Dark Souls 2: Gelobt sei die Sonne

Gelobt sei die Sonne

von: Spieletipps Team / 30.04.2014 um 09:53

Den Sonnengruß könnt ihr im Erntetal kurz vorm Eingang zur Irdenspitze erlernen. Sucht nach einem Weg, der unter einem Windmühlenrad hindurch zur einer kleinen Höhle führt, und ihr findet euch schon bald vor einem zerstörten Altar wieder. Hier könnt ihr nicht nur den "Erben der Sonne"-Schwur ablegen, sondern auch die "Gelobt sei die Sonne"-Geste erlernen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

Kniefall

von: Spieletipps Team / 30.04.2014 um 10:00

Hierfür müsst ihr lediglich den freundlichen Leiterbauer Gilligan bei der Irdenspitze aufsuchen (mehr dazu hier). Geht auf sein Angebot mit der Leiter ein und ihr könnt euch sofort den Kniefall beibringen lassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Aufwärmen

von: Spieletipps Team / 30.04.2014 um 14:46

Ganze 5800 Seelen müsst ihr für die Aufwärm-Geste springen lassen, denn eben so viele Seelen kostet es, der Katze Shalquoir in Majula den "Ring des Geflüsters" abzukaufen. Nur mit ihm im Gepäck könnt ihr nämlich den freundlich gesinnten Skorpion Tark im Schattenwald ansprechen und so den Auftrag erhalten, die Skorpionin Najka zu besiegen - welche niemand geringeres als der Bossgegner des Schattenwald-Abschnitts ist. Tut ihm also den Gefallen, sie im Kampf zu schlagen, und ihr erhaltet von Tark neben einem Duftzweig auch die Möglichekeit, von ihm die Geste zu erlernen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kopf ab

von: Spieletipps Team / 30.04.2014 um 10:28

Von wem könntet ihr diese Geste wohl besser erlernen als von einem abgetrennten, sprechenden Schädel? Genau, die Rede ist vom Kopf von Vengarl, den ihr wie hier beschrieben im Schattenwald auffinden könnt. Sobald ihr erstmal seinen längeren Monolog überstanden habt, könnt ihr euch von ihm als Belohnung die Geste beibringen lassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hurra!

von: Spieletipps Team / 30.04.2014 um 15:53

Kurz vor Ende des Spiels müsst ihr im Abschnitt "Gedanken an Vammar" in den Wald der gefallenen Riesen reisen und dort in die Erinnerungen dreier Riesen eindringen. Haltet dort nach dem bewachten Gang mit dem gigantischen Schwert Ausschau, neben welchem der Riese kniet, und betretet schließlich seine Erinnerung, um darin Hauptmann Drummond zu begegnen und von ihm die Geste zu erlernen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Dark Souls 2 - Gesten: Gnade! / Verhöhnen / Eine Runde!

Zurück zu: Dark Souls 2 - Gesten: Gesten / Willkommensgruß / Freude / Duellverbeugung / Yeah

Seite 1: Dark Souls 2 - Gesten
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)

beobachten  (?