Komplettlösung Disney Infinity

Die Incredibles - Teil 1

von: Spieletipps Team / 01.05.2014 um 19:50

Drei der gefährlichsten Verbrecher der Zeit werden in einen Hochsicherheitstrakt überführt. Auf dem Weg der überführen, taucht Syndrom auf und macht den Incredibles einen Strich durch die Rechnung. Er befreit die drei und plant die Stadt ins Chaos zu stürzen. Jetzt liegt es an den Superhelden, Syndrom in seine schranken zu weisen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Incredibles - Teil 2

von: Spieletipps Team / 01.05.2014 um 19:52

Bevor Syndrom gestellt werden kann müssen Flash und Mr. Incredibel die Brücke zum Hauptquatier wieder herstellen und einige gigantische Roboter aus der Stadt schaffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Incredibles - Teil 3

von: Spieletipps Team / 01.05.2014 um 19:54

Die Zentrale mag wieder eine Verbindung zur Stadt haben, jedoch gilt es nun auch die einzelnen Gebäude wieder aufzubauen. Doch wäre dies nicht schon Arbeit genug sind einige Zootiere ausgebrochen, Flash macht sich auf den Weg den Zoo wieder einzufangen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Incredibles - Teil 4

von: Spieletipps Team / 01.05.2014 um 19:57

Eine Geheimagentin aus Syndroms reihen möchte mit den Incredibles Kontakt aufnehmen, jedoch wird Sie beobachtet, es gilt die Agentinin sicher in das Hauptquatier zu bringen. Kurz daruf erscheint auch schon Horst Horter auf der Bildfläche. Die Incredibles machen sich gleich auf den Weg den Fiesling zu fangen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Incredibles - Teil 5

von: Spieletipps Team / 01.05.2014 um 19:59

Kaum ist der erste Bösewicht gefasst, taucht auch schon Gloria Schnarch auf der Bildfläche auf und belegt die Stadt mit ihren einschläfernden Sporen. Das nächste Ziel ist für die Incredibles klar und Flash macht sich auch gleich auf den Weg.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Disney Infinity: Die Incredibles - Teil 6 / Die Incredibles - Teil 7 / Die Incredibles - Teil 8 / Die Incredibles - Teil 9 / Die Incredibles - Teil 10


Übersicht: alle Komplettlösungen

Disney Infinity

Disney Infinity spieletipps meint: Ein leichtes Vergnügen auf den Spuren von Skylanders. Ihr durchstreift bekannte Disney-Welten, seht euch aber bald gezwungen, Plastikfiguren nachzukaufen. Artikel lesen
74
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Disney Infinity (Übersicht)

beobachten  (?