FF 14 - Realm Reborn: Die Kobalos-Larve

Die Kobalos-Larve

von: Spieletipps Team / 29.04.2014 um 14:43

Die Kobalos-Larve kann von Level 50 Minern aus geheimen Steinbrüchen geschlagen werden. Diese taucht von 09:00 bis 13:00 Eozera Zeit im östlichen Thanalan auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?

Das Steinbock-Stofftier

von: Spieletipps Team / 29.04.2014 um 14:45

Ein Steinbock-Stofftier kann von einem Level 50 Weber hergestellt werden.

Dafür benötigt man 99 Blitzkristalle, ein Vanya-Seidenstoff, einen Vanya-Seidenfaden sowie eine Chocobofeder.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Baby-Goobbue

von: Spieletipps Team / 29.04.2014 um 14:49

Eine Baby-Goobbue erhaltet ihr für das abschliesen der Quest "Wandelndes Biotop", die ihr von Shamani Lohmani im östlichen La Noscea (x:21 y:21) bekommt.

Sollte dieser NPC keine Quest für euch haben, solltet ihr erst die Quests von Drest (x:14 y:30) und Wheiskaet (x:32 y:30) erledigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Mini-Pudding

von: Spieletipps Team / 29.04.2014 um 14:53

Um den Mini-Pudding zu erhalten, braucht ihr etwas Glück im Dungeon "Palast des Wanderers", da dieser Begleiter einer von fünf möglichen Drops in der fünften Schatztruhe (x:11 y:4) ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Aufzieh-Frontbrecher

von: Spieletipps Team / 29.04.2014 um 14:57

Auch der Aufzieh-Frontbrecher ist ein Handwerksrezept.

Er kann aus 99 Windscherben, einer Garleische Leichtmetall-Platte und einem Garleischem Leichtmetall-Verbindungsstück von einem Level 50 Goldschmied hergestellt werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: FF 14 - Realm Reborn - Begleiter: Der Dämonenwürfel / Die Schleimpfütze / Die Kindragora / Die Slyphen-Puppe / Das Zeigerhändchen

Zurück zu: FF 14 - Realm Reborn - Begleiter: Das Büffelkalb / Die Kaktorfigur / Die Mini-Krabbe / Das Wächterauge / Das Dodo-Küken

Seite 1: FF 14 - Realm Reborn - Begleiter
Übersicht: alle Tipps und Tricks

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Es ist endlich Sommer! Das ist nicht nur rein wettertechnisch eine Freude. Denn auch auf Steam schmeißen die (...) mehr

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)