Sonic Adventure 2: Easter Eggs

Big the Cat

von: DylanDavid / 25.04.2014 um 08:51

Auch Big the Cat ist in der HD Version zu finden. Er taucht an verschiedenen Stellen auf wie bei der ersten Stage (der Hero Story) City Escape. Dort steht er an einer Stelle am Rand mit seiner Angel und guckt zu wie Sonic vor einem riesigen Truck abhaut. Auch bei der Stage Green Forest ist er an einer Stelle zu finden wenn man mit Spin Dash zu ihm springt. Bei der Knuckles Stage Aqutic Mine ist er beim Angel zu finden. Man kann zwar nicht mit ihm spielen aber nette Kleinigkeit. Er taucht nur auf wenn ihr nicht den Zwei Spieler Modus gekauft habt. Wenn ihr ihn aber schon gekauft habt könnt ihr ihn nicht finden, schade.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sonic Adventure 2

Sonic Adventure 2
Aktuelle Arbeitsplatz-Simulatoren: Das machen sie besser als die Realität

Aktuelle Arbeitsplatz-Simulatoren: Das machen sie besser als die Realität

Irgendwann musste der Zeitpunkt kommmen, an dem Spiele das Leben fast wahrheitsgetreu abbilden, oder ihm sogar einen (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neues Event zum Chinesischen Neujahr angekündigt

Overwatch: Neues Event zum Chinesischen Neujahr angekündigt

Spieler von Blizzards "Helden-Shooter" Overwatch dürfen sich auf ein neues Event im Spiel freuen. Wie der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure 2 (Übersicht)

beobachten  (?