Short Peace: Kurztipps

Falle in der U-Bahn

von: Spieletipps Team / 25.04.2014 um 15:02

Im Level U-Bahn gibt es eine Stelle, die einen in eine Falle (Abgrund) führt. Wer hinter der Gold-Trophäe her ist, das Spiele ohne Wiederholung und Tod durchzuspielen, der muss hier aufpassen.

An der Stelle, wo ihr einen Abhang runter müsst, schließen sich immer wieder Tore von oben knapp hinter euch bis auf das letzte. Das ist die Falle: gelangt ihr per Wandsprung weiter hoch, kommt ihr nur noch zu einem Abgrund.

Um das zu verhindern, müsst ihr die besagte Stelle im Gleiten/Schlittern absolvieren (siehe Tastenkombinationen). So gelangt ihr auch prima unter dem letzten Tor hindurch und könnt das Level abschließen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Short Peace schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Short Peace

Short Peace - Ranko Tsukigime's Longest Day spieletipps meint: Vier großartige Filme, ein schwaches Spiel. Eigenwillige grafische Gestaltung, allerdings extrem kurz und ohne Spieltiefe. Artikel lesen
62
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

Darksiders: Eines der letzten Spiele für die Wii U

Darksiders: Eines der letzten Spiele für die Wii U

Seit dem 3. März 2017 ist die Nintendo Switch erhältlich und befindet sich auf einem vielversprechenden Weg. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Short Peace (Übersicht)

beobachten  (?