FF 14 - Realm Reborn: Die Kobold-Puppe

Die Kobold-Puppe

von: Spieletipps Team / 29.04.2014 um 18:15

Die Kobold-Puppe könnt ihr euch für 25000 Gil bei Kobold-Händler im Äußerem La Noscea (x:21 y:17) kaufen nachdem ihr 30 Tage lang die Aufgaben der Kobolde erledigt habt um ihre Verbündete zu werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?

Der Jung-Sahagin

von: Spieletipps Team / 29.04.2014 um 18:18

Auch den Jung-Sahagin könnt ihr euch für 25.000 Gil kaufen nachdem ihr den Verbündeten-Status der Sahagin inne habt.

Den Sahagin -Händler findet ihr im westlichen La Noscea (x:16 y:22)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das Mogry-Stofftier

von: Spieletipps Team / 29.04.2014 um 18:20

Das Mogry-Stofftier war eine exclusiver Inhalt der Collectors Edition der PS4-Version von FFXIV, wurde aber auch an Besitzer der PC und PS3 Version ausgegeben.

Wenn mehrere Mogry-Stofftiere zusammenkommen, führen sie ein kleines Tänzchen auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Portable Studiosonne

von: Spieletipps Team / 29.04.2014 um 18:28

Die Portable Studiosonne ist ein besonderer Begleiter. Nachdem sie beschworen wurde bleibt sie stehts an der selben Stelle.

Sie bewegt sich nur nach unten und oben wenn man sie über das Emote anstupst. Klickt man sie an leuchtet sie auf. Wenn man das Interface ausschaltet ( Rol-Taste) verschwindet auch die Sonne und nur ihr Licht bleibt. So eignet sie sich gut um einzelne Stellen für Screenshots zu beleuchten

Ihr könnt sie auf den Phantominseln im westlichen La Noscea (x:12 y:36) bekommen in dem ihr mit dem magischen Pott sprecht und ein Elexier gegen die Sonne eintauscht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Stoff-Opo-Opo

von: Spieletipps Team / 29.04.2014 um 18:32

Der Stoff-Opo-Opo ist ein Randomdrop von der Gobmaschine G-VI, dem Endboss des Dungeons "Brüllvolx' Langrast (schwer).

Dadurch das er komplett zufällig im Inventar eines Spielers der Gruppe auftaucht, ist er sehr selten.

Außerdem kann der kleine Stoff-Opo-Opo auf eure Schulter klettern wenn ihr den Befehl "/beckon) auf ihn benutzt. Bei Lalafells sitzt er anstatt auf der Schulter auf dem Kopf des Spielers.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: FF 14 - Realm Reborn - Begleiter: Das Sitzkissen / Der Miniatur-Odin / Der Mini-Lichtkrieger / Mini-Gedankenschinder / Der emsige Besen

Zurück zu: FF 14 - Realm Reborn - Begleiter: Der Golem / Die Aufzieh-Shantotto / Die Aufzieh-Edvya / Der Begleiter des Lichts / Der Chocobo-Prinz

Seite 1: FF 14 - Realm Reborn - Begleiter
Übersicht: alle Tipps und Tricks

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)

beobachten  (?