue Charakter-Verbesserung ausprobieren. (siehe Mundussteintabelle).
  • Für die Entdeckung eines neuen Gebietes oder eines neuen Kartenpunktes gibt es Erfahrungspunkte.
  • Bestimmte Elitegegner stellen auch ein gute Gelegenheit dar viel Erfahrung zu sammeln, auf der Karte werden sie durch ein Totenkopfsymbol hervorgehoben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

PvP - Hinweise; Tipps

von: Spieletipps Team / 25.04.2014 um 14:10

-->Ab dem 10 Level (Stufe) kann euer Charakter an der großen Schlacht um Cyrodill teilnehmen, um eure Allianz zum Sieg zu führen und den Kaisertrohn für euch zu beanspruchen.

[siehe dazu den Guide --> Allianz-Fertigkeiten]

  • Die PvP Schlachten bieten einen hervorragende Chance euren Charakter schneller weiterzuentwickeln, also schneller Erfahrung zu sammeln und im Rang aufzusteigen. --> Wählt dafür im Menü den Allianzkrieg aus und dann die Heimatkampagne! Wichtig: Cyrodill kann nur durch den Wegschrein eurer Heimatburg verlassen werden.
  • Es gibt viele Quests zu erledigen und Belagerungen durchzuführen.
  • Zudem finden sich auch einige Himmelsscherben in Cyrodill.

Kampagne; Kaisertrohn gewinnen!:

--> In der Schlacht um Cyrodill gibt es verschiedene wichtige Schlachten die ihr gewinnen müsst oder Eroberungen und spezielle Schlachtziele, dafür werden Allianzpunkte verteilt. Unter der Auswahl Allianzkrieg wird dann eure Rangliste und die Punkteverteilung angezeigt. Wenn ihr nun die Rangliste eures Bündnisses anführt und ihr alle Kaiserburgen erobert habt (6Stück+Kaiserstadt), dann habt ihr die Möglichkeit Kaiser zu werden. -->Kaiser-"Preis", als Belohnung für den Sieg winkt ein weiterer vollständiger Talentbaum, der euch viele Boni für die Hauptkampagne sichert. Bei Verlust der Ranglisten-Führung schwächt sich dieser Preis leider ab!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: ESOTU - Charakteranpassung + Tipps für "Beginner": Charakteranpassung / Der richtige Spielstart

Seite 1: ESOTU - Charakteranpassung + Tipps für "Beginner"
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited (21 Themen)